|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Soso, ManU war also mal richtig gut... Ich find's peinlich, sich als "Weltmannschaft" in einem CL-Spiel von Anfang an nur hinten rein zu stellen... | |
|
Zitat:
Jetzt hoffe ich morgen auf Atletico oder Chelski. Real im Finale und dann Ronaldo zum Flennen bringen wäre Weltklasse. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Btw: Alles Gude, Polska-Tobi! Lass die Wudki-Wanna brennen und dich von deiner rodzina ordentlich feiern! GummiKaktus likes this. | ||
|
Happy B-Day an den Hohepriester und den Kaktus. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2014 um 10:18 Uhr). | |
|
Kaktus hat auch nen Stachel mehr bekommen ? Na dann Alles Gute euch beiden. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Glückwünsche an Tillee und Gummikaktus Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Er war noch ein Idol für mich. Aber der ist nur peinlich. Das mit dem Apfel und dem Stamm scheint net immer zu funzen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Na das hätte ich jetzt gerne mal erleutert Hoschie. Ich bin sehr gespannt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Später. Muß an die Arbeit. Aber an den Beliebtheitsgrad seines Vater's für Verein und Region wird sein Sprößling nie heranreichen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wie kann man das miteinander Vergleichen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
is scheinbar jz modern bei den Tommys einen auf Rehakles Griekos zu machen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Moin moin Wie jetzt, der Kaktus hat auch Geburtstag? Na dann mal alles gute GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alles Gute Tille & Kaktus Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie feiern gerade das Wudki-Fest und singen dabei lauthals: "In der Wudki-Brennerei, gibt's so manche Leckerei, zwischen Methyl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei - in der Wudki-Brennerei!" GummiKaktus likes this. | |
|
Alles Gute Tobi,und nochmal lieben dank an den Rest. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles gute ihr beiden Wudki-Säufer GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ois guade euch! Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Kaktus GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alles Gute Kaktus War zu erwarten und juckt mich net. Ich konzentrier mich eh erstmal auf den Monk. Wer immer nur die OP-Sachen spielt, muss halt mit ständigen Nerfs leben ist halt so. Zitat:
Sicher net mit gutem Fussball. Was es jetzt nun wieder an Sammer auszusetzen gibt, weiss ich aber auch nicht. Aber kommt wohl wahrscheinlich automatisch mit dem Erfolg. Naja er braucht sich auch keine Freunde machen und nur Titel sind für die Ewigkeit GummiKaktus likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |