- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. December 2014, 15:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du meinst die anderen Bullen haben den Bullen das nicht weitergeleitet und deswegen ist es kein Fehler der Bullen?
Ich habe von den Straßenbullen geredet. Die hatten keine Ahnung davon, also ja, das ist kein Fehler der Bullen.

Jetzt aber mit dem Finger zu zeigen und zu sagen "das hätte man denen unbedingt weiterleiten müssen" ist natürlich einfach. Aber mal ehrlich: So wie der Junge reagiert hat, wäre es so oder so aufs selbe hinausgelaufen. Wenn die Bullen den Hinweis erhalten hätten, wüssten sie trotzdem nicht, ob die Waffe echt ist oder nicht und wenn der Junge auf die Warnung hin, die Waffe wegzulegen auf die Bullen zielt, dann müssen die sich halt selbst schützen und nicht erst abwarten.

Für dich scheint alles so einfach zu sein und du hättest ganz sicher das "richtige" getan. Man kann hier gar nicht sagen, dass irgendjemand was falsch gemacht hat. Die Hauptschuld, dass diese ganze Scheiße passiert ist, hat doch jetzt mal ohne Scheiß der Junge.

Denk auch mal an den Bullen, der ein Kind töten "musste". Glaubst du der steckt das so einfach weg? Der Typ wird über Jahre hinweg traumatisiert sein, schätze ich mal. Vielleicht verliert er sogar seinen Job, obwohl er in einer Notsituation instinktiv und nicht vorsätzlich falsch gehandelt hat.


Natürlich ist das schlimm, dass der Junge gestorben ist. Ich finde aber nicht, dass man es sich da so leicht machen sollte und mit dem Finger auf den oder den zeigen sollte. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Und ich muss sagen dieses ständige "Das hätte man so oder so machen müssen", wenn irgendwas passier ist, kotzt mich wirklich an. Die anderen wissen es ja immer besser und hätten zweifellos genau das richtige getan.
Aber ich muss an der Stelle auch eingestehen, dass sowas teilweise auch nötig ist, um ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Ich persönlich sehe bei diesem konkreten Fall aber bei niemanden die Schuld.

Hätte die Frau in der Zentrale den beiden Polizisten das durchgeben müssen? Vielleicht, ich sehe nicht was das großartig hätte ändern können.
Die Polizisten haben den Jungen gewarnt die Waffe wegzulegen. Was hat er daraufhin getan? Noch weiter rumgefuchtelt und die Waffe sogar auf die Bullen gerichtet. Hätten die Polizisten da abwarten sollen was passiert? Ich finde nicht.

Also, wer hat da zweifelsohne einen Fehler gemacht?
Einzelkind and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 15:27
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wow,

eine Diskussion bei der ich einer Meinung mitm Einzelkind bin


Diese Todesfälle in den USA sind tragisch, ja, aber die Aufstände nutzen das meiner Meinung nach nur als Aufwand mal wieder richtig randale zu machen.


Die USA hat 2 Probleme: Migration aus den Drogenkartellen in größer Armut und die Möglichkeit in fast jedem Pawnshop Waffen zu kaufen.

Da ist es für Polizisten um EINIGES gefährlicher als hier denke ich. Zumindest für die Streifen.

In so einer Gegend, im Dunkeln, kann man nicht viel erkennen und in solchen Ghettos sind die Anwohner so eingeschworen auf einander, das ich den Aussagen "der hat nix gemacht" nicht glauben würde.

Erst recht würde ich nicht nach einem Blödzeitungsartikel urteilen. Die Zeitung ist schwer Linksorientiert und somit unglaubwürdig in solchen Fragen.


Es gab doch mal so eine Statistik, das in amerikanischen Großstädten so und so viel Prozent aller Polizisten in ihrer Dienstzeit mindestens einmal eine Schuss oder Stichwunde erleiden oder so? Das war jedenfalls ne ziemlich hohe Zahl die mich verwundern ließ warum überhaupt jemand den Job machen will.


Wenn ich mir aber so angucke was für Spackos hier heutzutage rumlaufen, wunderts mich auch warum HIER jemand den Job machen will... Für das kleine Taschengeld.
 
Alt
5. December 2014, 15:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Vielleicht sollte man den amerikanischen Kindern und Jugendlichen auch einfach beibringen, dass man nicht mit Waffen (egal ob Spielzeug oder nicht) herumzufuchteln und damit auf Menschen (schon gar nicht auf Polizisten...) zu zielen hat. Aber ich glaube da ist Hopfen und Malz bei den Spinnern verloren.


Übrigens, noch so ein Fall:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13303194.html

Klar, ich breche als Austauschschüler auch in Häuser in Amerika ein. Wo da auch nicht jeder Depp 100 Waffen zuhause rumliegen hat und sich nicht davor scheut, diese auch einzusetzen. Idiot...

"Falle gestellt" hin oder her. Das wäre ihm wahrscheinlich in jedem anderen Haus auch passiert, in das er eingebrochen wäre. Castle Doktrin sei Dank.
Einzelkind likes this.
 
Alt
5. December 2014, 15:28
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, ist eh zwecklos. Wenn noch nicht mal eingesehen wird, dass es vielleicht, aber auch nur vielleicht besser gewesen wäre, den Streifenpolizisten zumindest mitzuteilen dass es eine Spielzeugwaffe sein KÖNNTE dann fehlen mir einfach die Worte.

Und mit dem Unbewaffnete dürfen nicht erschossen werden ist auch ein Witz, ich verweise da auf meinen Post von vorhin. In Ferguson WURDE ein Unbewaffneter erschossen. Noch nicht einmal der Polizist selber hat bestritten, dass das Opfer unbewaffnet gewesen ist. Aber vielleicht hätte der den Polizisten ja aus 20m mit seinen Fäusten zu Tode prügeln können nachdem er auf ihn zugekrochen ist. Zum Glück seid ihr beide keine Polizisten in D, sonst würde ich mir noch mehr Sorgen machen als ohnehin schon wenn ich zum Fussball fahre...
 
Alt
5. December 2014, 15:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, ist eh zwecklos. Wenn noch nicht mal eingesehen wird, dass es vielleicht, aber auch nur vielleicht besser gewesen wäre, den Streifenpolizisten zumindest mitzuteilen dass es eine Spielzeugwaffe sein KÖNNTE dann fehlen mir einfach die Worte.
Dir fehlen die Worte? Vielleicht liest du erst mal richtig.
Ich habe geschrieben "Hätte sie das weiterleiten sollen? Vielleicht..." Ich habe auch argumentiert, ob das was gebracht hätte oder nicht.

Und du erzählst hier, dass ich das nicht mal in Erwägung ziehen würde. wtf?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 15:41
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Alleine schon, dass du das in Frage stellt reicht mir hier um einzusehen, dass ich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben sollte Die Antwort war nicht ausschließlich nur an dich gerichtet, deshalb habe ich es so geschrieben.
 
Alt
5. December 2014, 15:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Alleine schon, dass du das in Frage stellt reicht mir hier um einzusehen, dass ich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben sollte Die Antwort war nicht ausschließlich nur an dich gerichtet, deshalb habe ich es so geschrieben.
Dann sag mir: Was hätte es geändert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 15:55
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Erst recht würde ich nicht nach einem Blödzeitungsartikel urteilen. Die Zeitung ist schwer Linksorientiert und somit unglaubwürdig in solchen Fragen.
Du meinst aber nicht ernsthaft die Bild, oder?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
5. December 2014, 16:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Du meinst aber nicht ernsthaft die Bild, oder?
Hab mich auch ein wenig gewundert. Die Blöd hat überhaupt keine politische Ausrichtung, sondern ist ausschließlich auf reißerische, populistische "Berichterstattung" aus.
 
Alt
5. December 2014, 16:32
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Blöd hat überhaupt keine politische Ausrichtung, sondern ist ausschließlich auf reißerische, populistische "Berichterstattung" aus.
Das muss mal einer dem Kai Diekmann mitteilen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
5. December 2014, 17:17
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

http://m.youtube.com/watch?v=62E4FJT...ient=mv-google

der neuer Terminator Gynisis Trailer
mit Arnie und T-1000 wieder.
Das lässt auf was gutes hoffen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
5. December 2014, 17:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
http://m.youtube.com/watch?v=62E4FJT...ient=mv-google

der neuer Terminator Gynisis Trailer
mit Arnie und T-1000 wieder.
Das lässt auf was gutes hoffen
Was gutes? Ich glaube du hast nen anderen Trailer gesehen als ich
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. December 2014, 17:25
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Warum??
Anhand des Trailers kann ich für mich sagen, das es besser wirkt als der letzte Terminator Film (4), für mich persönlich der schwächste der Rheie.
Und evtl. sogar besser als der dritte.

Führt nicht wieder der Cameron Regie oder ist zumindest beteiligt in einer Form?
Meine diesbezüglich was gelesen zu haben.

Und ich freue mich auf einen weiteren Film. Wie gesagt, den letzten fand ich persönlich nicht so gut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
5. December 2014, 17:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der vierte war unfassbar schlecht.
 
Alt
5. December 2014, 17:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Warum??
...
Naja zum einen ist die Story durch. Man weiß wie sie begann und wie aufhörte. Was soll dieser Film jetzt noch?

Ja der letzte Teil war wirklich Mist, stimm ich zu. Der davor aber auch.

Warum Emilia Clarke als Sarah Connor? In GoT spielt sie echt gut und sie passt in die Rolle auch rein, als kleines Mädchen adliger Abstammung.

Da hätte Lena Headey besser gepasst, die hat ja schon Sarah Connor in der Serie gespielt. Aber an Linda Hamilton kommen beide nicht ran.

Für mich wirkt das Ding wie ein zusammenpüriertes Allerlei aus alles T-Filmen und so richtig begeistern tut mich das nicht.



Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für die neumodische reboot Kacke die da seit Jahren in Hollywood abläuft. Vorallem die neuaufgelegten Filme von Arnie, mit denen ich groß wurde, waren sowas von grottig, da bekomm ich echt nen Anfall. Wenn die jetzt noch Predator neuverfilmen, dann ist endgültig schluss micht lustig.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. December 2014, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der vierte war unfassbar schlecht.
Ich hab den gar nicht gesehen. Vermutlich auch besser so.

Der neue Film interessiert mich ehrlich gesagt aber auch kein bisschen. Zumindest im Moment noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, langsam ist es geschafft. Brauch nur noch zwei Matratzen (90x200). Jmd eine Empfehlung?
Federkern wirds nicht, das ist klar.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. December 2014, 19:54
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So wie die Filme damals waren,
davon muss man sich wohl verabschieden. Heutzutage steht die
Handlung und Spannungskurve an zweiter oder dritter Stelle, hab ich manchmal den Eindruck.
Hauptsache visuelles Feuerwerk.
Als Beispiel die Star wars saga oder die James Bond Filme.
Die alten Bond Filme waren einfach gut und ich kann sie mir mehrmals anschauen.
Die letzten 2 Bond Filme fand ich ziemlich schlecht.

Hängst aber definitiv auch am Alter, irgendwann hat man sich satt gesehen an den XXL Explosionen und Effekten, es sei denn es kommt eine neue Idee mit guter Story, wie z.b. damals bei Matrix.


Dafür haben sich TV Serien sehr gut entwickelt finde ich, die haben zum Teil Kino Qualität.
Story, Spannung, Charaktere, da stimmt einfach alles.
Gibt ja genug Beispiele für Top Serien, die einfach nur süchtig machen.

Scheint so, als ob die guten Drehbuchautoren nur an Serien arbeiten und nicht mehr an Kino filmen.

Nichtsdestotrotz bin ich auf den neuen Terminator Film gespannt.
Habe keine großen Erwartungen, wenn's
gut wird top, wenns nix wird, ist auch nicht schlimm.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
5. December 2014, 20:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gibt trotzdem noch Kinofilme mit geiler Story, z.B. Interstellar.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. December 2014, 20:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Als Beispiel die Star wars saga
Das musst du mir jetzt aber näher erläutern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav