|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Tu dir keinen Zwang an. | |
|
*Mal vorbei schaut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hello my frrrrriends! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Urlaubsvertretung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. Man hat mich vor 2 Jahren aus dem Gesamt-Anzeigenmarketing rausgelöst. Hab jetzt quasi "nur" noch das Marketing für einen bestimmten Bereich gemacht. Und jetzt wird's wieder rückgängig gemacht. Damals waren wir allerdings zu dritt. Jetzt darf ich zusammen mit einer Halbtagsmuddi alles alleine machen. Das wird ein famoser Spaß... | |
|
Personaleinsparung ? Doppelte Arbeit, natürlich für die gleiche Kohle. Kenne ich. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Zeit nehm ich mir trotzdem. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, er ist mir als jüdischer Machtgeist erschienen, weil er den Preis jetzt doch annehmen wollte. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Und nein, ich bin nicht alleine im Büro. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Cyka blyat! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |