![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
jup und zwar mächtig, ich werd wohl bald einen auf Joker machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
alle hier mit ihren custom avas^^ lediglich bei jolkas bild stellen sich mir die Nackenhaare auf ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jolka sollte kein Ava haben. Er kann es sich nicht leisten! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Deine Sippe ist schwach! ![]() Was ist denn mit Luden-Stammtisch??! | ||
|
Du mit deinen scheiß Luden.... Das ist so erbärmlich ![]() Einzelkind likes this. | |
|
|
Einzelkind and RedStorm like this. | |
|
Zitat:
was wird denn jetzt schonwieder rumdiskutiert? die zahler stimmen ab und dann ist gut... wenns nicht läuft, überlegen wir was neues und stimmen wieder ab... | ||
|
Deine Polackenbande ist erbärmlich! ![]() Wir sind Zahler, du verblendeter bayrischer Trottel. | |
|
ich weiß wieso der Sombrero Vpn bei dir net geht, da du ein Ocotillo bist, bist du ja schon in der Sonora Wúste zuhaus ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
WUDKI WUDKI ![]() Zitat:
![]() ![]() Daran liegts... Zitat:
![]() | |||
|
Hat was mit Widererkennwert zum tun. Ich steh nämlich zu meinem Alter. ![]() Und ja, bis jetzt gefallen die Ava's zum größten Teil sehr gut. ![]() Bedenken zum Mißbrauch sind vorerst mal völlig unbegründet. Das war u.a. ein Hauptgrund, warum sich die Customs verzögert haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
ich finde es einfach nur lustig^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich fände übrigens folgendes Bild als Avatar für dich wesentlich authentischer: ![]() Hab ich das behauptet? | ||
|
Muss gleich zur Uni, daher noch nicht probiert... Die eine Runde hätte sich nicht gelohnt.. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |