|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir hatten schon etliche tolle Matchmaking-Matches gegen richtig starke Gegner und mit gutem Team - nur so macht CS imo Spaß. Public bratzen mach ich nicht mehr, wenn ich sinnlose Scheiße spielen will, mach ich BF3 an. | ||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das machts für Klaus doch nur Attraktiver. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
So heißt ein BF3-Server... http://battlelog.battlefield.com/bf3...igger-CQ-only/ Ein "Schlabbe" ist ein Schuh. "Fligger" bedeutet in dem Fall "Flicken", also reparieren. | |
|
Meine Schlabbe sind kaputt, ich muss zum Schlabbefligger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du musst eher zum Altkleidercontainer. Heavygunner likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sagt ihr jetzt endlich mal zu? Ich will auf der Messe ein Ständchen von euch hören. Tillee likes this. |
|
|
Zitat:
Wobei es mich schon reizen würde den Versus anzuspielen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das sagst du jedes Jahr und doch komme ich nie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Bin da eher für die schnelle Runde für zwischendurch und Spass hab ich eher bei sonen Aktionen wie n lucky HS mit der Deagle über die halbe Map. Wenn der Gegner einer von hier ist und dann so ordentlich raged umso besser | |||
|
Ja, allerdings. Ich fand die CT Runde übrigens weitaus schlimmer als die T Runde. Grundsätzlich war aber jede Taktikansage für'n Arsch - es hat sich sowieso niemand dran gehalten. CS ohne Kommunikation funktioniert nicht. | |
|
Wenn halt nicht JEDER das macht, was er soll, dann kann die ganze Scheiße halt ganz schnell kippen. Wenn einfach mal JEDER wirklich das tun würde, was man von ihm erwartet, dann würde es die Siege nur so hageln. Was für ein traumhafte Vorstellung, wenn im Team einfach mal JEDER reden würde. Wenn einfach mal JEDER auf seinem Spot bleibt und das im Auge behält, was er im Auge behalten soll. Und wenn die Bombe liegt einfach JEDER bei der Bombe bleibt, statt irgendwie auf Erkundungstour zu gehen. Dann würde es als CT immer gut funktionieren. Aber nein, es muss ja immer einer rushen und die wenigsten kriegen mal ihr Maul auf, um im VoIP taktische Informationen durchzugeben. @ausgelutscht: Ist mein erstes CS, von daher habe ich diese Ambitionen halt. Außerdem bin ich weit davon entfernt gut zu sein. Viele Situationen überfordern mich, vor allem, wenn ich eine AWP als Gegner habe und vor allem dann, wenn ich der letzte Mann bin. Wir brauchen einfach mal noch 3 (kompetente) Leute mit denen wir immer spielen. Diese public-Scheiße ist doch echt für'n Arsch, weil es einfach so gut wie immer diese Ausreißer gibt. Kuzco ist zum Beispiel einer. Der ist eigentlich echt gut, aber immer wenn er mit uns zockt hat er irgendeine Scheiße. Entweder scheiß Ping, er hat den ganzen Tag nur Pech oder die anderen beiden im Team sind so scheiße, dass man es nicht mehr rumreißen kann. Zum Kotzen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. May 2013 um 16:52 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | *hust* du und Arbeit. *hust* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| *Wiedermal einen nakroleptischen Anfall erlitten hat* AWWWW YEEEEEAH!! xD Jetzt erstmal bis Dienstag frei!! Jaaaaa*zzzZZz* |
|
Artikel: 6 | Eure Obrigkeit hat Post! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |