|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dämlicher Schwachkopf. Erzählt mir da irgendwas von 200€... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Würde ich ja, wenn du endlich mal dein dämliches Maul halten würdest! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die liegt unter Wasser. Ich kann nicht mehr zurück. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da es hier ja ein paar Fans gibt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wirklich? Hätt ich echt nicht mit gerechnet. War an kultivierte Menschen gerichtet... Spoiler .:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Köln und Kultur schließen sich doch aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Düsseldorf ist VIEL BESSER! Und kultivierter! So! Naja. Düsseldorfer Alt schmeckt zumindest wirklich besser als Kölsch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerade mal ´n halbes Jahr in Düsseldorf und schon so integriert das er auf die Kölner einhackt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bin erst 4 Monate in Düsseldorf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist doch fast ein halbes Jahr....du Erbsenzähler _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab mich keinen einzigen Tag über meinen Computer geärgert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber über deinen Opel... @Rush: Ich bin halt noch so jung, dass die Zeit nicht ganz so schnell vergeht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |