|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hau rein und viel Spaß. Und freu dich drauf, nach deiner Rückkehr ganz viele DPs zu löschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Danke du Rotzlöffel | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mein Hohepriester scheint dekadent zu werden. Wer so lange schläft... Aloha.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist doch fast wie Thailand | |
|
Viel Spass Kaktus.Und verbrenne dir die Stacheln net. Du siehst,die werden hier vehementer den je gebraucht GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Viel Spaß Kaktus... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke für die Einladung Archi. Aber so tief kann und will ich net mehr sinken. Gott möge dich in dieser Gemeinschaft beschützen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Nur das ich dich nicht eingeladen habe. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann darfst du dich geehrt fühlen,stellvertretend für den Jenigen,der mich in diesen Sündenpfuhl ziehen wollte,meinen aufrichtigen Dank entgegen nehmen zu dürfen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat: @Kaktus?! Lloret?? Rly?! Omg, das letzte Drecksloch. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |