|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt sind schon Admins von der Zensur des gummierten Kaktusses betroffen. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Authentizität bewahren usw.. Gleiche Regeln für alle... Ausserdem habe ich noch nicht meinen SupermoderatorTitel | |
|
ganz viel Wasser auf den Kaktus gießen, dann is er putt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wir haben immer noch keinen Servernamen... | |
|
Funktioniert nicht Bin doch aus Gummi | |
|
Supermoderator ist viel zu hoch für dich. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
....den Hodensack in kaltes Wasser hängen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
dann gehts noch viel einfacher, Benzin und Feuerzeug _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
waterboarding? Hmm gar keine schlechte Idee _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Greenpeace freut das aber nicht | |
|
Die verbrennt man dann gleich mit. kill two birds with one stone. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
die sitzen doch eh grad in Murmansk im Häfn _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Wenn ihr euch mit 7 Leuten nicht einigen könnt... Demokratisch führt bisher Mühlenwalder gefolgt von den Guten. Luden will keiner, dein Vorschlag suckt halt.... RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
"Mühlenwalder" - genau. Zitat:
@Server Ich fand das "Laufhaus" ziemlich gut. | |||
|
| |
|
Meine Fresse wie mit den Kindern "nein mir gefällt das..." "mir aber das" .... mÄÄÄÄÄÄÄ Zentralrat der Guten. Ende. So ein Genöle. Tickets steht dtandardmäßig auf 100??? Das is aber low oder? 400? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |