|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und der BND bekommt kein Like von dir? Los, ab nach Amerika mit dir! Da ist ja eh alles besser! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ich muss jz mal auf ein anderes Forum verlinken sowas spielt BF4, da wunderts mich net das alles was a bissl Denken erfordert nicht ins Spiel eingebaut wird http://forum.gameware.at/forum/index...&threadID=6792 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Glückwunsch Archer. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Oh gott, ich fühl mich an als ob ich schon so alt wie Uruk wäre. |
|
Du bist eigentlich viel älter. Denn du hast viele der Dinge, die ich schon in deinem Alter gemacht hatte noch nicht gemacht...^^ Außerdem ist 24 nicht alt. Böser Archer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist das denn für eine Logik? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du verpasst da aber was. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und bei Leuten, die nicht trinkfest sind, hat man unter Freunden in der Regel auch immer ein Auge drauf. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (19. November 2013 um 23:03 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und du weißt ja mal wieder bestens bescheit. Ich war 1-2 feiern, ist schon 2 Jahre her. Hat mir gereicht. Will ich nicht, brauch ich nicht. Bei der kommenden Weihnachtsfeier werd ich evtl mal eine Ausnahme machen. Aber auch nur weil es die Arbeitskollegen sind wo ich weiß das ich mich drauf verlassen kann. | |
|
Zitat:
Der Trick darin besteht, wieder aufzustehen und weiterzufahren als wenn nix gewesen wär _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Zitat:
Press E to interact lauf 2m vorwärts Press E to interact Press E to interact Press E to interact only in Battlefield | ||
|
Zitat:
@Archer: Da fällt mir echt nix mehr zu ein zu deinem Stock im Arsch. Aber wenn man keine Freunde hat (ich mein's nicht böse) mit denen man weggehen könnte, dann kann man's ja auch nicht kennen lernen. Wenn du mit uns trinken würdest, könntest du dich auch drauf verlassen. Da lässt dich schon keiner in der Scheiße liegen. SPASS ist der Sinn dahinter! Einfach locker zu werden! Meine Güte! Glaubst du man gibt sich so die Kante, weil's so lecker schmeckt oder was?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wer hat was von Sinn gelabert? Das saufen sinnlos ist, ist mir klar. Aber wenn man Spass beim feiern hat, etwas trinkt trinkt man auch mehr. Aber seit einiger Zeit halte ich mich da auch zurück und mache ab nem bestimmten Punkt schluss. So richtig besoffen war ich auch schon lange nicht mehr Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Wenn es aber ganz spontan ist und ich eigentlich gar nicht will, dann geht's oftmals bis zum Exitus. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |