- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 17:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Grade auf Twitter gelesen: Ihr könnt kein Englisch und glaubt, dass "now" stattdessen "nau" geschrieben wird? Kein Problem - RTL hilft euch. rtl-nau.de funktiont auch.

*Möchte sofort das Land verlassen*
Habe gestern die Doku "Geheime Buch des Präsidenten" diese absolut konstruierte Doku auf N24 gesehen, mindestens 20 Stellen hab ich herausgehört wo die freie Übersetzung sinngemäß einfach nur absolut falsch oder unpräzise wiedergegeben wird, nur um eine Art "Spannung" aufzubauen oder zu dramatisieren, jetzt mache ich einen hohen Bogen um diesen Mist. Und dabei ist N24 schon mein letzter Rückzugsort.
 
Alt
18. August 2013, 17:51
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Habe gestern die Doku "Geheime Buch des Präsidenten" diese absolut konstruierte Doku auf N24 gesehen, mindestens 20 Stellen hab ich herausgehört wo die freie Übersetzung sinngemäß einfach nur absolut falsch oder unpräzise wiedergegeben wird, nur um eine Art "Spannung" aufzubauen oder zu dramatisieren, jetzt mache ich einen hohen Bogen um diesen Mist. Und dabei ist N24 schon mein letzter Rückzugsort.
Sky besorgen. Many many Doku Kanäle
Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 17:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann ihn verstehen. Ich würde immer noch regelmäßig im Ubiforum abhängen und täglich schreiben was Conviction doch für eine elendige Scheiße ist, wenn sich da nicht schon längst alle verpisst hätten. Ich würde da wegen der Community weiterhin jeden Tag ins Forum gehen und bei einer Diskussion über SC auch immer meine Meinung sahen. Aber in meinem Fall ist die Community abgezogen. Erstens weil Conviction ein absoluter Haufen Scheiße war, der nichts mehr mit Splinter Cell zu tun hatte und zweitens, weil Ubisoft eine gute Forensoftware gegen einen abgefuckten Haufen Scheiße ersetzt hat, der in allen Belangen schlechter ist als das alte Forum.



Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wow. Und dir wäre die Zeit dafür nicht zu schade? Wenn ich ein Spiel nicht mehr Spiele, dann verwende ich meine Zeit für andere Games und das RL.
Ne, echt Klaus, dafür gibt es keine Begründung mehr. Ich war selber absolut angepisst nachdem wir kurze Zeit nach der Beta 2011 erkannt haben das BF3 eine angepasste light-Version für Vollspacken ist.

Ewig lange hab ich geraged und mehr oder weniger konstruktiv und polemisch das Spiel wie einen Pfahl in den Boden gerammt. Irgendwann wurde dann der DLC-content angekündigt. Nachdem ich mich zuende aufgeregt hatte darüber, dass zuerst CQ kam war ich ganz gespannt auf AK.

Außerdem hatte ich dann die Chance auf der GC mit den Entwicklern zu reden. Ab da habe ich alles von einem anderen Standpunkt aus gesehen.

Ich war auch soweit fertig mit dem Spiel, ich habe mir gesagt das ich mich lange genug darüber geärgert habe, am Ende ändert das doch nichts mehr und ab und zu kann man immernoch BF3 zocken.

Zwischendurch habe ich gute Kontakte geknüpft und das Licht am Ende des Tunnels kam immer näher, letzten Endes war ich der Vorbote von denpositiven Nachrichten die uns dann so kurz vor März diesen Jahres erreichten. ^^

Um auf den Punkt zu kommen, es gibt keine Rechtfertigung für dieses sinnlose gehate seitens PlaylessNamer, der sollte einfach mal verstanden haben wann gut ist - sich zurückziehen, etwas anderes zocken oder sich seinem RL widmen. Da kann ich sogar die Ausfälle von unserem Käpt'n zur See noch verstehen.

Es ist mittlerweile einfach nur traurig, dabei war ich einst ziemlich dicke mit Playless. (
 
Alt
18. August 2013, 17:54
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Das ich dem einsamen Ritter mal recht geben muss..

Aber es stimmt einfach was er sagt.

Mal davon abgesehen das nicht alle Dortmund fans versager sind.
 
Alt
18. August 2013, 17:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sky besorgen. Many many Doku Kanäle
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ein Beamten-Verhältnis zu erarbeiten und kann einen solchen Dienst somit nicht finanzieren.
ArcherV likes this.
 
Alt
18. August 2013, 18:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es ist mittlerweile einfach nur traurig, dabei war ich einst ziemlich dicke mit Playless. (
Nicht nur mit ihm. Naja, die Zeiten sind vorbei.

PS: N24 ist ein Dreckssender und das nicht erst seit gestern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 18:29
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Habe gestern die Doku "Geheime Buch des Präsidenten" diese absolut konstruierte Doku auf N24 gesehen, mindestens 20 Stellen hab ich herausgehört wo die freie Übersetzung sinngemäß einfach nur absolut falsch oder unpräzise wiedergegeben wird, nur um eine Art "Spannung" aufzubauen oder zu dramatisieren, jetzt mache ich einen hohen Bogen um diesen Mist. Und dabei ist N24 schon mein letzter Rückzugsort.
Hehe hab ich auch gesehen
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
18. August 2013, 18:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Hehe hab ich auch gesehen
ich auch ... war bestimmt das dritte oder vierte Mal...



@Klaus
TFU1 durch. ^^

Also ich muss sagen Vader als auch der Imperator waren jetzt keine Herausforderung. Gerade im Lichtschwertkampf war Vader einfach nur eine Null.

Naja jetzt noch die Bonusmissionen spielen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 18:38
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich muss sagen der 2. teil ist angesichts geilerer machtkräfte und besserer grafik dezent besser. Wobei die Story noch absurder wird und das Spiel unglaublich kurz... So gesehen spielst du da glaub ich keine 4 stunden drann.
 
Alt
18. August 2013, 18:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich muss sagen der 2. teil ist angesichts geilerer machtkräfte und besserer grafik dezent besser. Wobei die Story noch absurder wird und das Spiel unglaublich kurz... So gesehen spielst du da glaub ich keine 4 stunden drann.
story hat mir ganz gut gefallen.
Gameplay technisch.... naja war sogar noch schlauchiger als BF3 oder COD SP
Und Technik? ...... Lost Planet 1 war besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 18:42
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
story hat mir ganz gut gefallen.
Gameplay technisch.... naja war sogar noch schlauchiger als BF3 oder COD SP
Und Technik? ...... Lost Planet 1 war besser.
So nicht beim 2. Teil.
Ich finde allerdings auch das die Zwischensequenzen echt mega geil sind
und die laufen bei mir mit 14k FPS XDDDD
Das Spiel ist auch als Action Spiel und nicht als Open World angegeben.

Also..Wenn du mehr freiheiten willst dann Spiel KotoR
 
Alt
18. August 2013, 18:45
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ein Beamten-Verhältnis zu erarbeiten und kann einen solchen Dienst somit nicht finanzieren.
Machs wie Archer. Der verdient am Bahnhof so viel das er seinen Po abends an nen Ventilator halten muss.
Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 18:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Machs wie Archer. Der verdient am Bahnhof so viel das er seinen Po abends an nen Ventilator halten muss.
Der war gut.^^ Nunja, ich muss aber sagen das mir dieser Fetish nicht zusagt.
 
Alt
18. August 2013, 18:47
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

War Thunder gefällt mir.
Spannende Dogfights ... und ob man es schafft bis zum heimischen Flugplatz zu gelangen um zu landen
Tillee likes this.
 
Alt
18. August 2013, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Machs wie Archer. Der verdient am Bahnhof so viel das er seinen Po abends an nen Ventilator halten muss.
Ich dachte Klaus wär der, der sich am Hannover HBF anbietet?
Jedenfalls kann auch ich mir kein Sky leisten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 19:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Klaus
TFU1 durch. ^^

Also ich muss sagen Vader als auch der Imperator waren jetzt keine Herausforderung. Gerade im Lichtschwertkampf war Vader einfach nur eine Null.

Naja jetzt noch die Bonusmissionen spielen.
TFU1 hab ich ziemlich gefeiert, muss ich sagen. Die Technik war damals wirklich unglaublich. Vor allem die Physik, wobei die Grafik auch nicht schlecht war. Nach langem hin und her kam's halt doch noch auf den PC. Seitens der Entwickler hieß es lange Zeit, dass das Spiel für PCs nicht zu packen wäre.

Die Story fand ich super. Von Starkillers Persönlichkeit hatte ich mir aber weit mehr erhofft. Der Hauptreiz an dem Spiel war für mich endlich mal einen Bösen zu spielen und nicht immer nur einen lieben Jedi. Letzten Endes hat Starkiller sich aber als ziemliche Pussy herausgestellt. Aber aufgrund der Story musste das wohl so sein. Jedenfalls finde ich Starkiller in der Tatooine und der Hoth Mission weitaus ansprechender als im Rest des Spiels.


TFU2 kann ich hingegen in einem Wort zusammenfassen: Dreck!
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 19:06
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
BF3 macht doch wieder Spaß
http://battlelog.battlefield.com/bf3...358/355672494/
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. August 2013, 19:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fast schon bereut die Zeit mit den News Comments verschwendet zu haben, aber Seite 5 hats dann rausgerissen

Seeschlachten. Da bin ich ja mal gespannt

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
weil du wegen den ganzen Noobs auch endlich mal zu Kills kommst?^^


Finds ja nicht so pralle wieder son Hauptpublikum zu haben. Jede Runde erinnert mich an die erste Staffel Battlefield Friends. 3-4 Leute verlassen nie die Base mit ihrem 12x Scope, Jets nur als Taxis benutzt, Helis haben wieder ne mittlere Lebenserwartung von der Basis bis zum nächsten Stein. etc. etc.

Heli abschiessen in einem Anflug? np
Heli abschießen bevor der Noob selbst crashed? nahezu unmöglich
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (18. August 2013 um 19:14 Uhr).
 
Alt
18. August 2013, 19:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
TFU1 hab ich ziemlich gefeiert, muss ich sagen. Die Technik war damals wirklich unglaublich. Vor allem die Physik, wobei die Grafik auch nicht schlecht war. Nach langem hin und her kam's halt doch noch auf den PC. Seitens der Entwickler hieß es lange Zeit, dass das Spiel für PCs nicht zu packen wäre.

Die Story fand ich super. Von Starkillers Persönlichkeit hatte ich mir aber weit mehr erhofft. Der Hauptreiz an dem Spiel war für mich endlich mal einen Bösen zu spielen und nicht immer nur einen lieben Jedi. Letzten Endes hat Starkiller sich aber als ziemliche Pussy herausgestellt. Aber aufgrund der Story musste das wohl so sein. Jedenfalls finde ich Starkiller in der Tatooine und der Hoth Mission weitaus ansprechender als im Rest des Spiels.


TFU2 kann ich hingegen in einem Wort zusammenfassen: Dreck!
Ja das mit Starkiller hat mich auch enttäuscht
Zum. zum Schluss hätte er Vader/Imperator niederstrecken sollen... aber gut war ja wegen den Filmen eh schon vornerein klar das dass nicht passiert.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 19:38
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
TFU1 hab ich ziemlich gefeiert, muss ich sagen. Die Technik war damals wirklich unglaublich. Vor allem die Physik, wobei die Grafik auch nicht schlecht war. Nach langem hin und her kam's halt doch noch auf den PC. Seitens der Entwickler hieß es lange Zeit, dass das Spiel für PCs nicht zu packen wäre.

Die Story fand ich super. Von Starkillers Persönlichkeit hatte ich mir aber weit mehr erhofft. Der Hauptreiz an dem Spiel war für mich endlich mal einen Bösen zu spielen und nicht immer nur einen lieben Jedi. Letzten Endes hat Starkiller sich aber als ziemliche Pussy herausgestellt. Aber aufgrund der Story musste das wohl so sein. Jedenfalls finde ich Starkiller in der Tatooine und der Hoth Mission weitaus ansprechender als im Rest des Spiels.


TFU2 kann ich hingegen in einem Wort zusammenfassen: Dreck!
Zwecks TFU2 muss ich mich immer an den Werbespot erinnern in dem Starkiller mit der Schockwelle die Sturmtruppler geröstet hat.
Das war das geile an dem Spiel XD.
Aber TFU2 war im grunde nicht viel anders als der 1. Teil. Nur eben viel kürzer.


PS: Lasst uns über Metal Gear Solid reden.
Davon bin ich grad gehyped.

Frag mich wie man von sowas irrsinnigem wie "seeschlachten in BF4" gehyped sein kann.
Bin mir ziemlich sicher das die das eh wieder in den sprichwörtlichen Sand setzen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav