|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was willst du auch noch sagen? Die Argumente sind wohl auf meiner Seite ( CL, Meisterschaft ) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: Spiegel ist ein linkes Fickblatt du Homo, was weißt du eigentlich? Wenn überhaupt Focus und nein, ARD und ZDF laufen nur wen Jogis* Trümmertruppen spielen. * Löw, Nationaltrainer, extra für dich, Fußballfachmann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (15. April 2014 um 00:20 Uhr). | ||
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist eigentlich mit der QE los? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ehm die einzigen regelmäßigen Posts sind ein "moin zusammen" von Major und ein "Aloha allerseits. " von dir. Dann vielleicht noch ein oder zwei Posts von anderen Leuten und das ist dann das neue Tagespensum für die QE. Gestern war ja mal wieder eine kleine Ausnahme. Und da im NT auch nix los ist, ist heute wohl auch kein Patch erschienen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kannst ja mal aus Jux und Tollerei was über/gegen den FCB schreiben, dann ist hier ganz schnell was los ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Wehe jemand hier sagt was gegen Bayern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich scheiß auf das arrogante Dreckspack. Da ist jedes Wort zuviel. *aggressiver Calvo incoming* | |
|
Haha, Silvio muss jetzt ein Jahr lang alten Leuten die Ärsche abwischen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Och...ein Video sagt manchmal mehr, als tausend Worte. Wird alles gut. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Du musst es ja auch immer provozieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yup. Trotzdem. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha Akhbar _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Es gab von BF3 zu BF4 hier keine Wachablösung. Nach BF3 waren damals auch alle oldfags weg bis auf Uruk archer und vllt noch nexus aber sind ja genug Neue gekommen. Kann man bei BF4 nicht sagen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |