|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha Uruk Will mir jemand beim aufräumen helfen? Oder meinen Rucksack packen? Schlafsack suchen? Danke | |
|
Zitat:
Wohin geht es denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Das sollte doch Motivation genug sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Morgähn gestern hab ich zum ersten mal einen echt scheinbar offensichtlichen BUg bei Diablo 3 gesehen/gehabt zu zweit auf einen Schatzgoblin draufgehauen, der läuft davon und dann is dort so ein Min Dungeon Eingang im 5 AKt am Anfang und der is einfach dort in dem Eingang verschwunden, war aber auch nicht im Dungeon _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Morgen! Schlafsack hab ich schonmal gefunden! Ich wollte mal anmerken das ich auf den Test-Servern auf PS4 kein Rubber-banding habe, dafür aber starke Probleme mit der Treffer-Wertung, war jetzt bei mehreren Runden auf den Test-Servern so. Kugeln fliegen durch Gegner durch, sogar Raketen, auch bei Fahrzeugen. Das hatte ich auf den normalen Servern noch nie, dafür aber das krasse Rubber-banding. Aber auch nur in den großen 64-Spieler Servern. Rush etc. mit 32 läuft eig. super^^ | |
|
Kann man eigentlich sagen, dass 64 Player Conquest Large das Setting ist, für das das Spiel quasi ausgelegt ist? Wenn das der Fall ist, sollte ich das vllt mal öfter spielen, weil vermutlich das Spielerlebnis dort dann besser ist. Eigentlich hab ich die großen Server ja eher gemieden, weil man allein kaum was reissen kann, zumindest keine Runde entscheiden kann und weil potenziell die Performance schlechter ist was Server und auch meine CPU betrifft. | |
|
Zitat:
Am Ende ist es denke ich Geschmackssache. Ich mag die 64-Spieler Server auch nicht und warte deshalb schon eine halbe Ewigkeit auf die privaten Server für PS4.. Gibt ja derzeit nichtmal offizielle Server mit Eroberung "klein" also 32 Spielern.. da muss man dann Rush oder Obliteration spielen, aber für Rush sind Maps absolut nicht mehr designt und Obliteration ist einfach nicht so mein Fall, genauso wie Capture the Flag | ||
|
also ich hab ein dropluck und verzauberungsglück in d3...dass ist net normal wer hier immer nur alleine zockt, kann ja mal mit uns los. machen derzeit q1 runs wie die bekloppten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | wer ist denn alles dabei? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
niemand den du kennst. leute aus world of warplanes und nen alter bf kollege wenn du net auch für d3 zu blöde bist, kannst gerne mal mit _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Hab nur das Hauptspiel. Und das nichtmal installiert. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Von daher müsste es schon eine Anzahl geben für die dieser Modus designed wurde. Dass das Spiel auf CQ ausgelegt wurde, ist ja unbestritten (Find ich im Prinzip auch richtig, aber man hätte 2nd Assault auch als Rush-DLC bringen können) Creytax sucht noch mitspieler ohne Ros | ||
|
Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Spoiler Not bad.:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (5. April 2014 um 17:07 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ne, ich kann mich atm überhaupt nicht dazu durchringen D3 zu starten. Sonst hätte ich mir das Addon schon längst geholt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
This day. Wow. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |