- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2015, 11:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, das wäre Osman.
Moagst du denn mein CSGO-Ich von gestern oder jammere ich immer noch zu viel?
 
Alt
12. February 2015, 11:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moagst du denn mein CSGO-Ich von gestern oder jammere ich immer noch zu viel?
Schon recht so, wie es gestern war.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. February 2015, 14:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moagst du denn mein CSGO-Ich von gestern oder jammere ich immer noch zu viel?
Über CsGo zu jammern, ist doch voll legitim. Mich nerven sowohl meine Performance als auch das Spiel in fast jedem Match.

Cs ist so ein Shooter, den ich ohne Bekannte, nie anfassen würde.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. February 2015, 14:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Über CsGo zu jammern, ist doch voll legitim. Mich nerven sowohl meine Performance als auch das Spiel in fast jedem Match.
Über das Spiel an sich kann ich mich nicht aufregen. Das funktioniert ziemlich perfekt. Aber meine Eigenleistung und teilweise dumme Aktionen oder die Aktionen meiner Mitspieler nerven mich regelmäßig.

Zitat:
Cs ist so ein Shooter, den ich ohne Bekannte, nie anfassen würde.
Das ist auch die Todsünde Nummer 1. Ohne Team geht gar nix. Hin und wieder hat man mal auch ein brauchbares Team aus Randoms, aber oft genug ist die Grundeinstellung in so einem Random Match schon so beschissen, dass es eh nicht klappen kann.

Also ja, ohne echte Mitspieler eher ein No Go. Zumindest, wenn man es regelmäßig spielen will.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. February 2015, 14:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Über CsGo zu jammern, ist doch voll legitim. Mich nerven sowohl meine Performance als auch das Spiel in fast jedem Match.

Cs ist so ein Shooter, den ich ohne Bekannte, nie anfassen würde.
Warum spielst du nicht mit uns? Wir sind mittlerweile 5-6 Aktive, die regelmäßig zusammenspielen - und das manchmal sogar erfolgreich.

Rank?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Über das Spiel an sich kann ich mich nicht aufregen. Das funktioniert ziemlich perfekt. Aber meine Eigenleistung und teilweise dumme Aktionen oder die Aktionen meiner Mitspieler nerven mich regelmäßig.
So isses. In dem Spiel ist einfach nichts Random, und das ist das geile daran. Klar, ab und zu luckt man mal bisschen rum oder man bekommt die unmöglichsten Headshots gedrückt, aber in der Regel ist einfach alles absolut nachvollziehbar. Es liegt immer an einem selbst bzw. am Team, wie die Matches ausgehen.
 
Alt
12. February 2015, 15:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum spielst du nicht mit uns? Wir sind mittlerweile 5-6 Aktive, die regelmäßig zusammenspielen - und das manchmal sogar erfolgreich.

Rank?



So isses. In dem Spiel ist einfach nichts Random, und das ist das geile daran. Klar, ab und zu luckt man mal bisschen rum oder man bekommt die unmöglichsten Headshots gedrückt, aber in der Regel ist einfach alles absolut nachvollziehbar. Es liegt immer an einem selbst bzw. am Team, wie die Matches ausgehen.
Ehrlich gesagt spiele ich Cs nicht so gern und bin auch ehh echt bescheiden.( Meistens werde ich dazu überredet mitzuspielen und komme nicht selbst dadrauf. Dann spiele ich einfach mit um mit ein paar Freunden einfach irgendwas zu spielen und habe meist zumindest ein kleines bischen Spaß.) Ich komm mit Shootern mit Iron Sight und anderem Movement deutlich besser klar.

Ich mag das Gunplay von CS einfach nicht besonders.

Bin momentan wieder lausig in Silber 3 Ich war aber auch ne ganze Weile einen Rang höher.

edit: Zudem ist natürlich die CS-Community eines der größten Wespennester, in die man sich begeben kann. Echt kein schöner Ort in meinen Augen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. February 2015, 15:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Get AWP, get AWP!!!! It's mid! GET AWP!!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. February 2015, 15:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Get AWP, get AWP!!!! It's mid! GET AWP!!!!
OMG why you don't defuse?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. February 2015, 15:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"I love you Fluffy, i love you!"

So viel Liebe wird einem in keinem anderen Spiel entgegengebracht.


...aber auch nirgends sonst bekommt man derartigen Hass zu spüren...

Fucking rrrrrrrretarrrrrrd! A Bot is better than you! Plz uninstall game!




Why die??? Why die???????
 
Alt
12. February 2015, 16:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"I love you Fluffy, i love you!"

So viel Liebe wird einem in keinem anderen Spiel entgegengebracht.


...aber auch nirgends sonst bekommt man derartigen Hass zu spüren...

Fucking rrrrrrrretarrrrrrd! A Bot is better than you! Plz uninstall game!




Why die??? Why die???????
Das Kaufverhalten bei den Randoms geht einem halt auch regelmäßig auf den Sack...


Why Buy? Why buy??? Wai Bai!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. February 2015, 16:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach stimmt, das war's ja. WAI BAI?!?

Ja, diese dämlichen Idioten, die einfach immer irgendeinen Scheißdreck kaufen, wo eine Eco angebracht wäre. Oder dieser Mongo gestern, der immer mit AWP Mitte facen musste und jedes Mal verreckt ist. Dann stehst du nach 10 Sekunden nur noch zu viert als CT und verlierst die Runde unter Garantie. Total geil. Oder die Deppen die nie ihre Posi halten können und immer irgendwo hinrennen.

Warum gibt es eigentlich so viele dumme Menschen?
 
Alt
12. February 2015, 16:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach stimmt, das war's ja. WAI BAI?!?

Ja, diese dämlichen Idioten, die einfach immer irgendeinen Scheißdreck kaufen, wo eine Eco angebracht wäre. Oder dieser Mongo gestern, der immer mit AWP Mitte facen musste und jedes Mal verreckt ist. Dann stehst du nach 10 Sekunden nur noch zu viert als CT und verlierst die Runde unter Garantie. Total geil. Oder die Deppen die nie ihre Posi halten können und immer irgendwo hinrennen.

Warum gibt es eigentlich so viele dumme Menschen?
Hodor!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. February 2015, 17:27
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hodor!
I'am Groot
 
Alt
12. February 2015, 18:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX


Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. February 2015, 13:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2015, 13:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist doch gut. E macht ja auch einen guten Job.

Und er hat mit dem ganzen Battlelog-Gesocks um Welten mehr Geduld als ich. Der lässt sich ja auch auf diese buchstabengetreue Regelauslegung ein.

Hater: *Hatet und beleidigt zwischen den Zeilen* "Isch habe nix böses gesagt! Ischwör!"
Andreas: "Stimmt! Aber du hast die Rechte an deinem Avatar nicht!" *Ban*

Bei mir würde das anders aussehen. Aber gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 13:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Dass du das wieder so ernst nehmen musst, es passt halt nur irgendwie
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2015, 13:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dass du das wieder so ernst nehmen musst, es passt halt nur irgendwie
Serious Uruk is serious.

9/10.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 21:08
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
#Urukzurweißgluttreiben
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. February 2015, 22:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gibts hier jemandan der genauso hackediht is wie ich ? scheis fasnet
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav