|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Klar, isses nur ein Gerücht. Aber eines, dass durchaus logisch wäre. Ich kann nur nochmal betonen wie dumm Rockstar wäre, wenn sie sich das Geschäft durch die Lappen gehen ließen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und der Twitter-Account soll eine Werbeikone sein? What the actual fuck? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
GTA ist nicht RDR. Ich glaube da nach wie vor dran. Und was soll die ganze Scheiße hier eigentlich??? Normalerweise bin ich doch der Skeptiker! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und nochmal kurz, ich glaube gewisse Dinge erst dann wenn ich eine offizielle Pressemitteilung in meinem PR-Postfach vorfinde! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
https://twitter.com/SaturnDE/status/453452575250317314 Er hat's doch selbst wieder dementiert! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Scheiße kommt schon irgendwann noch. Er hat ja auch von vorne herein geschrieben "wird erwartet". _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Und BF5 kommt erst 2018. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist mir scheiß egal!!!!1111elf _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Wird erwartet" Was fürn Schmarn ist das denn? Ist das das neue "Soon"? Nackt Models die vor meiner Tür stehen werden auch "erwartet", aber eingetroffen ist hier noch nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Perlen vor die Säue! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
GTA 5 ist halt ein Reizthema für mich. Da kann ich nicht an mich halten Wie stehts bei BF 4 so? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber ansonsten...BF4 macht schon Spaß, wenn man auf dem ATS spielt und ein Squad hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab ihn aus dem Heli rausgeballert und dann schnell ALT+F4... aber er hat mich trotzdem banniert wie einen retardierten Husonauten. Wo warst du gestern eigentlich??? In der Wudki-Brennerei oder was? Wegen dir musste ich schon wieder Langeweile-Fappen... -.- | ||
|
Zitat:
Und nein, ich war nicht in der Brennerei. Ich war beim Rügenwalder Mühlenfest. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie geht's dem Siggi? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |