|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | die mit ~50m² fangen so ab ~180-200€ kalt an. Wie gesagt bin erstmal noch alles am durchsuchen etc _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo zur Hölle lebst du? Wenn ich den Job in München kriege, zahle ich dafür 450 Euro aufwärts. (Und das wäre dann ein Loch, dass absolut nicht classy genug für mich wäre.)...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür kriegst du in Frankfurt 5m². Naja, du kriegst eh Aufschlag wegen Geruchsbelästigung und hoher Belastung des Bodens. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Geht auch noch günstiger aber das geht dann schon auf 28-30 m² zu was imho zu wenig wäre. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Das hat nix mit der Größe der Stadt sondern der Lage und Anbindung zu tun... Ich wohne in einer Stadt mit ~30000 Einwohnern und zahle trotzdem 3x soviel wie du. Rhein-Main-Gebiet regelt halt. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja mir auch egal, faktisch ist das hier in dieser Kackstadt und in den umliegenden kleineren Städten die Miete billig ist. Soll mir recht sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
...nicht nur. Dass Großstädte wie München, Frankfurt usw. natürlich deutlich teurer sind, ist klar... Angebot = Nachfrage. | |
|
Ich habe 40qm und zahle 270 warm. Ist für hannoversche Verhältnisse auch recht günstig. Ansonsten heißt es hier eigentlich auch 30qm für ~300 warm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ganz recht. Darum wirst du mir auch sämtliches Bier spendieren müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Reichen dir die 40 qm? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Davon bin ich ausgegangen. Der Kelch geht aber die Runde. Jeder muss dir abwechselnd was bezahlen, so dass die Schuld und auch der Hass gleichmäßig verteilt ist. Begrüßt du mich eigentlich auch als "hessischen Schlabbefligger"? | |
|
Zu Beginn war es super. Vor allem weil ich gesehen hab wie sonst die ganzen 30qm-Löcher ausgesehen haben. Es ist eigentlich völlig ausreichend, aber nach 5 Jahren hier drin geht es mir schon echt auf den Sack. Ich will hier endlich raus und eine Wohnung haben, die die Bezeichnung auch verdient. Was ich hier habe ist keine Wohnung, sondern einfach nur ein scheiß Zimmer. Sobald ich mir was zur Seite gelegt habe werde ich ein Upgrade auf mindestens 60qm machen. Auf Dauer ist 40qm einfach zu beengt. Ausreichend mag es wohl sein, aber schön ist für mich anders. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Den Begriff habe ich zwar noch nie gehört aber wenn du wert drauf legst begrüße ich dich damit schon im Zug. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die hessische Perversion eines Schusters. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einen gebührenden Empfang stelle ich mir anders vor. Jolka und Archer sind doch schon eher da. Ne örtliche Feuerwehrkapelle aufzutreiben, wäre das Mindeste, was man da am Bahnsteig erwarten kann. E/ OMG. Die Russen oder Ukrainer oder beide zusammen holen schon ziviele Verkehrsmaschinen vom Himmel. Fast 300 Tode. Wenn des man net noch mehr böses Blut gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nabend ihr Lappen Wo wird man den tollen R6Siege Steam bewundern können im Netz ? Gibts einen Link zu dem Thema ? Verfickte Scheiße ist das heiß hier ... nicht gut für den kleinen Wombatzkopf | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Stream ist schon mal live geschaltet. Countdown zählt jetzt runter auf 20 Uhr. Ich bin schon im TS, für alle die sich direkt über das Gesehene austauschen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |