|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Die geilsten und legendärsten Erlebnisse hatte ich im Suff oder auf Dope... klingt doof, ist aber so. Tillee likes this. | |||
|
.....und dabei bin ich nach einer beschissenen Nachtschicht noch net mal richtig ausgeschlafen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dieser dämliche Archer. Wie er einem immer mit "Vernunft" und "Sinn" kommen will. Der Kerl gehört mal ordentlich abgefüllt, damit er zur Besinnung kommt! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dzien dobry. |
|
Wieso macht bei mir eigentlich jeder Grafikkartentreiber seit 314 irgendwelche Probleme | |
|
was hastn für Probleme mitn neuen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gelegentlich Fehlerhafte ANzeige der Maus... Vielleicht fixt das aber der neue Treiber von Roccat... Und gelegentlich hängt sich das System auf, kurzer Blackscreen und dann nach 1-2min geht wieder und System meldet dass der Grafikkartentreiber sich aufgehängt hat... Den üblichen Mist von wegen Neuinstallation, alten Treiber voll deinstalliert usw gemacht... Hab jetzt noch paar Tipps im Netz gefunden.. Aktuell läufts, werde sehen ob was passiert.. | |
|
| |
|
Zitat: Grad mal geschaut, mein alter Account ist ja immer noch aktiv. Dachte der wär schon längst n der Versenkung verschwunden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Meiner ist auch seit vielen Jahren inaktiv. Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu godlike zum löschen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Kaktus: also ich hab solche Probleme iwie nicht was hastn fürn GraKa? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich war noch nie bei der ESL registriert. Die einzige Liga in der ich mal gespielt habe, war die Ducati League bei bzflag. Ach, das waren noch Zeiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was für ne League?! | ||
|
Zitat:
Da konnteste halt rumspringen, Flaggenupgrades aufsammeln, die Wände haben die Kugeln reflektiert und all so ein Scheiß. Ducati League war halt ohne den Flaggen- und Sprungscheiß, und nur mit Ricochet. Ach wenn ich da an mein altes Team denke. "Untamed" mit dem saugeilen Logo, das der Belgier da gemacht hat. Kann die Seite leider nicht mehr finden. Wurde wohl vom Netz genommen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Grafik überzeugt mich. | |
|
Und nein, das ist nicht von 1998, sondern von 2004 oder so. Ich hab das bis 2008 gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |