|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Und ich hab inzwischen sehr viel Spaß mit dem SP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Man sollte es ja auch nicht 200x auf einen Schlag einblenden sodass man einen ganzen Chat-Intervall nicht lesen kann wie auf anderen BF3-Servern der Fall war wo man mit Meldungen überhäuft wird. Allerdings ist das doch die einzige Info die wir den Spielern mitzuteilen haben, oder wollt ihr sie noch auf's TS einladen?^^ Eine Meldung jede Minute im Chat ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Atm wird ja noch 4Players Werbung im Chat eingeblendet. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wir sehen ja dann ob das zu oft ist oder nicht. | ||
|
Jetzt isser komplett dicht. 48 P + 2 Commander. Saugeil Ich würd nur echt gerne mal sehen, wer da schon alles drauf zockt... Einzelkind likes this. | |
|
Ja, einige Features aus dem BF3 Battlelog fehlen komischerweise. Zum Beispiel das Scoreboard oder die Warteschlange. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach, und du denkst das wissen wir nicht? Da es noch ein Procon gibt ist auch noch kein Spam eingestellt. Wäre nett wenn man uns etwas Zeit gibt uns einzufinden. Im 4Players ist Grundtechnisch alles eingestellt. Ich werde noch 1-2 Leuten für den Notfall diese Grundeinstellungsrechte für 4p geben falls mal was ist, der Rest bekommt Proconrechte fürs Schieben, Kicken, Bannen. Mehr muss man ja auch net machen. Der Nächste der der uns Vollquatscht kriegt nen 3 Tage Bann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Nur weil dich hier hin und wieder mal jemand auf was hinweisen möchte... Sei lieber dankbar das gewisse personen so aufmerksam sind und euch helfen wollen oder sag gleich das ihr keine hilfe wollt. ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Könnten wir uns darüber hinaus vllt noch auf eine einheitliche Darstellung in unseren Signaturen einigen?! Dein Ingame-Nick? Glatze hat die Namen handschriftlich eingetragen, statt sie zu kopieren... GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
soll fluffy gucken ob ich dich richtig geschrieben hab bzg. schreib mal deinen blöden nick obs I oder l sind etc! Eingerichtet ists aber! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Schreibt bitte alle mal euren Ingame-Nick hier rein... (außer Klaus und Kaktus) Ich check's dann. | |
|
Zitat:
*PR-Style* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Schreibst du am Donnerstag pünktlich zum DE-Release ein paar Sätze in die News bezüglich unseres Servers? Gracias! | ||
|
Zitat:
so mit PR gelabber wie toll doch unsere Community ist etc Einzelkind likes this. | ||
|
|
Zitat:
Mehr Besucher als Archers Mum. Mehr Beleidigungen als bei eienr Schlägerei in Berlin Neuköln. Willkommen in der Hölle _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Yes. Mache ich. Tue ich. Keine Panik. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |