- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2014, 18:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deswegen wollte ich eigentlich auch nur eine kleine Wohnung. So 50-60 m². Und weil es halt Geld spart.
Und was soll der Spaß kosten?
 
Alt
17. July 2014, 18:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und was soll der Spaß kosten?
die mit ~50m² fangen so ab ~180-200€ kalt an.
Wie gesagt bin erstmal noch alles am durchsuchen etc
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2014, 18:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
die mit ~50m² fangen so ab ~180-200€ kalt an.
Wie gesagt bin erstmal noch alles am durchsuchen etc
Wo zur Hölle lebst du? Wenn ich den Job in München kriege, zahle ich dafür 450 Euro aufwärts. (Und das wäre dann ein Loch, dass absolut nicht classy genug für mich wäre.)...^^
Tillee, AnarchieXMCI and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2014, 18:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dafür kriegst du in Frankfurt 5m².

Naja, du kriegst eh Aufschlag wegen Geruchsbelästigung und hoher Belastung des Bodens.
 
Alt
17. July 2014, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle lebst du? Wenn ich den Job in München kriege, zahle ich dafür 450 Euro aufwärts...^^
die Stadt hat knapp 77k Einwohner.... ist halt was ganz anderes als eine Stadt mit 1,38mio Einwohnern.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dafür kriegst du in Frankfurt 5m².

Naja, du kriegst eh Aufschlag wegen Geruchsbelästigung und hoher Belastung des Bodens.

Geht auch noch günstiger aber das geht dann schon auf 28-30 m² zu was imho zu wenig wäre.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2014, 18:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das hat nix mit der Größe der Stadt sondern der Lage und Anbindung zu tun...

Ich wohne in einer Stadt mit ~30000 Einwohnern und zahle trotzdem 3x soviel wie du. Rhein-Main-Gebiet regelt halt.
 
Alt
17. July 2014, 18:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das hat nix mit der Größe der Stadt sondern der Lage und Anbindung zu tun...

Ich wohne in einer Stadt mit ~30000 Einwohnern und zahle trotzdem 3x soviel wie du. Rhein-Main-Gebiet regelt halt.
Nicht? Ich dachte viel Einwohner + wenig Fläche/Platz = teurer Preis?
Naja mir auch egal, faktisch ist das hier in dieser Kackstadt und in den umliegenden kleineren Städten die Miete billig ist. Soll mir recht sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2014, 18:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nicht? Ich dachte viel Einwohner + wenig Fläche/Platz = teurer Preis?
Naja mir auch egal, faktisch ist das hier in dieser Kackstadt und in den umliegenden kleineren Städten die Miete billig ist. Soll mir recht sein.
...nicht nur. Dass Großstädte wie München, Frankfurt usw. natürlich deutlich teurer sind, ist klar... Angebot = Nachfrage.
 
Alt
17. July 2014, 18:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe 40qm und zahle 270 warm.
Ist für hannoversche Verhältnisse auch recht günstig. Ansonsten heißt es hier eigentlich auch 30qm für ~300 warm.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2014, 18:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe 40qm und zahle 270 warm.
...und trotzdem reicht's nicht für eine 2. Glühbirne und dein Klo steht auch mitten im Raum.
 
Alt
17. July 2014, 18:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und trotzdem reicht's nicht für eine 2. Glühbirne und dein Klo steht auch mitten im Raum.
Ganz recht. Darum wirst du mir auch sämtliches Bier spendieren müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2014, 18:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe 40qm und zahle 270 warm.
Ist für hannoversche Verhältnisse auch recht günstig. Ansonsten heißt es hier eigentlich auch 30qm für ~300 warm.
Reichen dir die 40 qm?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2014, 18:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ganz recht. Darum wirst du mir auch sämtliches Bier spendieren müssen.
Davon bin ich ausgegangen. Der Kelch geht aber die Runde. Jeder muss dir abwechselnd was bezahlen, so dass die Schuld und auch der Hass gleichmäßig verteilt ist.

Begrüßt du mich eigentlich auch als "hessischen Schlabbefligger"?
 
Alt
17. July 2014, 18:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Reichen dir die 40 qm?
Zu Beginn war es super. Vor allem weil ich gesehen hab wie sonst die ganzen 30qm-Löcher ausgesehen haben.

Es ist eigentlich völlig ausreichend, aber nach 5 Jahren hier drin geht es mir schon echt auf den Sack. Ich will hier endlich raus und eine Wohnung haben, die die Bezeichnung auch verdient. Was ich hier habe ist keine Wohnung, sondern einfach nur ein scheiß Zimmer.

Sobald ich mir was zur Seite gelegt habe werde ich ein Upgrade auf mindestens 60qm machen.

Auf Dauer ist 40qm einfach zu beengt. Ausreichend mag es wohl sein, aber schön ist für mich anders.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Davon bin ich ausgegangen. Der Kelch geht aber die Runde. Jeder muss dir abwechselnd was bezahlen, so dass die Schuld und auch der Hass gleichmäßig verteilt ist.


Zitat:
Begrüßt du mich eigentlich auch als "hessischen Schlabbefligger"?
Vielleicht. Dass ich aber lauthals "KAMERRRRRRRRRRRAD!!!" rufe ist wahrscheinlicher.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2014, 18:45
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Begrüßt du mich eigentlich auch als "hessischen Schlabbefligger"?
Den Begriff habe ich zwar noch nie gehört aber wenn du wert drauf legst begrüße ich dich damit schon im Zug.

Zitat:
Vielleicht. Dass ich aber lauthals "KAMERRRRRRRRRRRAD!!!" rufe ist wahrscheinlicher.
Wobei wir vielleicht den ersten Kontakt mit den Bullen haben dürften.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2014, 18:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Den Begriff habe ich zwar noch nie gehört aber wenn du wert drauf legst begrüße ich dich damit schon im Zug.
Die hessische Perversion eines Schusters.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2014, 18:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Einen gebührenden Empfang stelle ich mir anders vor.
Jolka und Archer sind doch schon eher da.
Ne örtliche Feuerwehrkapelle aufzutreiben, wäre das Mindeste, was man da am Bahnsteig erwarten kann.

E/

OMG. Die Russen oder Ukrainer oder beide zusammen holen schon ziviele Verkehrsmaschinen vom Himmel.
Fast 300 Tode.
Wenn des man net noch mehr böses Blut gibt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2014, 19:39
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Nabend ihr Lappen

Wo wird man den tollen R6Siege Steam bewundern können im Netz ? Gibts einen Link zu dem Thema ?

Verfickte Scheiße ist das heiß hier ... nicht gut für den kleinen Wombatzkopf
 
Alt
17. July 2014, 19:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Nabend ihr Lappen

Wo wird man den tollen R6Siege Steam bewundern können im Netz ? Gibts einen Link zu dem Thema ?

Verfickte Scheiße ist das heiß hier ... nicht gut für den kleinen Wombatzkopf
http://www.twitch.tv/ubisoft
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2014, 20:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Stream ist schon mal live geschaltet. Countdown zählt jetzt runter auf 20 Uhr.

Ich bin schon im TS, für alle die sich direkt über das Gesehene austauschen wollen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav