- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. December 2014, 12:46
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Interessante Ansichten. Zeigt aber, dass du dich zumindest mit den aktuellen 2 Fällen entweder nicht wirklich auseinandergesetzt hast oder es dir egal ist wenn 12 Jährige "junge Männer" wegen Spielzeugpistolen erschossen werden.
 
Alt
5. December 2014, 12:52
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Interessante Ansichten. Zeigt aber, dass du dich zumindest mit den aktuellen 2 Fällen entweder nicht wirklich auseinandergesetzt hast oder es dir egal ist wenn 12 Jährige "junge Männer" wegen Spielzeugpistolen erschossen werden.
das zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.

Auch in Deutschland stehst du als Vollzugsbeamter dumm da, wenn einer mit einer Waffe rumfuchtelt, ob 12 oder 22 ist egal.
Du weißt nicht ob die Waffe echt ist oder nicht.

Ist sie echt, stirbst du oder dein Kollege...oder eben andere....ist sie es nicht hat der Besitzer ein Problem.
Fakt ist die Polizisten konnten es nicht wissen und müssen entscheiden.

Und wenn der sagt Hände hoch und er zur Waffe greift.....tja dass ist dann dumm würde ich sagen.
Mindsplitting and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 13:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Amis sind doch total panne.

Wenn viele Polizisten weiß sind, weil sie nunmal beim Militär waren etc. und entsprechenden Abschluss haben.....und in den Ghettos nun mal nur Farbige leben, ist es nur logisch dass Weiß hier und da mal Schwarz abknallt....

Völlig überzogene Rassismuskampagne, in der sich das Ghettogesindel in der Opferrolle wohl fühlt...

Normal sollte man fälle raussuchen wo ein Farbiger Polizist einen Weißen erledigt hat und dann nen riesen Aufstand machen...
Wo der Calvo recht hat....

Nur was das mit Ex-Militärs zu tun hat versteh ich nicht ganz. Eigentlich isses mir aber auch scheiß egal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 13:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Übler Scheiß, wenn 12-jährige erschossen werden, ja.

Aber der Typ aus Ferguson hat's doch nicht besser verdient. Einen Laden ausrauben und dann einen Polizisten angreifen - was hat er erwartet? Das ist eben Murrica, da müssen die Cops nicht erst 80 Mal in die Luft ballern, bevor sie wirklich schießen dürfen.

Als ich dann die aufgedrehte Mudder von diesem Kerl in so ner Talkshow gesehen habe, war alles klar. Ihr Sohn war absolut unschuldig!

Natürlich nehmen die KFCler dann auch die eigene Stadt auseinander und rauben Läden aus. Das ist Gerechtigkeit!

Da fällt einem echt nix mehr zu ein...
 
Alt
5. December 2014, 13:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
das zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.

Auch in Deutschland stehst du als Vollzugsbeamter dumm da, wenn einer mit einer Waffe rumfuchtelt, ob 12 oder 22 ist egal.
Du weißt nicht ob die Waffe echt ist oder nicht.

Ist sie echt, stirbst du oder dein Kollege...oder eben andere....ist sie es nicht hat der Besitzer ein Problem.
Fakt ist die Polizisten konnten es nicht wissen und müssen entscheiden.

Und wenn der sagt Hände hoch und er zur Waffe greift.....tja dass ist dann dumm würde ich sagen.
Nachtrag: Außerdem spielt auch immer eine gewisse Erfahrung eine Rolle.
Vorurteile darf man eben nicht haben, aber Erfahrung.

Wenn ich am Flughafen z.B. 20 Deutsche gezogen haben, wovon einer mal 200 Kippen zu viel hatte ist das etwas mager.
Wenn ich aber 20 Türken kontrolliert habe und 15 zu viele Kippen hatten, noch dazu Gold etc. ist dass doch ertragreicher.

Folgend neigt man dazu eher Türken zu kontrollieren, nicht aus rassistischen Gründen oder wegen Vorurteilen, sondern wegen der eigenen Erfahrung im Dienst.

Und jetzt bist du Bulle in den USA. Dauernd gibt es Theater mit Farbigen. Es gibt Jugendgangs wo schon 15 16 jährige Unterwegs sind. Polizisten werden ständig erschossen, oft von Schwarzen.....und dann steht da einer....ein farbiger....vielleicht 12..vielleicht 17...... und greift zur Waffe....
zur vermeintlich echten Waffen....
Denk mal nur ne Sekunde nach...nur eine..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 13:30
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ursache und Wirkung werden gerne vertauscht. In einem Land voller Waffen könnten sich vermeintliche Kriminelle zur Abwechslung ja auch einfach mal der Festnahme bzw. Kontrolle nicht widersetzen, wild in der Jacke rumfuchteln oder die Cops aktiv angreifen.

Das Wissen um diese ständige Bedrohung gilt nämlich für beide Seiten.
 
Alt
5. December 2014, 13:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dass gestern in Hannover ein 21-jähriger bei einem Raubüberfall getötet wurde, bei dem er versucht hat zu helfen weiß hier keiner, oder?

Komisch...warum ist so ein Fall von Zivilcourage von Tugce so ein Medienrummel wert, der Fall von gestern aber nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 13:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass gestern in Hannover ein 21-jähriger bei einem Raubüberfall getötet wurde, bei dem er versucht hat zu helfen weiß hier keiner, oder?

Komisch...warum ist so ein Fall von Zivilcourage von Tugce so ein Medienrummel wert, der Fall von gestern aber nicht?
Der war sicher kein Migrant und man kann keine Werbung für unsere tolle Integration machen.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 13:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der war sicher kein Migrant und man kann keine Werbung für unsere tolle Integration machen.....
Man muss aber auch zugeben, dass es dumm von ihm war einzugreifen. Der Täter hatte eine Pistole. Da muss man doch völlig bescheuert sein dazwischen zu gehen. Ist allerdings auch nicht weniger leichtsinnig, wenn sich eine Frau versucht mit 2 Kerlen anzulegen.

Ich meine Zivilcourage ist schön und gut, aber man muss doch auch auf seinen eigenen Arsch aufpassen....mal salopp gesagt. Nichts anderes bekommt man ja auch von der Polizei zu hören.

Der Artikel btw: http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-S...en-in-Hannover
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 13:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man muss aber auch zugeben, dass es dumm von ihm war einzugreifen. Der Täter hatte eine Pistole. Da muss man doch völlig bescheuert sein dazwischen zu gehen. Ist allerdings auch nicht weniger leichtsinnig, wenn sich eine Frau versucht mit 2 Kerlen anzulegen.

Ich meine, Zivilcourage ist schön und gut, aber man muss doch auch auf seinen eigenen Arsch aufpassen.
Jop. Wenn man nicht weiß wie man Leute entwaffnet ist es dumm. ich weiß wie es geht, aber nicht ob ich es machen würde.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 13:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hatte schon Angst, dass du etwas damit zu tun hast.

Täter ist 1,60m groß und Osteuropäer (oder so ähnlich). Das war ein Billig-Supermarkt. Da muss man quasi nur 1 un 1 zusammenzählen...

Spaß beiseite... ich würde mich sicher keinem Typen mit ner Waffe in den Weg stellen. Das ist keine Zivilcourage, das ist einfach nur dumm.
Jolka248 likes this.
 
Alt
5. December 2014, 13:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hatte schon Angst, dass du etwas damit zu tun hast.

Täter ist 1,60m groß und Osteuropäer (oder so ähnlich). Das war ein Billig-Supermarkt. Da muss man quasi nur 1 un 1 zusammenzählen...

Spaß beiseite... ich würde mich sicher keinem Typen mit ner Waffe in den Weg stellen. Das ist keine Zivilcourage, das ist einfach nur dumm.
kommt halt wirklich drauf an. drauf zu rennen und son käse geht nicht. aber wenn er wirklich direkt vor dir steht..wüsste ich wie es geht.
wie gesagt..ob ich es machen würde..ka.... vor allem für das Geld vom Lidl oder so...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 13:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
kommt halt wirklich drauf an. drauf zu rennen und son käse geht nicht. aber wenn er wirklich direkt vor dir steht..wüsste ich wie es geht.
wie gesagt..ob ich es machen würde..ka.... vor allem für das Geld vom Lidl oder so...
Ja, der Grund ist auch so eine Sache. Für das Geld von so 'nem Supermarkt sein Leben auf's Spiel setzen? Ganz sicher nicht. Da muss man doch schon stark vermuten, dass der Typ, der da eingreift einfach nur den Helden spielen will.

Wenn's aber darum geht, dass vor den eigenen Augen irgend jemand verprügelt wird und sich nicht wehren kann ist es schon was anderes. Aber auch da muss man halt die Risiken abwägen, ob man dem gewachsen ist und am Ende nicht nur ein weiteres Opfer wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 14:17
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
das zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.

Auch in Deutschland stehst du als Vollzugsbeamter dumm da, wenn einer mit einer Waffe rumfuchtelt, ob 12 oder 22 ist egal.
Du weißt nicht ob die Waffe echt ist oder nicht.

Ist sie echt, stirbst du oder dein Kollege...oder eben andere....ist sie es nicht hat der Besitzer ein Problem.
Fakt ist die Polizisten konnten es nicht wissen und müssen entscheiden.

Und wenn der sagt Hände hoch und er zur Waffe greift.....tja dass ist dann dumm würde ich sagen.
Die haben keinen leichten Job, das ist klar. Aber dass bereits beim Anruf auf die Attrappe hingewiesen wurde oder vielleicht im äußersten Notfall (der hier nicht mal ansatzweise vorlag) ein Warnschuss oder Schuss auf nicht lebensbedrohliche Körperteile nicht vielleicht ausgereicht hätte kommt wird wohl nicht in Betracht gezogen. Oder dass Unbewaffnete trotz schwerer Verletzungen noch weiter niedergeschossen = hingerichtet werden ist wohl auch in Ordnung. Wenn man es natürlich alles verallgemeinert und nicht die Fakten der Fälle berücksichtigt kann man natürlich leicht so argumentieren. Ist ja auch eine tolle Entschuldigung für egal welches Verhalten...
 
Alt
5. December 2014, 14:23
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die haben keinen leichten Job, das ist klar. Aber dass bereits beim Anruf auf die Attrappe hingewiesen wurde oder vielleicht im äußersten Notfall (der hier nicht mal ansatzweise vorlag) ein Warnschuss oder Schuss auf nicht lebensbedrohliche Körperteile nicht vielleicht ausgereicht hätte kommt wird wohl nicht in Betracht gezogen. Oder dass Unbewaffnete trotz schwerer Verletzungen noch weiter niedergeschossen = hingerichtet werden ist wohl auch in Ordnung. Wenn man es natürlich alles verallgemeinert und nicht die Fakten der Fälle berücksichtigt kann man natürlich leicht so argumentieren. Ist ja auch eine tolle Entschuldigung für egal welches Verhalten...
Polizist:Ist die Waffe echt?
Anrufer:Keine Ahnung....

Ändert gar nichts an der Rechtslage. Ausschlaggebend ist das Bedrohungsgefühl...
Oder soll man als Polizist warten, bis es knallt und der Kollege umfällt?

So eine Gutmenschensülze geht ir ja schon wieder mittags auf den Sack
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 14:35
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Polizist:Ist die Waffe echt?
Anrufer:Keine Ahnung....

Ändert gar nichts an der Rechtslage. Ausschlaggebend ist das Bedrohungsgefühl...
Oder soll man als Polizist warten, bis es knallt und der Kollege umfällt?

So eine Gutmenschensülze geht ir ja schon wieder mittags auf den Sack
Du hast ja wirklich top recherchiert. Aber mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe. Ob dir etwas auf den Sack geht ist mir nach deinen aggressiven Posts so was von wumpe...
 
Alt
5. December 2014, 14:37
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du hast ja wirklich top recherchiert. Aber mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe. Ob dir etwas auf den Sack geht ist mir nach deinen aggressiven Posts so was von wumpe...
Ich habe mich nicht auf den SV bezogen. Ist dir aber zu hoch.

Fakt ist dass kaum jemand den Unterschied zwischen unecht und echt erkennen würde. Und dass in der Situation auch irrelevant ist, was irgendein "zivilist" denkt.

Wenn der Polizist geglaubt hat, die Waffe sei echt. Er sagte Hände hoch oder sonst was und der Betroffene zur Waffe greift, darf er schießen. Auch in Deutschland.
Ganz egal ob der der Betroffene Schwarz, Weiß oder Rosa ist...

Aber als Gutmensch, der wahrscheinlich nie eine Waffe in der Hand hatte, ist es immer leicht den Finger zu heben und "ja Aber" zu blubbern.
Dass ist es was mich aggressiv macht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2014, 14:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aber dass bereits beim Anruf auf die Attrappe hingewiesen wurde oder vielleicht im äußersten Notfall (der hier nicht mal ansatzweise vorlag) ein Warnschuss oder Schuss auf nicht lebensbedrohliche Körperteile nicht vielleicht ausgereicht hätte kommt wird wohl nicht in Betracht gezogen.
Das wurde den Bullen doch gar nicht weitergeleitet, dass der Anrufer vermutet hat, dass die Waffe nicht echt sei.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. December 2014, 14:58
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich habe mich nicht auf den SV bezogen. Ist dir aber zu hoch.

Fakt ist dass kaum jemand den Unterschied zwischen unecht und echt erkennen würde. Und dass in der Situation auch irrelevant ist, was irgendein "zivilist" denkt.

Wenn der Polizist geglaubt hat, die Waffe sei echt. Er sagte Hände hoch oder sonst was und der Betroffene zur Waffe greift, darf er schießen. Auch in Deutschland.
Ganz egal ob der der Betroffene Schwarz, Weiß oder Rosa ist...

Aber als Gutmensch, der wahrscheinlich nie eine Waffe in der Hand hatte, ist es immer leicht den Finger zu heben und "ja Aber" zu blubbern.
Dass ist es was mich aggressiv macht.
Ich habe mich aber genau auf diesen SV bezogen wie ich ja auch detailliert geschrieben habe. Dass viele Amis ob schwarz, weiß oder gelb einen an der Klatsche haben steht für mich außer Zweifel aber einen Freifahrtsschein finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Und dafür muss ich keine Waffe in den Händen gehalten haben. Wozu Einsatz von Waffen ohne Nachdenken führt kann man speziell in den USA ja ganz gut sehen. Gutmensch ist auch ein super Begriff und ich konnte mich damit nie identifizieren...Wenn du mich aber als solchen bezeichnen möchtest weil ich denke, dass die Welt ohne Waffen besser dran wäre tu dir keinen Zwang an.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das wurde den Bullen doch gar nicht weitergeleitet, dass der Anrufer vermutet hat, dass die Waffe nicht echt sei.
Du meinst die anderen Bullen haben den Bullen das nicht weitergeleitet und deswegen ist es kein Fehler der Bullen?
 
Alt
5. December 2014, 15:07
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich habe mich aber genau auf diesen SV bezogen wie ich ja auch detailliert geschrieben habe. Dass viele Amis ob schwarz, weiß oder gelb einen an der Klatsche haben steht für mich außer Zweifel aber einen Freifahrtsschein finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Und dafür muss ich keine Waffe in den Händen gehalten haben. Wozu Einsatz von Waffen ohne Nachdenken führt kann man speziell in den USA ja ganz gut sehen. Gutmensch ist auch ein super Begriff und ich konnte mich damit nie identifizieren...Wenn du mich aber als solchen bezeichnen möchtest weil ich denke, dass die Welt ohne Waffen besser dran wäre tu dir keinen Zwang an.

Du meinst die anderen Bullen haben den Bullen das nicht weitergeleitet und deswegen ist es kein Fehler der Bullen?

Der Polizist hat auch keinen Freifahrtschein. Der darf nicht einfach unbewaffnete erschiessen wie er lustig ist.
Für ihn war der betreffende "scharf" bewaffnet, fertig.

Die Bullen haben es nicht weitergeleitet, weil es keine rolle Spielt was ein Zivilist denkt. In Deutschland könnten doch auch von 20 Anrufern 20 keine echte von einer Schreckschuss oder realistischen Spielzeugwaffe unterscheiden.
Der Beamte vor Ort muss diesen Mist alleine entscheiden, oft in bruchteilen von Sekunden.


(Hände hoch) ....Hand zur geht zur Waffe.....Notwehr....fertig!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (5. December 2014 um 15:12 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav