- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2015, 17:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope.

Ich fand es nur amüsant, dass jemand erwartet hat, dass Ubisoft im Jahr 2015 ein Rainbow Six entwickeln könnte, dass die alten Raven Shield Leute happy machen würde. Denn unabhängig davon, was mir gefällt (Geschmacksache und so...): Ich bin Realist. Kein großer Publisher wird so etwas tun. Ist halt so. Nicht, bevor man sieht, dass entsprechende Spiele sehr erfolgreich sind und die "neuen" (ich weigere mich, pauschal vereinfacht zu schreiben) Spiele es nicht mehr sind.

Ich erwarte für BF5 ja beispielsweise auch kein BF2-Remake. Wer das trotzdem tut, dem kann ich halt nicht helfen.^^
Kannst du mir denn helfen zu verstehen warum Hardline das beste Battlefield von allen ist? Der Andreas kann's ja leider nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 17:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope.

Ich fand es nur amüsant, dass jemand erwartet hat, dass Ubisoft im Jahr 2015 ein Rainbow Six entwickeln könnte, dass die alten Raven Shield Leute happy machen würde. Denn unabhängig davon, was mir gefällt (Geschmacksache und so...): Ich bin Realist. Kein großer Publisher wird so etwas tun. Ist halt so. Nicht, bevor man sieht, dass entsprechende Spiele sehr erfolgreich sind und die "neuen" (ich weigere mich, pauschal vereinfacht zu schreiben) Spiele es nicht mehr sind.

Ich erwarte für BF5 ja beispielsweise auch kein BF2-Remake. Wer das trotzdem tut, dem kann ich halt nicht helfen.^^
Die dies juckt schreien halt nach Raven Shield, der Rest macht wie bei BF den Rechner für eine Runde an, ballert bisschen blöd rum und geht dann wieder vor die Glotze...

Wirklich erwartet hat das hier aber wohl keiner, was nicht heißt dass man Wünsche hat oder wenigstens versucht einen Anspruch an das SPiel zu stellen.

Inwieweit Ubisoft dem nachgeht ist was anderes, aber die scheinen dass ja momentan echt mit Vollgas ins 08/15 Play zu fahren...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2015, 17:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kannst du mir denn helfen zu verstehen warum Hardline das beste Battlefield von allen ist? Der Andreas kann's ja leider nicht.
Soweit ich weiß, hat der Andreas das nie gesagt...

Und das beste Battlefield von allen ist immer noch 2142. Wer das nicht versteht, ist doof. So.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 17:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Inwieweit Ubisoft dem nachgeht ist was anderes, aber die scheinen dass ja momentan echt mit Vollgas ins 08/15 Play zu fahren...
Immerhin kein Autoheal. Heut zu Tage schon eine "große Leistung".

Und immerhin antworten die auch mal auf diese ganzen Fragen. Auch wenn die Argumentation schon stark fragwürdig ist. Ich habe nur das bei den Hitmarkern gelesen und dachte mir "Ahja, ne...ist klar"

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, hat der Andreas das nie gesagt...
Polentobi, bist du so freundlich? Du hast es ja bestimmt noch irgendwo rumfliegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 17:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, hat der Andreas das nie gesagt...

Und das beste Battlefield von allen ist immer noch 2142. Wer das nicht versteht, ist doof. So.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Polentobi, bist du so freundlich? Du hast es ja bestimmt noch irgendwo rumfliegen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2015, 18:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Kontext Freunde der Sonne. Kontext. Soweit ich weiß, war das im Vergleich zu BF4. Oder irre ich mich da...?
(Und unabhängig davon: Er sagt seine Meinung. Und die ist ganz allein seine Sache.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 18:05
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, hat der Andreas das nie gesagt...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Polentobi, bist du so freundlich? Du hast es ja bestimmt noch irgendwo rumfliegen.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aua....der hat gesessen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. April 2015, 18:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kannst du mir denn helfen zu verstehen warum Hardline das beste Battlefield von allen ist? Der Andreas kann's ja leider nicht.
Er hat nur gesagt, dass es im Vergleich zu BF4 das bessere BF sei. Nicht, dass es das beste BF sei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kontext Freunde der Sonne. Kontext. Soweit ich weiß, war das im Vergleich zu BF4. Oder irre ich mich da...?
Stimmt. Ist mir vorhin auch aufgefallen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 18:40
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Und eine weiter Shooterserie wird in den Sand gesetzt.

Wenn die alle konkurrenz zu casual kram machen wollen, warum müssen dann immer Serien dafür hinhalten deren Fans halt eben fans sind weil sie keinen Bock auf den Casual Brei haben wollen?

Ich mein, nichts gegen die Spieler, als spieler isses mir auch egal wie "alte Hasen" über die neuerungen denken. Solang mir etwas gefällt, spiele ich es auch und pfeiff auf die anderen.

Ausserdem haben casual spieler das selbe Recht auf Unterhaltung wie ich



Aber warum immer Serien die etabliert und für Taktik und Teamplay standen?



Sieht wohl danach aus alsob bald die Shooter in meiner "Playliste" verschwinden werden. Die Sparte Casualshooter ist mit BF4 bereits bestens bedient und ich sehe keinen Grund mir noch einen weiteren MW/Police/keine Ahnung was Casualkrams zu kaufen. Ausserdem gammelt schon MOH im Origin rum und R6 ist auf dem besten Wege die selben Fehler zu machen.


Okay, Battlefront wird genauso casual werden. Aber wenns vernünftig umgesetzt wird, wird es zumindest mal ein neues Setting geben was mir durchaus ein paar Euros wert sein kann.


Naja, who cares. Nächster Halt: Star Citizen. Vielleicht hält sich das ja wenigstens an grundlegende Versprechungen.

Mir ist vor allem das Zusammenspiel in aktiven Gilden wichtig, dass das Gameplaytechnisch gefördert wird und nicht jedes Ziel auch von einzelnen Egoisten Bobs erreicht werden kann.


Zumindest kommt bald wieder was für die Singleplayerseele in mir: GTA5, wenns nicht schon wieder verschoben wird ^^
 
Alt
4. April 2015, 20:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und eine weiter Shooterserie wird in den Sand gesetzt.
Würde ich so nicht sagen. Die Ansprüche für Verkaufszahlen sind einfach anders wie früher.

Siehe meine Sig.

Entweder wir gehen den Trend mit oder wir lassen das Zocken einfach bleiben.

Barrikaden und Foren anzünden bringt auch nichts.

Spielt einfach die Games, die euch Spass machen.

Und seid irgendwie dankbar, dass es dieses Forum in dieser Art noch gibt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. April 2015, 21:27
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Uebers forum reden wir ja nicht :-)

Meine barrikade ist der kaufboykott. Ziehe ich bei COD seit jahren durch. Setze ich bei hardline durch. Und werde ich auch wenn der kurs bleibt bei R6 machen.

mich wurmt nichtmal das die sol he aenderungen machen. Was mich ankotzt ist das man uns erst das tolle video von der messe zeigt. Ohne eingebautem wallhack mit fenstern. Abseilaktionen , coregameplay und tueren.

Dann aber ankommt und viele guten dinge ueber den haufen wirft. Und das coregameplay voll verkausalisiert.

und ich glaube nicht das fans schnelllebiger action ala cod und bf das gameplay in einem 5- 5 sudden death shooter akzeptieren werden.

Sonst waere defuse ja auch wesentlich populaerer.

Ich lag in der vergangenhei einige male mit einer floppprognose richtig. Und in der art und weise fuerchte ich wird r6 sich das zimmer mit moh teilen.
 
Alt
4. April 2015, 23:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das schöne ist: Die Nischentitel existieren,zumindest in der Sim/ Simcade -Sparte immernoch.
Der Erfolg von ArmA 3,iRacing,Assetto Corsa,Banished spricht Bände.


Nur Anspruchsvolleres aus Richtung der grossen Publisher brauchen wir so schnell nicht mehr erwarten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2015, 02:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
güldene AK my frrrrrrriiieennnds

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. April 2015, 02:12
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Cache war top! Ich hab die Map zum 2. Mal gespielt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2015, 02:12
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
War generell mal wieder ein geiler Abend
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. April 2015, 03:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. April 2015, 22:26
taito ist offline  
taito
Beiträge: 2
Private

Jemand lust auf eine Community Runde?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...l-statt-Skill/
 
Alt
6. April 2015, 11:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
güldene AK my frrrrrrriiieennnds

Yes, my frrrrrrrrriends!

 
Alt
6. April 2015, 13:52
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von taito Beitrag anzeigen
Jemand lust auf eine Community Runde?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...l-statt-Skill/
Sorry,da bist du hier in der falschen Ecke gelandet...

Probiers mal im Newsthread.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav