|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So zurück vom Tierarzt, ohne Hund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gibt halt Leute die arbeiten müssen und nicht 24/6 Zeit fürs Internet haben. Ja das kommt gerade von mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach stimmt, heute ist ja Freitag. Ich hatte irgendwie gedacht, dass schon Samstag wäre. Ja, da kommt man schon schnell durcheinander, wenn man nur 2 Tage in der Woche zur FH muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute Crey! CreytaX likes this. | |
|
NEIIIIIIINNN Mein Metro Last Light liegt bei er Post und kann erst morgen abgeholt werden FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKK FUCK FUCK _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ja, das ist echt bitter bei Games auf die man sich wahnsinnig freut. Ich kenn das. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Aus Rücksicht auf Heavy den Rest des Postings zensiert*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin Alles gute zum B-Day Creytax CreytaX likes this. | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
| Alles Gute Creytax! Wie ich diese Vollblut-Call of Duty Deppen liebe. Kommentar unter 'nem CS:GO Video auf Youtube: Zitat:
Und schwupps, kommt die Antwort eines Fanboys: Zitat:
Keine Rechtschreibung, keine Grammatik, keine Satzzeichen, kein Inhalt. Genial! | ||
|
|
Etwas Metro gspielt. Bis jetzt: Sehr geil. Aber warum riesige Spinnen? Wieso? Was habe ich wem getan?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da gabs schlimmere Spiele mit ekligeren Spinnenviechern. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie genial ich die Grafik/Atmosphäre in dem Spiel finde? Der erste Ausflug an die Oberfläche, ließ mir dann doch die Kinnlade runterklappen | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Herzlichen Glückwunsch Creytax CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Wie ich diese COD- (oder auch BF) Basher hasse die das Spiel nicht einmal gespielt haben. Zitat:
*insert Fanboygroup here _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |