|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Way to much... diese 1500 vs 1500 Tciket server nerven... Vor allem wenn der Server stark unbalanced ist, sind da immer ruck zuck alle weg... Wenn ein Team dominiert, dann soll es auch gewinnen, aber das Game soll trotzdem keine 60min dauern, weil dann nurnoch Baserape übrig bleibt.. Bin eher so für 200 maximal noch 300 edit: wird er dann aber noch als official angezeigt oder verschwindet das schon`? | ||
|
Zitat:
Tickets bleiben bei 100% - vorerst. | ||
|
Zitat:
Also eigentlich reichen 4 Rügenwalder hatte 3. ZDG is mir auch recht, dieser hätte dann 4 .. Also? Ist das gerade dein ernst oder Spaß? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Dynamischen guten Tag ! | |
|
Ich dachte 8 Zahler?! | |
|
Alder ohne scheiß, fickt euch...... Geht ja perfekt los.... jetzt ists Rügenwalder... noch mal starte ich nicht. Meine Fresse und ich dachte ihr seid erwachsen... Könnt euch ja bis morgen den Kopf einhauen und mir es dann mitteilen.... ich bin raus _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gut, Rügenwalder ist mir auch recht... wobei er das Ü durch ein ? ersetzt!!!! | |
|
Schick lieber mal den scheiß Link zum Server. | |
|
Zitat: dann hat sich das ja erldeigt (auch einzelkinds meinung)... "ue" suckt... Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Zitat: Außerdem nix von WF4.net im Namen. Er ist so unfähig. | ||
|
jap!. | |
|
Zentralrat der GUTEN by Battlefield-4.net | 4netplayers.de Copy & Paste, un gut is. RedStorm likes this. | |
|
Zitat: Ich wär einfach für "Zentralrat der Guten", falls meine Meinung irgendwie zählt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
GU wird dann eben als Chatnachricht gespammt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Du kriegst jetzt alle Daten und ich mach nichts mehr. Dann hast das was du wolltest _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Warum isses jetzt eigentlich Ranked und nicht Official? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |