|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|   Hau rein und viel Spaß.  Und freu dich drauf, nach deiner Rückkehr ganz viele DPs zu löschen.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
  Danke du Rotzlöffel  | ||
|  | ||
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Moin.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|   Mein Hohepriester scheint dekadent zu werden. Wer so lange schläft...  Aloha.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|   Ist doch fast wie Thailand   | |
|  | |
|   Viel Spass Kaktus.Und verbrenne dir die Stacheln net. Du siehst,die werden hier vehementer den je gebraucht  GummiKaktus likes this.  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |
|  Zitat: 
  Viel Spaß Kaktus...  GummiKaktus likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Danke für die Einladung Archi. Aber so tief kann und will ich net mehr sinken.  Gott möge dich in dieser Gemeinschaft beschützen.   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  xD  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Dann darfst du dich geehrt fühlen,stellvertretend für den Jenigen,der mich in diesen Sündenpfuhl ziehen wollte,meinen aufrichtigen Dank entgegen nehmen zu dürfen.   ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |
| Zitat: 
 Zitat:   @Kaktus?! Lloret?? Rly?! Omg, das letzte Drecksloch. | |||
|  | |||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |