- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2015, 10:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich überlege mir, so wie pipo, auch einen privaten Thread zu eröffnen, wo ich dann den ganzen geilen Scheiß, den ich finde, für mich archivieren kann.

Was haltet ihr davon?
Eine gute ID.
 
Alt
17. February 2015, 10:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Tu dir keinen Zwang an.
 
Alt
17. February 2015, 21:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal vorbei schaut*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2015, 21:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. February 2015, 10:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hello my frrrrriends!
 
Alt
18. February 2015, 11:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hello my frrrrriends!
Auch mal wieder im Büro?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auch mal wieder im Büro?
Ja, und schwer am umziehen.
 
Alt
18. February 2015, 12:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, und schwer am umziehen.
Oh mein Gott. Das hört sich ja direkt nach Arbeit an. Übernimm dich net.
 
Alt
18. February 2015, 12:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Das hört sich ja direkt nach Arbeit an. Übernimm dich net.
Auf mich kommt demnächst die doppelte Arbeit zu, wobei ich mich jetzt auch jetzt nicht über Langeweile beklagen kann. Aber das glaubt ihr Pappnasen mir ja sowieso nicht.
 
Alt
18. February 2015, 12:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Auf mich kommt demnächst die doppelte Arbeit zu, wobei ich mich jetzt auch jetzt nicht über Langeweile beklagen kann. Aber das glaubt ihr Pappnasen mir ja sowieso nicht.
Urlaubsvertretung?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 12:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Urlaubsvertretung?
Nein.

Man hat mich vor 2 Jahren aus dem Gesamt-Anzeigenmarketing rausgelöst. Hab jetzt quasi "nur" noch das Marketing für einen bestimmten Bereich gemacht.

Und jetzt wird's wieder rückgängig gemacht. Damals waren wir allerdings zu dritt. Jetzt darf ich zusammen mit einer Halbtagsmuddi alles alleine machen. Das wird ein famoser Spaß...
 
Alt
18. February 2015, 12:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Personaleinsparung ? Doppelte Arbeit, natürlich für die gleiche Kohle.
Kenne ich.
 
Alt
18. February 2015, 12:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein.

Man hat mich vor 2 Jahren aus dem Gesamt-Anzeigenmarketing rausgelöst. Hab jetzt quasi "nur" noch das Marketing für einen bestimmten Bereich gemacht.

Und jetzt wird's wieder rückgängig gemacht. Damals waren wir allerdings zu dritt. Jetzt darf ich zusammen mit einer Halbtagsmuddi alles alleine machen. Das wird ein famoser Spaß...
Das heißt du wirst keine Zeit mehr haben, um YT-Videos zu schauen, das Internet nach lustigen Memes zu durchstöbern und auf dem Scheißhaus Templerun zu spielen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 13:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Personaleinsparung ? Doppelte Arbeit. natürlich für die gleiche Kohle.
Kenne ich.
So könnte man's auch nennen, ja. Und ich "diene" ab sofort direkt unserem Oberboss. Und der ist - was man so hört - übelst anstrengend und penetrant. Vor zwei Wochen hat mich seine Sekretärin um kurz nach 8 aufm Firmenhandy angerufen während ich noch im Bett lag... wegen irgendnem gaaaanz wichtigen Scheiß... das wird jetzt öfters so gehen -.-

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das heißt du wirst keine Zeit mehr haben, um YT-Videos zu schauen, das Internet nach lustigen Memes zu durchstöbern und auf dem Scheißhaus Templerun zu spielen?
Die Zeit nehm ich mir trotzdem.
 
Alt
18. February 2015, 13:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So könnte man's auch nennen, ja. Und ich "diene" ab sofort direkt unserem Oberboss. Und der ist - was man so hört - übelst anstrengend und penetrant. Vor zwei Wochen hat mich seine Sekretärin um kurz nach 8 aufm Firmenhandy angerufen während ich noch im Bett lag... wegen irgendnem gaaaanz wichtigen Scheiß... das wird jetzt öfters so gehen -.-
Marcel Reich-Ranicki ist von den Toten wiederauferstanden?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 13:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Marcel Reich-Ranicki ist von den Toten wiederauferstanden?
Ja, er ist mir als jüdischer Machtgeist erschienen, weil er den Preis jetzt doch annehmen wollte.
Jolka248 likes this.
 
Alt
18. February 2015, 13:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, er ist mir als jüdischer Machtgeist erschienen, weil er den Preis jetzt doch annehmen wollte.
Büro-Lachflash

Und nein, ich bin nicht alleine im Büro.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Büro-Lachflash

Und nein, ich bin nicht alleine im Büro.
Wie viele sitzen bei dir? ^^
 
Alt
18. February 2015, 14:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie viele sitzen bei dir? ^^
Nur einer
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2015, 16:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


Cyka blyat!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav