- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2014, 15:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und darum sollen interne Videos unbedingt intern bleiben. Der normale Fan kann das nämlich nicht einordnen. Grauenhaft...
Mal schauen was die auf der E3 noch zeigen. Evtl. sogar ja ein Showmatch. Aber die Richtung des Spiels wird wohl beibehalten werden. Aber reizen tut mich das so gar nicht

Ich glaub ich such mir doch nen Arma 3 Clan.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2014, 15:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Für jeden Gameplaydesigner muss das doch die absolute Hölle sein so einen absoluten 08/15 Scheiß produzieren zu müssen und absolut keinen Freiraum für die eigene Kreativität zu haben.

Ich komm da einfach nicht drauf klar. Wenn ich auch sehe wie es im Singleplayer Punkte hagelt und....ach einfach alles was man da sieht...ich komm da einfach nicht drauf klar.

Aber ich habe zum Glück ja auch nichts anderes erwartet.
Ru$h .IX, GummiKaktus and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Für jeden Gameplaydesigner muss das doch die absolute Hölle sein so einen absoluten 08/15 Scheiß produzieren zu müssen und absolut keinen Freiraum für die eigene Kreativität zu haben.

Ich komm da einfach nicht drauf klar. Wenn ich auch sehe wie es im Singleplayer Punkte hagelt und....ach einfach alles was man da sieht...ich komm da einfach nicht drauf klar.
Du stellst dich vielleicht an. 9/10 von mir für den Trailer!
 
Alt
28. May 2014, 15:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du stellst dich vielleicht an. 9/10 von mir für den Trailer!
Das ist kein Trailer. Das ist ein Leak! Ganz frisch aus dem Munde des neuesten firmeninternen Whistleblowers getropft. So ein Arschloch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist kein Trailer. Das ist ein Leak! Ganz frisch aus dem Munde des neuesten firmeninternen Whistleblowers getropft. So ein Arschloch!
Gustav Snowden?
Jolka248 likes this.
 
Alt
28. May 2014, 15:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gustav Snowden?
Nein, Gustav Manning. Vorteil: Nach der Geschlechtsumwandlung kann er die Frisur direkt so lassen.


Und wisst ihr worauf ich auch nicht klar komme? Wie der NT wegen diesem Müllspiel direkt brennt. "Oh, guckt mal hier. Ich habe schon herausgefunden wie der Schauspieler heißt, der in dem Trailer zu sehen ist". Mio dio...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, Gustav Manning. Vorteil: Nach der Geschlechtsumwandlung kann er die Frisur direkt so lassen.


Und wisst ihr worauf ich auch nicht klar komme? Wie der NT wegen diesem Müllspiel direkt brennt. "Oh, guckt mal hier. Ich habe schon herausgefunden wie der Schauspieler heißt, der in dem Trailer zu sehen ist". Mio dio...
Urukle befeuert den Dreck ja auch wie wild.^^
 
Alt
28. May 2014, 15:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Urukle befeuert den Dreck ja auch wie wild.^^
Keine Zeit gründlicher in den NT zu gucken. Ich bin immer noch damit beschäftigt mich über "Gustav Snowden" kaputtzulachen.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Urukle befeuert den Dreck ja auch wie wild.^^
Wo befeuere ich?

Ich berichte und bin so pervers objektiv, dass jeder Hater einen Schreikrampf kriegen wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Zeit gründlicher in den NT zu gucken. Ich bin immer noch damit beschäftigt mich über "Gustav Snowden" kaputtzulachen.
Ich hab nur kurz über die vorletzte Seite gelesen. Er verteidigt schon wieder jeden Scheiß.
 
Alt
28. May 2014, 15:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab nur kurz über die letzte Seite gelesen. Er verteidigt schon wieder jeden Scheiß.
Ich bitte um Verzeihung. Ich werde jeden idiotischen Hater loshaten und alle Fakten ignorieren lassen.

Go Kiddies!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bitte um Verzeihung. Ich werde jeden idiotischen Hater loshaten und alle Fakten ignorieren lassen.

Go Kiddies!
Was für Fakten? Dass dieses schwachsinnige Spiel keine Daseinsberechtigung hat? ^^
 
Alt
28. May 2014, 15:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was laberst du eigentlich immer von Hatern, zum Teufel?

Das hat nichts mit Hating zu tun, sondern einfach nur mit "keinen Bock auf den immer wieder selben dummen Scheiß". Die Befürchtung, dass es genau sowas werden würde, war absolut begründet und dieses Video hat es jetzt auch noch bestätigt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was für Fakten? Dass dieses schwachsinnige Spiel keine Daseinsberechtigung hat? ^^
Du bist also neuerdings der, der das entscheidet. Endlich habe ich herausgefunden, wer über die Daseinsberechtigung von Spielen zu entscheiden hat.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was laberst du eigentlich immer von Hatern, zum Teufel?

Das hat nichts mit Hating zu tun, sondern einfach nur mit "keinen Bock auf den immer wieder selben dummen Scheiß".
Wie gesagt: Ich habe persönlich gesagt, was ich zu sagen hatte und was der Inhaltsgehalt des Trailers ist. Map-Größe? Unbekannt. Spielerzahlen? Unbekannt. Aber neuerdings schließt man ja schon aus einem Trailer auf das Gameplay und weiß alles. Grade der Action-Gehalt ist aus kurzen Szenen - vermutlich für Investoren - optimal zu erkennen. Logo.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:32
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Urukle befeuert den Dreck ja auch wie wild.^^
Jetzt pass mal auf du Nasenbär :

Ist im NT nix los wird gejammert. Jetzt ist was los und es ist auch wieder net Recht.
Uruk hat das Recht und die Pflicht den NT zu "befeuern". Handelt es sich doch tatsächlich um ein neues BF.
Das die meisten Leute net so recht drüber glücklich sind (und Uruk selbst wohl auch net) kann man dort übrigens auch erfahren.
Also höre gefälligst auf über andere zu meckern und spar dir das für das Spiel auf.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. May 2014, 15:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt pass mal auf du Nasenbär :

Ist im NT nix los wird gejammert. Jetzt ist was los und es ist auch wieder net Recht.
Uruk hat das Recht und die Pflicht den NT zu "befeuern". Handelt es sich doch tatsächlich um ein neues BF.
Das die meisten Leute net so recht drüber glücklich sind (und Uruk selbst wohl auch net) kann man dort übrigens auch erfahren.
Also höre gefälligst auf über andere zu meckern und spar dir das für das Spiel auf.
Was hängst du dich jetzt eigentlich da rein? Du musst den Schwaben nicht beschützen, der wird schon von selbst solange mit leeren Phrasen um sich werfen, bis keiner mehr Bock hat, mit ihm zu diskutieren...^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist also neuerdings der, der das entscheidet. Endlich habe ich herausgefunden, wer über die Daseinsberechtigung von Spielen zu entscheiden hat.
Das wurde aber auch Zeit.
 
Alt
28. May 2014, 15:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hängst du dich jetzt eigentlich da rein? Du musst den Schwaben nicht beschützen, der wird schon von selbst solange mit leeren Phrasen um sich werfen, bis keiner mehr Bock hat, mit ihm zu diskutieren...^^
Na wenn du das sagst. Ich bin der mit den Phrasen, wenn ich sage, dass man aus einem Trailer wenig zum Action-Gehalt sagen kann. Du bist so kluk!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Ich habe persönlich gesagt, was ich zu sagen hatte und was der Inhaltsgehalt des Trailers ist. Map-Größe? Unbekannt. Spielerzahlen? Unbekannt. Aber neuerdings schließt man ja schon aus einem Trailer auf das Gameplay und weiß alles. Logo.
Mapgröße und Spielerzahlen. Diese Details interessieren mich nicht mal. Ich sehe nur schon das völlig stupide Geballere und das reicht mir völlig um zu sehen, dass dieses Spiel mit Taktik absolut nichts zu tun haben wird.

Was man bei so einem Video zeigen will ist nämlich das Kerngameplay - und da habe ich nicht eine einzige gescheite koordinierte Aktion wie zum Beispiel "Tür auf, Blendgranate rein, Raum (ohne übermächtigen Zeitlupeneffekt) räumen" gesehen. Stattdessen einfach irgendwelche offenen Feuergefechte auf offener Straße. Das wird ein absoluter Standard-Shooter werden. Irgendwelche Details wie Mapgrößen oder Spielerzahlen ändern am Kerngameplay auch nichts. Zumal man ja auch sehr schön sehen kann für welches Klientel dieses Spiel bestimmt sein wird. Ganz bestimmt nicht für solche Leute, denen Teamplay und taktische Absprachen über alles gehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na wenn du das sagst. Ich bin der mit den Phrasen, wenn ich sage, dass man aus einem Trailer wenig zum Action-Gehalt sagen kann. Du bist so kluk!
Nein, natürlich nicht. Es wird hochgradig taktisch werden.
 
Alt
28. May 2014, 15:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mapgröße und Spielerzahlen. Diese Details interessieren mich nicht mal. Ich sehe nur schon das völlig stupide Geballere und das reicht mir völlig um zu sehen, dass dieses Spiel mit Taktik absolut nichts zu tun haben wird.

Was man bei so einem Video zeigen will ist nämlich das Kerngameplay - und da habe ich nicht eine einzige gescheite koordinierte Aktion wie zum Beispiel "Tür auf, Blendgranate rein, Raum (ohne übermächtigen Zeitlupeneffekt) räumen" gesehen. Stattdessen einfach irgendwelche offenen Feuergefechte auf offener Straße. Das wird ein absoluter Standard-Shooter werden. Irgendwelche Details wie Mapgrößen oder Spielerzahlen ändern am Kerngameplay auch nichts. Zumal man ja auch sehr schön sehen kann für welches Klientel dieses Spiel bestimmt sein wird. Ganz bestimmt nicht für solche Leute, denen Teamplay und taktische Absprachen über alles gehen.
Aha...

Naja. Da ist zum Beispiel ein Modus wie Geiselbefreiung zu sehen. Wir wissen aber nichts dazu. Wie wird das ablaufen? Gibt es Respawns? Wie viele Spieler sind auf der Map?

Das sind aus meiner Sicht interessante Fragen. Da ist von sehr viel Action bis hin zu taktischem langsamen Vorgehen alles drin - es hängt von den Fragen ab, die ich gestellt habe. Ich weiß nur nicht, was am Ende Sache ist. Ich kann da auch nichts zu sagen, weil ich es nicht weiß. Niemand weiß es.

Aber diverse Leute tun so, als ob sie es wüssten. Dagegen sage ich was. Weil wir es nicht wissen und nicht wissen können. Der Dank dafür, dass ich da ehrlich und neutral rangehe: eure Postings.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav