- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 14:23
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Kopf schüttel* War doch klar, dass die Leute wieder mit dem Argument angekrochen kommen, es sei widerlich von EA das Spiel für so wenig Geld zu verkaufen. Von wegen denen ist ihr Spiel nichts mehr wert und das beweist, dass die "Veteranen" alle schon lange recht hatten.

Man kann es den Leuetn auch nie recht machen. Klar, das Spiel ist noch nicht so alt, aber nach 2 Jahren einen Nachfolger zu bringen ist in der Branche nichts besonderes. Auch schon vor 7 Jahren war das so der Fall.

So viel Grütze in so wenig Zeilen habe ich selten gelesen. Da trifft mal wieder eine alte Aussage aus einem Forum zu, in dem ich mal warder ging ungefähr so)

Selbst wenn EA einen sechsseitigen Holzwürfel produzieren würde, hätten die Leute etwas dran auszusetzen.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. August 2013, 14:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Selbst wenn EA einen sechsseitigen Holzwürfel produzieren würde, hätten die Leute etwas dran auszusetzen.
Und wenn der Würfel denn so gut funktioniert wie SimCity ist die Kritik auch mehr als angebracht und berechtigt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 14:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sicher. Das war gestern feinster van Gaal Gedächtnis Fußball...

Robben stand im Gegensatz zu Meier knapp im Abseits. Und den Elfmeter in der 90. gibt JEDER andere Schiedsrichter.
Man kann nicht erwarten, dass von Anfang an super Fussball gespielt wird, wenn die Mannschaft noch irgendwo in der Findungsphase ist. Trotzdem 2 Siege. Respekt!

Von Frankfurt kam insgesamt ziemlich wenig. Bayern hatte die besseren Möglichkeiten und daher auch verdient gewonnen.

Die Berührung hat man auch erst in der 3. Zeitlupe gesehen.
Sry aber er hat sich auch schlecht fallen lassen. Im ersten Moment dacht ich auch er ist einfach n bissel komisch abgesprungen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. August 2013, 14:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wenn der Würfel denn so gut funktioniert wie SimCity ist die Kritik auch mehr als angebracht und berechtigt.
Sim City habe ich ja gar nicht erwähnt, das wurde zurecht zerfetzt xD
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. August 2013, 14:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Sim City habe ich ja gar nicht erwähnt, das wurde zurecht zerfetzt xD
Sim City ist einfach nur das perfekte Drama und der Mega-Fail schlechthin.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 14:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sim City ist einfach nur das perfekte Drama und der Mega-Fail schlechthin.^^
Und trotzdem ist EA dran schuld.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 14:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und trotzdem ist EA dran schuld.
Vielleicht haben auch die Devs es verkackt. Aber ja: Sim City ist einfach ein riesiger Fail und eine absolute Schande. Ende.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 15:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht haben auch die Devs es verkackt. Aber ja: Sim City ist einfach ein riesiger Fail und eine absolute Schande. Ende.^^
EA hats verkackt. Mediamarkt DLC.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 15:31
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Ah kleine Info wegen dem Humble Bundle.
Ich garantiere für nichts aber sehr warscheinlich werden es diese Spiele:

Dead Space 2, Medal of Honor: Airborn, Bulletstorm und Command and Conquare: Red Alert 3 - Uprising

Wobei die deutsche Version von Bulletstorm geschnnitten sein wird.
Was interessant ist wo im letzten Deep Silver Bundle vor 3 Wochen sowohl Dead Island, Dead Island Riptide und SR3 für Deutsche ungeschnitten aktivierbar waren
Sir Uruk.Inc and Tarvos like this.
 
Alt
18. August 2013, 15:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
EA hats verkackt. Mediamarkt DLC.
Der Mediamarkt-DLC ist nicht das Problem. Viel zu kleine Maps, Tonnen an Bugs, Server-Probleme, nicht erkennbare Zusammenhänge, unlogische Geschehnisse - das sind die Probleme.

@The-Blog: Welcome.
Und yes - das habe ich auch gerüchteweise gehört.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 15:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
*CENSORED*
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2013 um 15:59 Uhr). Grund: ...
 
Alt
18. August 2013, 15:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Mediamarkt-DLC ist nicht das Problem. Viel zu kleine Maps, Tonnen an Bugs, Server-Probleme, nicht erkennbare Zusammenhänge, unlogische Geschehnisse - das sind die Probleme.
Und alle das wäre nicht passiert wenn EA Maxis noch 1-2 Jahre zeit gegeben hätte. Naja das meiste davon.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 15:43
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und alle das wäre nicht passiert wenn EA Maxis noch 1-2 Jahre zeit gegeben hätte. Naja das meiste davon.
Kann gut sein. Es kann aber auch sein, dass Maxis einfach verkackt hat und nicht schnell genug gearbeitet hat.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 15:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann gut sein. Es kann aber auch sein, dass Maxis einfach verkackt hat und nicht schnell genug gearbeitet hat.^^
EA Fanboy ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 15:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
EA Fanboy ^^
Nein. Ich sehe halt gerne beide Seiten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 15:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Ich sehe halt gerne beide Seiten.^^
Naja wichtig ist das es jetzt halbwegs spielbar ist. Hm, sollte nochmal reinschauen . Eine wirkliche Alternative gibts ja nicht wirklich. Cities XL ist ja noch ein größerer Reinfall.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 15:54
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bitte beachte die Forenregeln:

Zitat:
1.0 Keine rassistischen oder aggressiven Äußerungen gegenüber Benutzern, Administratoren oder Moderatoren. Alle Menschen sind gleich, daher unterlasst diskriminierende Ausdrücke und behaltet eure Ansichten für euch.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2013 um 15:55 Uhr). Grund: Das Posting zu löschen, nur um es selber zu quoten, ist NICHT der Plan...:D
 
Alt
18. August 2013, 15:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja wichtig ist das es jetzt halbwegs spielbar ist. Hm, sollte nochmal reinschauen . Eine wirkliche Alternative gibts ja nicht wirklich. Cities XL ist ja noch ein größerer Reinfall.
Kann gut sein, yes.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 15:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
*CENSORED
Am Ende hat er aber bei verdammt vielen Dingen recht, auch wenn ich seine Ansichten nicht zu 100% teile. Außerdem postet er ohnehin nur noch selten was. Aber wenn, dann ja, um halt gegen BF3 zu wettern.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Bitte beachte die Forenregeln:
Das mit der Moderation überlassen wir dann doch lieber Hoschie.
Einzelkind and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 16:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir werden niemandem irgendwas brechen. Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit - und im Gegensatz zu genug anderen leuten argumentiert und diskutiert der playless. Und das ist mir ehrlich gesagt um Welten lieber als die "Es ist so weil meine Glaskugel es sagt"-Fraktion.
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav