|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Durchaus. Wobei er ist auch schlecht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich verstehs nicht so recht. Das Spiel scheint sich zu spielen, als seien die Maps groß, presst es aber auf kleine Maps, wozu eher Gameplay wie in COD passen würde. Mäh, ich lass wohl die Finger davon. Ja, ja Rechtschreibung Lasst mich doch auch mal was falsch schreiben. Gut, dass wir keine Grammar-Nazis hier haben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Das Thema Medal of Honor wurde in der Zwischenzeit ja schon ausführlich besprochen. Tarvos likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ich beglückwünsche dich zu deiner weisen Entscheidung. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf der Map auf jedenfall. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Am besten fand ich immer den Artillerie-Anschlag. Schön auf den Spawn des Gegners... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich habe heute tatsächlich einen Feinkostladen entdeckt der Rose-Apfelwein verkauft ! ... gleich mal ne Pulle geholt, jamjam Vermute mal als Nicht-Hessen könnt ihr das nur schwer nachvollziehen ... ihr seid wirklich nicht zubeneiden Rose Apfelwein ist praktisch die Jakobs Krönung des Hessischen Kultgetränks ! ... und nun beglückwünscht mich gefälligst | |
|
Artikel: 6 | Du hast ein Alkoholproblem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Das einzige was gleich knallt ist meine flauschige Hand gegen deinen flauschigen Schädel ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Deine Hand ist garantiert nicht flauschig bei 2cm Hornhaut vom Fappen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
| ||
|
Bleibt immer noch der flauschige Kopf von Wombatz. Der reicht schon aus, damit nichts knallt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnret ihr bitte mit diesen Obszönitäten aufhören? Das ist ja furchtbar! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ARCHER AARCHHHERRRRRR ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |