- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2015, 10:33
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hols dir doch einfach illegal, probiers aus und stelle so fest welchen Wert das Spiel für dich hat.

Wenn du es kacke findest sei froh Geld gespart zu haben. Wenn du es geil findest kaufs dir für 60 Euro. Oder wenns für dich nur mittelmäßig ist, dann spiels halt jetzt schon mal und greif später für 20 Euro zu.

Ist doch nix dabei, so lange du es nicht für lau behältst obwohl du es total geil findest.
ajo stimmt, warum eigentlich nicht, gute Idee.
Bin schon so lange aus der Szene, das ich gar nicht mehr daran gedacht habe.

Skirdow wird doch bestimmt was im Programm haben.
Schade das es keine Demo gibt, so muss man halt ausweichen.....


edit
Wie schaut es bei euch mit den Texturen aus bei nur 2 GB Grafikspeicher?
Matsch oder noch annehbar?
Wie ihr wisst bin ich eine Grafikhure.

Mit meinen 2 GB Speicher kann ich wohl
allerdings 3 D Vision knicken, wenn's nicht nur Match und 720p werden soll.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (15. April 2015 um 10:39 Uhr).
 
Alt
15. April 2015, 10:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hab mit meiner 770er (2GB) keine Matschtexturen. Settings habe ich mir von "GeForce Experience" optimieren lassen. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist.
 
Alt
15. April 2015, 11:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich hab die Texturen mit meiner Gtx680 auf hoch stehen, geht wunderbar... Hab auch nur 2GB vram
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 11:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Muss auch mal meine aktuellen FPS checken, da ist grafiktechnisch sicher noch Luft nach oben.
 
Alt
15. April 2015, 12:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Muss auch mal meine aktuellen FPS checken, da ist grafiktechnisch sicher noch Luft nach oben.
Minimale zusätzliche Effekte, die du mit der Lupe suchen kannst, würde ich mal vermuten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2015, 14:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
redest du hier ernsthaft über einen reibungslosen BF4 release?
Von reibungslos hab ich nix gesagt. Hatte auch kleinere Probleme hier und da. Aber bisher gehörte ich immer zu der Spielerschaft, die immer zocken konnte, egal ob das Game mal abgeschmiert war. Es ging eigentlich immer was.


Jetzt ist mein Problem, das der GTA:V Launcher sofort crasht wenn ich das Spiel starten will!



Es gibt zwar einen Launcher Fix den man sich saugen kann und der startet auch den Launcher, aber sobald ich den starte kommt:

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. April 2015, 14:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Performance technisch geht GTA5 echt in Ordnung...
hab bei 1920x1080 alles Regler auf Max , kein AA , nur Texturen sind halt auf hoch gestellt (seh da zwischen hoch und sehr hoch eh keinen Unterschied) und unter erweiterte Grafikoptionen habe ich die erweiterte Sichtweite auf ~35% beschränkt.

VRam Auslastung habe ich ~2,5 von 2GB (man kann die VRam Begrenzung in den Optionen ausschalten). Hab so durchgängig ~60-70 FPS. In manchen Abschnitten gehts halt auf ~40 FPS runter, geht aber voll in Ordnung.

Der Multiplayer mit Til und seinen Kumpel gestern lief auch reibungslos.


Bei den positiven Punkten kann ich mich Fluffy nur anschließen. Das einzige kleine Manko was mich ein bisschen stört ist die Steuerung der Fahrzeuge. Heli und Flugzeug lassen sich nicht so wirklich gut mit Tastatur spielen.


Spoiler: Aufklappen


ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 14:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich will jetzt heim, zocken.

Und ich will auch Spartaküssle fertig guggen.

Und das geile Wetter genießen.

Und CL schauen.

 
Alt
15. April 2015, 14:43
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab die Texturen mit meiner Gtx680 auf hoch stehen, geht wunderbar... Hab auch nur 2GB vram
Das klingt sehr gut Archer, hab auch die GTX680.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. April 2015, 14:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich will jetzt heim, zocken.

Und ich will auch Spartaküssle fertig guggen.

Und das geile Wetter genießen.

Und CL schauen.

Bist du denn das nächste mal mit Til und mir dabei?
Uns fehlte gestern halt noch ein vierter Spieler... ok, so produktiv waren wir eh nicht.....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 15:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bist du denn das nächste mal mit Til und mir dabei?
Uns fehlte gestern halt noch ein vierter Spieler... ok, so produktiv waren wir eh nicht.....
Ja, denke schon. Wollte eigentlich auf Klaus warten. Aber wer weiß, wann der sich das Spiel holt...
 
Alt
15. April 2015, 17:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

gebt mal eure Rockstar Social Namen durch damit man sich adden kann.
Meiner ist wie gewohnt ArcherV..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 19:15
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Und ich bin,wie überall sonst auch Tillee.

Morgen Abend könnt ich wieder,heute Abend wird gegrillt,und geguckt ob die immernoch in unserer innenstadt für den Frieden tanzen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2015, 19:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So...





Problem gelöst. GTA:V läuft!

Woran lags? Meine Internet Security Software hat dazwischen gefunkt. Keine Ahnung wie, aber sie hats getan. Also komplett deinstalliert und schon flutscht das Spiel!

Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. April 2015, 19:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt?

Vielleicht bin ich ab Mitte nächster Woche auch bei GTA 5 dabei. Die Amazaonbewertungen sind ja wieder mal köstlich. 1.000.000 1-Stern-Bewertungen, weil irgendwas mit den Servern am Releasetag nicht stimmt oder die Installation lange dauert. Was für Mongos...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2015, 19:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ne, ich hatte keine Einladung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 20:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt?
Joa...hab grade die Alpha Survey bearbeitet die jeder Alpha participant bekommt.

War wie schon bekannt nicht so dolle.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. April 2015, 22:00
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Oh man...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. April 2015, 22:18
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt?

Vielleicht bin ich ab Mitte nächster Woche auch bei GTA 5 dabei. Die Amazaonbewertungen sind ja wieder mal köstlich. 1.000.000 1-Stern-Bewertungen, weil irgendwas mit den Servern am Releasetag nicht stimmt oder die Installation lange dauert. Was für Mongos...
Ja, die 2 Maps hat mir gut gefallen. Gunplay gefällt mir nicht, zu wenig Rückstoß...
Aber gut, mal schaut wie es wird!

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Oh man...
Relax, es wird schon
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 09:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
gebt mal eure Rockstar Social Namen durch damit man sich adden kann.
Meiner ist wie gewohnt ArcherV..
FluffyTaffi, wie immer halt...

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Oh man...
Drei Gegentore, drei individuelle Fehler. Richtig bitter. Das dritte Tor könnte das Aus bedeutet... 2:1 wäre noch annehmbar gewesen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt?
Nein.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav