- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. April 2015, 10:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alonso ist über seinen Zenit. Alaba hat immer noch das WM Trauma.
Nur Boatengs Aussetzer beim 3:1 ist unerklärlich. Er ist sonst einer der besten Verteidiger.
Beklopptes Spiel.

Apropos Klopp : ich hoffe, er löst demnächst den Nivea-Man ab. Er könnte sich dann eventuell in ganz Deutschland unsterblich machen und net nur beim BVB.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. April 2015, 11:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir haben ja übrigens letztes Jahr 2:2 im Estadio do Dragao gespielt, nur mal so nebenbei bemerkt.

...und gleichzeitig haben wir die blöden Portugiesen noch in Grund und Boden gesungen. Da kommen Erinnerungen hoch... was für eine epische Auswärts"fahrt".
 
Alt
16. April 2015, 12:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Den gestrigen endlich damit verbracht GTA:V zu daddeln. Schönes Spiel bisher


Ich habe mal ne Crew für uns erstellt, falls ihr nicht schon habt. Tillee und ArcherV hab ich schon als Freund geaddet, bei Fluffy kenn ich den RSC-Namen nicht.

Lasst heut Abend mal nen Ding drehen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2015, 12:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin

Den gestrigen endlich damit verbracht GTA:V zu daddeln. Schönes Spiel bisher


Ich habe mal ne Crew für uns erstellt, falls ihr nicht schon habt. Tillee und ArcherV hab ich schon als Freund geaddet, bei Fluffy kenn ich den RSC-Namen nicht.

Lasst heut Abend mal nen Ding drehen
FluffyTaffi, du Rucksack.

Mal schauen, wollte erstmal den SP suchten.^^
 
Alt
16. April 2015, 12:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Geaddet und eingeladen.

Ich zocke auch den SP, aber wenn Abends alle am Start sind, kann man ja mal was starten


P.S. Ich bin kein Rucksack
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2015, 13:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
P.S. Ich bin kein Rucksack
Hoschie, was sagst du dazu, als Rucksack-Beauftragter?
Hoschie50 likes this.
 
Alt
16. April 2015, 13:27
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80



HYPE

Find die Weiterentwicklung gut.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. April 2015, 13:33
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt?
Jo,3 Runden die FLugzeug Map,3 Runden das Haus.

Erwartungen erfüllt, 2/10.

Schade um die Serie,nach Vegas 2 wäre n ordentliches R6 doch ganz nett gewesen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 13:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hoschie, was sagst du dazu, als Rucksack-Beauftragter?
"Du Rucksack" ist die umgangssprachlich verniedlichte Form für den Begriff "Depp".

Da selbst ich mitbekommen habe, dass der Tobi hier seinen Nick schon bekannt gegeben hat, ist diese Form der Titulierung nicht mehr zutreffend.

Es ist die die Anrede "Vollspack" zu gebrauchen.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. April 2015, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@nemron: Ja, die neue Sturmtruppenrüstung gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut. Aber Hype auf gar keinen Fall, wenn es um Battlefront geht. Bei Episode VII schon viel eher. Noch 245 Tage.

@GTA Online: Was wollt ihr denn spielen im MP? Einen coolen Heist oder irgendeinen Random Fun-Kram Allah NFS Most Wanted 2012? Mich persönlich würden eigentlich nur die Heists interessieren. Ich hätte Bock auf schönes Teamplay wie in Payday 2. Ansonsten reizt mich der MP eigentlich gar nicht und ich würde sonst nur den SP spielen wollen.

@Til: Du meinst wohl nach Vegas 1 und 2. Vegas 1 war auch schon unwürdig.

@Tobi: Du retardierter Husonaut!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2015, 14:05
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@nemron: Ja, die neue Sturmtruppenrüstung gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut. Aber Hype auf gar keinen Fall, wenn es um Battlefront geht. Bei Episode VII schon viel eher. Noch 245 Tage.

@GTA Online: Was wollt ihr denn spielen im MP? Einen coolen Heist oder irgendeinen Random Fun-Kram Allah NFS Most Wanted 2012? Mich persönlich würden eigentlich nur die Heists interessieren. Ich hätte Bock auf schönes Teamplay wie in Payday 2. Ansonsten reizt mich der MP eigentlich gar nicht und ich würde sonst nur den SP spielen wollen.

@Til: Du meinst wohl nach Vegas 1 und 2. Vegas 1 war auch schon unwürdig.

@Tobi: Du retardierter Husonaut!
Vegas 1 war ein schlechtes R6,aber ein gutes Spiel.

V2 war einfach in allen belangen schlecht...ich hab die PcPowerplay mit dem Test hier noch irgendwo rumfliegen, ich glaub sie haben es damals mit Übersoldier verglichen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 14:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Vegas 1 war ein schlechtes R6,aber ein gutes Spiel.

V2 war einfach in allen belangen schlecht...ich hab die PcPowerplay mit dem Test hier noch irgendwo rumfliegen, ich glaub sie haben es damals mit Übersoldier verglichen...
Was hat 1 denn bitte besser gemacht?

Für mich sind die Titel absolut identisch bis auf die Tageszeit ingame.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2015, 14:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne Crew für uns erstellt, falls ihr nicht schon habt. Tillee und ArcherV hab ich schon als Freund geaddet, bei Fluffy kenn ich den RSC-Namen nicht.

Lasst heut Abend mal nen Ding drehen
kA, kann man in zwei Crews sein?
Bin schon bei Tilee drin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. April 2015, 14:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
"Du Rucksack" ist die umgangssprachlich verniedlichte Form für den Begriff "Depp".

Da selbst ich mitbekommen habe, dass der Tobi hier seinen Nick schon bekannt gegeben hat, ist diese Form der Titulierung nicht mehr zutreffend.

Es ist die die Anrede "Vollspack" zu gebrauchen.
Pff, bin ich lieber ´n Rucksack als ein alter Sack, du alter Sack


Zitat:
kA, kann man in zwei Crews sein?
Weiß nicht, probiers aus
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2015, 14:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@GTA Online: Was wollt ihr denn spielen im MP? Einen coolen Heist oder irgendeinen Random Fun-Kram Allah NFS Most Wanted 2012? Mich persönlich würden eigentlich nur die Heists interessieren. Ich hätte Bock auf schönes Teamplay wie in Payday 2. Ansonsten reizt mich der MP eigentlich gar nicht und ich würde sonst nur den SP spielen wollen.

@Tobi: Du retardierter Husonaut!
Heist!

Gleich wirst du banniert! USA! USA!!1111

Edit: Reconnect, erstmal die Stats resetten.
Jolka248 likes this.
 
Alt
16. April 2015, 15:07
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@nemron: Ja, die neue Sturmtruppenrüstung gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut. Aber Hype auf gar keinen Fall, wenn es um Battlefront geht. Bei Episode VII schon viel eher. Noch 245 Tage.
Das Bild hat keinen Bezug zu Battlefront
Heut Abend um 19:00 auf StarWars.com gibt es einen Stream zu EpVII. Morgen dann um 19:30 auch dort Battlefront.

http://www.starwars.com/news/watch-s...inkId=13531463
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. April 2015, 20:55
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Echt geil das BB8 kein CGI ist und wirklich funktioniert



WOOOHOO

Ru$h .IX, Jolka248, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (16. April 2015 um 21:09 Uhr).
 
Alt
16. April 2015, 21:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Und eher ungeil, dass sie auf der Celebration jetzt einen neuen Teaser zeigen, den Stream in dieser Zeit aber nur mit einer Blende begnügen.

Naja, ich schätze mal, dass der Teaser nach dem Stream auf dem offiziellen YT Channel zu sehen sein wird.

Irgend eine Ahnung wie lange der Stream gehen soll?

edit: ah ok, das ging schnell
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2015, 22:57
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Grad den neuen Teaser geschaut.
Ich muss sagen, das was ich gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut.
Wundert mich, das hier noch keiner was dazu sagt,
wo doch hier einige Hardcore Star Wars Fans sind, so wie ich.

Ich bin schon etwas gehyped auf den neuen Film.
Sieht danach aus, das der kommende Film wieder erwachsen wird.
Bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe.
Saugeil.

Um ehrlich zu sein, trifft der neue Film (also was ich von den 2 Trailern auf den Film schliessen kann)
absolut meinen Geschmack.
Ernst, düster, geile optische Effekte.
Die Szene wo der Milenium Falcon da so rast, einfach nur awsome.


Wie gesagt bin schon ziemlich geflasht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. April 2015, 23:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Grad den neuen Teaser geschaut.
Ich muss sagen, das was ich gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut.
Wundert mich, das hier noch keiner was dazu sagt,
wo doch hier einige Hardcore Star Wars Fans sind, so wie ich.

Ich bin schon etwas gehyped auf den neuen Film.
Sieht danach aus, das der kommende Film wieder erwachsen wird.
Bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe.
Saugeil.
Im NT haben wurde schon ein bisschen was geschrieben. Aber auch nur wenig.

Ich bin im Moment auch total gehyped. Die deutsche Fassung des Trailers finde ich übrigens tausend mal geiler als die englische. Beim ersten Teaser war das noch anders.

Der Trailer sieht einfach nur geil aus. Keine einzige Szene, die mir nicht gefällt und er macht echt Lust den Film zu sehen, weil er einfach so viele Fragen aufwirft. Am Ende dann auch endlich mal Han und Chewie zu sehen, nachdem man von Luke und Leia ja nur die Arme gesehen hat...einfach nur geil.

Und der Stil des Films geht in der Tat in eine Richtung, die ich mir schon länger gewünscht hatte. Vielleicht ist das aber auch nur Blendwerk im Trailer und der Film wird von den "Star Wars-Hintergründen" her genau so flach wie die bisherigen Filme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav