|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Origin Mexiko ist sicherer als irgendwelche Keyseiten. Einzelkind and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und da man sich in Origin ja über einem Proxy einloggt würde ich halt vorher das Origin PW ändern. Wenn du das Game gekauft hast und aus dem Proxy raus bist kannste das PW wieder zurücksetzen. So haste kein Risiko... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
die Intel hätte nämlich 5 Jahre Garantie Zitat:
man loggt sich erst ein wenn alle im Warenkorb ist und man den Proxy wieder abgedreht hat _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||
|
Artikel: 6 | ich habe es über den Client gemacht , also stfu Erbsenzähler _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hdF, ich hab Fremium schon vor dir gekauft in Mexiko kauft und weiß sicher besser wie es funzt ausserdem hab ich MOHW schon übern Proxy kauft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.hardwareluxx.de/index.php...b-im-test.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab deine Mudda in Mexiko gekauft, Penner! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Was willst du mit so einem alten Pferd? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Endlich ist es da!!! http://www.gamestar.de/spiele/rambo-...5,3032957.html Die Pros und Cons am Ende sind der Brüller. edit: _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. February 2014 um 21:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gamestar ist wirklich lustig z.b: Bei der Bf4-Wertung: + keine übermächtigen Vehikel +MOTIVIERENDES () Rankingsystem | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Du merkst es erst jetzt? Du geblendeter Narr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man sich solche Kommentare ansieht fragt man sich, was die Leute auf ner Com.Page dieses "Drecksgames" noch wollen. Ach ja. Ständig drauf hinweisen, dass das nen "Drecksgame" ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wenn die Leute gehen die BF4 kacke finden wäre die QE instant tot und sicher nicht nur dir. Da muss auch kein dummer Spruch folgen, zähle durch wer in der QE ist, zähle durch wer noch BF4 zockt und du hast ein eindeutiges Ergebnis. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |