|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Video geht nicht mehr, ist gesperrt. Dieses Rogue One ist wohl dieses spinnof. Ist schon was über die Handlung bekannt? Da wird jetzt Star wars durch Disney richtig ausgeschlachtet. Aber find ich gut, im Gegensatz zu Star trek gibt es nicht viel zu Star wars, außer den animierten Serien. Ich hoffe immer noch und wünsche mir eine Real Serie zu Star wars. Es war ja mal die Rede. Sollte zwischen Episode 3 und 4 sein. | |
|
Zitat:
Hier alle Neuigkeiten zu Rogue One in chronologisch umgekehrter Reihenfolge. Einfach mal runterscrollen und du siehst wie die aktuelle Informationslage aussieht. Zitat:
Bücher, Filme, Serien, Spiele. Es gibt alles und doch noch nicht genug in meinen Augen. Eine wirklich coole Serie würde ich echt gerne sehen. Clone Wars und Rebels ist ja schon eher an Kinder gerichtet, von daher ist da in der Tat noch Platz für eine "gescheite" Serie. Und seit dem letzten Star Wars-Film sind mittlerweile schon 10 Jahre vergangen. Ich freue mich unheimlich, dass es weitergeht. Und auch die Spinoffs sind nicht zu viel. Wie gesagt, es gibt einfach unendlich viel zu erzählen. Die einzige Frage ist nur ob die Erzählungen in den Spinoffs tatsächlich eines Spielfilmes würdig sind. Aber ich denke mal schon. Zitat:
Und hier alle Infos zur Realserie. Guck dich generell mal auf starwars-union.de um. Erkunde einfach mal die Navigationsleiste und du wirst jede Menge Infos zu allem bekommen was mit Star Wars zu tun hat. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
wird Uruk schon so hart geschmiert dass man nicht mal *NO* sagen darf? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2015 um 13:34 Uhr). Grund: Arr | |
|
*Das glaubst aber auch nur du* darfst du aber sagen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2015 um 13:26 Uhr). Grund: Harrhar | |
|
wie war dass mit politischen themen? mittelmeer und so?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jetzt tut er so... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Harr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Test *CENSORED* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (20. April 2015 um 14:21 Uhr). Grund: Try again... | |
|
Zensuruk in da hood? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das glaubst du. In Wahrheit tanzt du einfach nur an den Fäden, die wir in Händen halten. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht lasse ich das nur euch glauben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Calvo, hast du drei Weiber gleichzeitig geschwängert, oder warum müssen wir seit Wochen unter deiner Abwesenheit hier leiden? | |
|
Ja, das hat auch bei mir eine gewisse Leere entstehen lassen. Wir sollten wieder näher zusammenrücken, indem wir gemeinsam einen Hardline-Server mieten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn ihr mir Hardline kauft, denk ich drüber nach. Warum ich nicht da bin?`Wohnungssuche, neue Alte usw.! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Natürlich. Die gesamte Calvo-Crew. Irgendwann wirst du sie beim RTL-Gucken erwischen und dann ist alles aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Calvo zieht von Stadt zu Stadt und hinterlässt überall verbrannte Erde. Bestimmt hat er wirklich unzählige Frauen geschwängert und sich dann aus dem Staub gemacht. Mit nem angeklebten Schnauzer und einer Perücke ist er von dannen gezogen. Calvo Inkognito! | |
|
Zitat:
dass ist mit euch aber leider nicht möglich..... aber im groben stimmt schon was du schreibst, nur dass ich keine alte dick mach...(glaub ich) ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |