- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. April 2014, 21:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was ist drin?

Wenn das Ding Splinter Cell Pandora Tomorrow stemmen kann, nehm ich ihn.

Außer wenn du ihn zwischenzeitlich als Wanna missbraucht hast...
Stemmen dürfte wohl kein Problem sein. Wenn die Grafikkarte aber eine neuere als eine GeForce 5 ist, dann bringt dir das auch nix, weil schon ab der GeForce 6 Reihe die Schatten im Arsch sind. Was das ATi Pendent ist, weiß ich leider nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. April 2014, 21:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stemmen dürfte wohl kein Problem sein. Wenn die Grafikkarte aber eine neuere als eine GeForce 5 ist, dann bringt dir das auch nix, weil schon ab der GeForce 6 Reihe die Schatten im Arsch sind. Was das ATi Pendent ist, weiß ich leider nicht.
Hätte ich das mal gewusst... dann hätte ich meinen Uralt-Rechner mit der Radeon 9800 Pro nicht auf den Schrott gebracht.
 
Alt
21. April 2014, 21:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stemmen dürfte wohl kein Problem sein. Wenn die Grafikkarte aber eine neuere als eine GeForce 5 ist, dann bringt dir das auch nix, weil schon ab der GeForce 6 Reihe die Schatten im Arsch sind. Was das ATi Pendent ist, weiß ich leider nicht.
Hättest das mal gesagt bevor ich meinen Uraltrechner als Zielscheibe benutzt habe.....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2014, 23:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stemmen dürfte wohl kein Problem sein. Wenn die Grafikkarte aber eine neuere als eine GeForce 5 ist, dann bringt dir das auch nix, weil schon ab der GeForce 6 Reihe die Schatten im Arsch sind. Was das ATi Pendent ist, weiß ich leider nicht.
Keine Ahnung was genau da drin ist, aber ne Grafikkarte gibts da nur Onboard
Uralter OfficePC von meinen Eltern halt... Den haben die mir jetzt zugesteckt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. April 2014, 00:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was genau da drin ist, aber ne Grafikkarte gibts da nur Onboard
Uralter OfficePC von meinen Eltern halt... Den haben die mir jetzt zugesteckt ^^
OK, Stemmen dürfte ein Problem sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 00:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...^^

@Kaktus: Dummerweise wollen die Devs bezahlt werden. Man wird also entweder keine DLCs verkaufen und die Spiele bleiben gleich groß wie sie jetzt zum Launch sind oder man verkauft DLCs...
Vielleicht fängt man erstmal damit an den Spielemachern eine realistische Deadline vorzulegen und ein fertig-produziertes Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn dann der Umfang relativ klein bleibt könnte man es auch bei 1-2 Karten DLC's belassen und zusätzlich vielleicht noch eine handvoll Waffen einbauen.

Dadurch das man das Spiel um neue Karten "streckt" (den anderen sinnlosen Mist mal außen vor), bzw. erweitert, wird es auch nicht besser und ich rede hier auch nicht vom technischen Aspekt.

Mein Vorschlag weiterhin:

Battlefield PC-exklusiv und die Konsoleros bekommen alljährlich ein Bad-Company oder dergleichen.

Alle sind happy, das Endprodukt ist kein gummiartiger Haufen amphibische Code-Urscheiße und man kapselt einen Großteil der Casual-Idioten gleich mal ab, da man theoretisch kein großzügiges "Dumbing-Down" bei der PC-Version mehr betreiben muss.
 
Alt
22. April 2014, 00:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was genau da drin ist, aber ne Grafikkarte gibts da nur Onboard
Uralter OfficePC von meinen Eltern halt... Den haben die mir jetzt zugesteckt ^^
OK, Stemmen dürfte ein Problem sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 00:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Jemand GoT S04E02 schon angeschaut?

Spoiler Spoiler!: Aufklappen
Verreckt, verreckt, verreckt!!!!!!!11111


OMFG! Als er sein Onkel vor den Gästen gedemütigt hat, hab ich es total gewünscht, dass er gleich ermordet wird! Herrlich! ^^
Spoiler Yo...: Aufklappen
Definitiv famos.^^ Mir hat der Zwerg ganz besonders leid getan aber er steckt sowas ja eigentlich immer gut weg.

Theorie: Seine Alde war sauer auf ihn und hat den Wein vergiftet? Sie war ja eine ranghohe Kammerzofe?
 
Alt
22. April 2014, 01:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht fängt man erstmal damit an den Spielemachern eine realistische Deadline vorzulegen und ein fertig-produziertes Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn dann der Umfang relativ klein bleibt könnte man es auch bei 1-2 Karten DLC's belassen und zusätzlich vielleicht noch eine handvoll Waffen einbauen.

Dadurch das man das Spiel um neue Karten "streckt" (den anderen sinnlosen Mist mal außen vor), bzw. erweitert, wird es auch nicht besser und ich rede hier auch nicht vom technischen Aspekt.

Mein Vorschlag weiterhin:

Battlefield PC-exklusiv und die Konsoleros bekommen alljährlich ein Bad-Company oder dergleichen.

Alle sind happy, das Endprodukt ist kein gummiartiger Haufen amphibische Code-Urscheiße und man kapselt einen Großteil der Casual-Idioten gleich mal ab, da man theoretisch kein großzügiges "Dumbing-Down" bei der PC-Version mehr betreiben muss.
ahja.... du lässt auch nicht von deiner Meinung ab, dass die Konsolen schuld sind oder?!
Sorry David, du weißt aber selbst, dass bei den ganzen Fehlern, dem Fehlverhalten und den Fehlentscheidungen die Konsolen eigentlich rein gar nichts damit zu tun haben....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. April 2014, 01:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Haha got s04e03 ...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2014, 02:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ahja.... du lässt auch nicht von deiner Meinung ab, dass die Konsolen schuld sind oder?!
Sorry David, du weißt aber selbst, dass bei den ganzen Fehlern, dem Fehlverhalten und den Fehlentscheidungen die Konsolen eigentlich rein gar nichts damit zu tun haben....
Findest du es nicht etwas seltsam das es mit Battlefield nurnoch bergab geht nach 2142 das 2006 released wurde?

2005-2006 Wurden die 360 und die PS3 released. Aber davor kann man auch einfach die Augen verschließen.

Immerhin hat DICE noch den Schneid gehabt Trauma Studios nach dem Release von BF2 vor die Tür zu setzen. Weggeworfen haben sie sie, wie ein altes Ersatzteil.

Modding hat Battlefield zum Großteil definiert und in die entsprechenden Bahnen gelenkt, damit der Titel eine Brücke baut zwischen Simulationen und Ego-Shootern, die damals auch noch etwas anders waren.

Seitdem Cross-Platform entwickelt wird hat sich zum Beispiel die Usability drastisch verschlechtert. Bestes Beispiel BF3, wo am Ende ein Third-Party unternehmen das auf Smartphones und andere Mobilgeräte spezialisiert war in letzter Minute das GUI für die PC-Version zusammengewerkelt hat.

Es fängt mit kleinen Dingen an. Zum Beispiel mit der Absurdität, dass man keinen dauerhaften Spawn-Punkt mehr auf der Karte anwählen kann, sondern sich an der für die Konsolen optimierte Listenwahl bedienen muss und nicht zu selten in der Pampa steht, weil das System schlicht beschissen ist.

Also ja, die Konsole hat mit dazu beigetragen. Aber die Realität will selbstverständlich keiner einnsehen der vor so einem Kasten sitzt - das leuchtet auch mir ein.
Liz_Lemon likes this.
 
Alt
22. April 2014, 07:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ahja.... du lässt auch nicht von deiner Meinung ab, dass die Konsolen schuld sind oder?!
Sorry David, du weißt aber selbst, dass bei den ganzen Fehlern, dem Fehlverhalten und den Fehlentscheidungen die Konsolen eigentlich rein gar nichts damit zu tun haben....
Es ist aber halt leicht sowas als Sündenbock herzunehmen. Ist doch nichts neues....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2014, 07:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. April 2014, 08:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Findest du es nicht etwas seltsam das es mit Battlefield nurnoch bergab geht nach 2142 das 2006 released wurde?

2005-2006 Wurden die 360 und die PS3 released. Aber davor kann man auch einfach die Augen verschließen.

Immerhin hat DICE noch den Schneid gehabt Trauma Studios nach dem Release von BF2 vor die Tür zu setzen. Weggeworfen haben sie sie, wie ein altes Ersatzteil.

Modding hat Battlefield zum Großteil definiert und in die entsprechenden Bahnen gelenkt, damit der Titel eine Brücke baut zwischen Simulationen und Ego-Shootern, die damals auch noch etwas anders waren.

Seitdem Cross-Platform entwickelt wird hat sich zum Beispiel die Usability drastisch verschlechtert. Bestes Beispiel BF3, wo am Ende ein Third-Party unternehmen das auf Smartphones und andere Mobilgeräte spezialisiert war in letzter Minute das GUI für die PC-Version zusammengewerkelt hat.

Es fängt mit kleinen Dingen an. Zum Beispiel mit der Absurdität, dass man keinen dauerhaften Spawn-Punkt mehr auf der Karte anwählen kann, sondern sich an der für die Konsolen optimierte Listenwahl bedienen muss und nicht zu selten in der Pampa steht, weil das System schlicht beschissen ist.

Also ja, die Konsole hat mit dazu beigetragen. Aber die Realität will selbstverständlich keiner einnsehen der vor so einem Kasten sitzt - das leuchtet auch mir ein.
Hmmm...man kann natürlich noch einen Schritt tiefer gehen und ganz einfach sagen, dass EA die Schuld daran trägt. Warum wird denn für Konsolen entwickelt? Wegen dem Umsatz. Warum werden Spiele heruntergedummt? Wegen dem Umsatz. Warum werden so viele DLCs fabriziert? Wegen dem Umsatz. Warum *irgendwas*? Wegen dem Umsatz.

Die Konsolen sind viel mehr ein Symptom, weniger die Ursache. Das hat eigentlich nur mit den Publishern und ihrem Wunsch nach Gewinnmaximierung zu tun.

Die Lösung ist nicht, einfach nur die Konsolen auszubooten. So lange EA nämlich was zu sagen hat, wird das erstens sowieso nicht passieren, und zweitens würde das gar nichts bringen, weil EA immer noch (dann halt mit irgend einem anderen Scheiß) versuchen würde, irgendwie den Umsatz zu steigern.

Battlefield müsste Crowdfunded werden, das erachte ich viel eher als eine Lösung. Das würde dann nur halt wieder andere Probleme mit sich bringen. Ganz davon abgesehen, dass der Gedanke völlig utopisch ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 10:15
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
^this.

Die Zielgruppe für Shooter dieser Art ist einfach zu klein. Man sieht es ja an Spielen wie Insurgency und Red Orchestra/Rising Storm. Meiner Meinung nach richtig, richtig gute Spiele aber die krebsen mit Spielerzahlen um die 1.000 simultan rum, und das auch nur abends bzw. am Wochenende. Und damit könnte man keinen Koloss a la BF finanzieren, dafür ist die Engine zu teuer (gewesen), es arbeiten zu viele Leute dran usw. Mit BF4 hat DICE meiner Meinung nach im Vergleich zu BF3 wenigstens versucht einen Mittelweg zu finden. Neben dem beschissenen Release kann ich DICE nur vorwerfen, dass sie keinen offiziellen Classic-Modus (der keinem weh getan hätte) unterstützen.
Meine große Hoffnung ist da PR2, auch wenn ich mich frage wie die das Projekt finanzieren...

Zur Sci-Fi-Diskussion: Beste Serie ist für mich immer noch Babylon 5. Seit ich B5 zum ersten Mal komplett gesehen hat sich meine Erwartungshaltung an Serien im allgemeinen geändert und ich werde leider zu oft enttäuscht. Da es auch hier um Finanzierung geht kommt es leider höchst selten vor, dass eine Serie von Anfang bis Ende durchgeplant ist und sich statt dessen immer weiter in Plotholes verstrickt. Deshalb gucke ich Serien mittlerweile nur noch wenn sie abgeschlossen wurden...über BB habe ich ohne Spoiler viel Gutes gehört und auch, dass das Ende rockt. Werde ich wohl demnächst in Angriff nehmen GoT kann ich hingegen dann wohl erst in 5-8 Jahren gucken
 
Alt
22. April 2014, 10:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was genau da drin ist, aber ne Grafikkarte gibts da nur Onboard
Uralter OfficePC von meinen Eltern halt... Den haben die mir jetzt zugesteckt ^^
Und da fragst du ernsthaft was du damit machen kannst? ^^

Elektroschrott - oder führe die alte Hardware in den familieneigenen Destillations-Kreislauf ein...

Wanna 311 - jetzt mit neuer Rezeptur!
 
Alt
22. April 2014, 10:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wanna 311 - jetzt mit neuer Rezeptur!
Die geheime Wanna 311-Rezeptur darf nicht geändert werden!!

Wie willst du den dziadek außerdem in den Rechner bekommen?



Wie ist übrigens dein erster Arbeitstag?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 10:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die geheime Wanna 311-Rezeptur darf nicht geändert werden!!

Wie willst du den dziadek außerdem in den Rechner bekommen?
Nein, du missverstehst mich - ich will nicht die Original-Rezeptur ändern, sondern ein ganz neues Produkt einführen! Quasi der "Rising Star" der Polska Wudki Fabryka!


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie ist übrigens dein erster Arbeitstag?
Usta utrzymanie głupi gnojek! :rouge gobelet:



Schau mal, der Negro Chocolatier hat sein eigenes Produkt auf dem Markt:



Jolka248 likes this.
 
Alt
22. April 2014, 10:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein, du missverstehst mich - ich will nicht die Original-Rezeptur ändern, sondern ein ganz neues Produkt einführen! Quasi der "Rising Star" der Polska Wudki Fabryka!
Wanna 312?

Zitat:
Usta utrzymanie głupi gnojek! :rouge gobelet:
Ich soll meinen Mund warten? OK, ich geh gleich mal auf die Hebebühne und lass das durchchecken.

Zitat:
Schau mal, der Negro Chocolatier hat sein eigenes Produkt auf dem Markt:



Ich dachte er arbeitet bei Lindt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2014, 11:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Das ist das einzig wahre Getränk aus Polen.
Zubrowka. Nur echt mit dem Mariengrashalm in der Buddel.
Hatte ich mir früher aus der geteilten Stadt Görlitz/ Zgorzelec literweise mitgebracht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav