- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2013, 13:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf den User-Score sollte man nichts geben.^^
Auf unsere Meinung sollte man nichts geben?
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 13:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir hat der Fokus auf wenige Waffen und drei Klassen gut gefallen, dazu war das ziemlich langsame Lauftempo und der hohe Schaden recht cool und hat Run'n'Gun verhindert.
Es gab übelst krasse Camper Spots. Wenn du da hingekommen bist war die Runde gelaufen. GG
"Headglitch" bei BF3 ist lächerlich dagegen. Rest haben die Killstreaks erledigt, die man in die Spawn-Zone platzieren konnte.

Ach ja: und man konnte vom eigenen Spawn in den Gegner Spawn snipern. Map Design ne Katastrophe (und das von DICE). Viel schlechter als bei jedem BF
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. August 2013, 13:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
MoH 2010 wurde nur so gut verkauft wegen der Beta-Einladung für BF3, ansonsten hätte es ganz düster ausgesehen. Spricht nicht fürs Game. ^^
Seh ich ähnlich. Der Betakey zog noch einige an. MoH:W hab ich mir auch nur wegen dem BF4 Key geholt. Einen anderen Kaufgrund gab es da nicht. Den SP hab ich nicht durchgespielt. Der war einfach nur Grütze.

Der MP konnte zumindest kurzzeitig begeistern, ebbte aber auch ziemlich schnell ab bei mir.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2013, 13:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auf unsere Meinung sollte man nichts geben?
Unsere= BvB Fans? Völlig korrekt. Die Zahl derer bei euch, die halbwegs^ok ist, ist wirklich gering. Kann man perfekt auf transfermarkt.de beobachten. Was da ein Dreck im BvB Forum steht ist schon unfassbar.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (17. August 2013 um 14:03 Uhr).
 
Alt
17. August 2013, 13:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auf unsere Meinung sollte man nichts geben?
So denkt EA auch.
Weil sie wissen ja, irgendwann könnten sie von uns sogar Geld pro verschossener Kugel verlangen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 13:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
MoH:W hab ich mir auch nur wegen dem BF4 Key geholt. Einen anderen Kaufgrund gab es da nicht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. August 2013, 13:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Unsere= BvB Fans? Völlig korrekt. Die Zahl derer bei euch, die halbwegs ist wirklich gering. Kann man perfekt auf transfermarkt.de beobachten. Was da ein Dreck im BvB Forum steht ist schon unfassbar.
Jep, nur der BVB hat dumme Fans.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich. Der Betakey zog noch einige an. MoH:W hab ich mir auch nur wegen dem BF4 Key geholt. Einen anderen Kaufgrund gab es da nicht. Den SP hab ich nicht durchgespielt. Der war einfach nur Grütze.

Der MP konnte zumindest kurzzeitig begeistern, ebbte aber auch ziemlich schnell ab bei mir.
Also der Key war nicht der einzige Grund bei mir, aber eigentlich der hauptsächliche Grund. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 13:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So denkt EA auch.
Weil sie wissen ja, irgendwann könnten sie von uns sogar Geld pro verschossener Kugel verlangen.
Nicht pro gelaufenen Meter?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 13:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir steht MoH 2010 auch nur wegen der BF3 Beta im Regal. Allerdings hab ich mir den Schund nicht so gekauft, sondern es war bei meiner GTX570 mit dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 14:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die paar Euro. Habs mir ja nicht zum Release geholt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2013, 14:00
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir steht MoH 2010 auch nur wegen der BF3 Beta im Regal. Allerdings hab ich mir den Schund nicht so gekauft, sondern es war bei meiner GTX570 mit dabei.
Mit Metro Last Light und Splinter Cell Blacklist habe ich glücklicherweise zwei Knallerspiele bei der Grafikkarte dabei gehabt und nicht son Rotz wie MoH. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 14:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mit Metro Last Light und Splinter Cell Blacklist habe ich glücklicherweise zwei Knallerspiele bei der Grafikkarte dabei gehabt und nicht son Rotz wie MoH. ^^
MoH war kein Rotz. Die Bewertungen lagen bei 72%. Das soll erst mal einer nachmachen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 14:02
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jep, nur der BVB hat dumme Fans.



Also der Key war nicht der einzige Grund bei mir, aber eigentlich der hauptsächliche Grund. ^^
Du belegst ist doch Ich sagte ihr habt anteilig viele Dumme. Nicht das nur ihr Dumme habt. Warst also auch schon überfordert. ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. August 2013, 14:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du belegst ist doch Ich sagte ihr habt anteilig viele Dumme. Nicht das nur ihr Dumme habt. Warst also auch schon überfordert. ^^
RTL Zuschauer und BILD Leser halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 14:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du belegst ist doch Ich sagte ihr habt anteilig viele Dumme. Nicht das nur ihr Dumme habt. Warst also auch schon überfordert. ^^
Wer ist denn hier überfordert?
Mal geschaut wo mein "nur" steht?
Trottel!

nur der BVB hat dumme Fans oder der BVB hat nur dumme Fans ist ein gewaltiger Unterschied in der Bedeutung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 14:07
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also vom Gunplay her sieht es nicht so schlecht aus. Aber die Map da ist wirklich winzig, von den Killstreaks habe ich nicht so viel in dem Vid gesehen.. Ich habe nur gesehen, dass Archer die ganze Zeit auf irgendwelche Knöpfchen gedrückt hat^^ Erinnert mich irgendwie an Bfbc2 bzw eher an eine Mod zu Bfbc2, die ein wenig die zeit zwischen bfbc2 und bf3 füllen soll.

Ich schau mir mal ein Video in höherer Auflösung an. Ich denke mal ich werde es einfach auf meinen Steamacc draufpressen, schlimmer, als dass ich es nicht mag, kanns nicht werden.

Im ersten Moment fand ich es recht interessant, doch schon das Video von Commanderkrieger finde ich ein wenig ernüchternd. Naja ich werds einfach mal austesten. Scheint nicht so, dass es mich wohl lange begeistern wird ^^


Ich finde es allerdings blöd, dass es Dead Space 3 nicht auf Steam gibt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. August 2013 um 14:15 Uhr).
 
Alt
17. August 2013, 14:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
RTL Zuschauer und BILD Leser halt.

Voll
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. August 2013, 14:15
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Voll
Pfff... im rage nicht zu Ende gelesen, also dein Comment
Bei sowas rrrrrraste ich halt aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 14:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also wenn es so abläuft, dann gute Nacht



Ist das was dem am Anfang passiert Standard?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. August 2013, 14:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also wenn es so abläuft, dann gute Nacht



Ist das was dem am Anfang passiert Standart?
Meinst du Kinder im Stimmbruch?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav