|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Zitat:
Ich werde sowieso nur schleichen und meucheln. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Das funktioniert fast immer.^^ Man muss aber im späteren Spielverlauf echt Geduld haben da die Gegner bessere Ausrüstung haben, die Gebiete manchmal etwas komplexer werden. Außerdem haben manche Gegner dann Lampen an ihren Helmen und man muss Laufwege einstudieren und sich erstmal vor und dann wieder zurückwagen bevor man weiterkommt. Wurfmesser sind da praktisch, aber achte darauf das die Gegner dann nicht im Licht stehen bzw. nicht beleuchtet werden und moderat von ihren Kameraden oder Genossen (^^) entfernt sind. Bei den Waffen wirklich nur attatchments kaufen. Und das Allerwichtigste: Wenn du einen offenen Kampf gegen Bestien führst.- Verschwende keine Gewehr-Patronen. Schrotflinten sind hier viel effektiver! Ich hab mich schon kreuz und quer geärgert wenn ich fast meine ganze Gewehrmunition verballert hab obwohl diese kaum Wirkung gegen Monster hat. Meine SAIGA dagegen hält die Mutanten nicht nur extrem effektiv auf Abstand sondern erledigt sie genauso schnell. Die wird allerdings etwas später verfügbar. Achja: Wenn du in einer Skript-Sequenz bist auf der du andauernd auf Gegner schießen sollst- Hör nicht darauf, das ist absoluter Schwachsinn und verbraucht nur Munition, du kommst in 9/10 Fällen auch so durch ohne dich am Geballer zu beteiligen, allerdings ist das nicht immer so, manchmal solltest du versuchen gut zu zielen und einzelne Gegner zu erledigen, aber kein Rambo-Geballer! Immer schön die Gegner looten. Heavygunner likes this. |
|
| Zitat:
Achja, noch ein ganz wichtiger Aspekt- Wenn sich Leute euch ergeben- tötet sich nicht, das hat Auswirkungen auf's Karma! Ich habe manchmal aus dem Affekt heraus oder einfach durch Reflex Gegner erledigt.^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
Was macht denn das Karma? Ich spiel ja gerne auch mal die Drecksau vom Lande und box alles weg was komisch guckt | |||
|
| Zitat:
Allerdings gibt es definitiv vom Spiel ein kurzes audiovisuelles Feedback wenn man unbewaffnete Kombattanten erschießt die sich davor ergeben. Man hat bei der Meuchelei auch immer die Wahl ob man den Gegner tötet oder nur ausschaltet. Hier habe ich mich zum Beispiel immer für's töten entschieden weil ich ja kein Bock hab das der nach 2 Minuten aufsteht und Alarm schlägt. Hier denke ich aber das es letztendlich egal ist, aber ich wollte und möchte sicher gehen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das die nach 2 Minuten wieder aufstehen ist ja doof. Dann hilft halt nur die harte Tour | ||
|
| Zitat:
Hab bis jetzt immer alle totgemeuchelt.^^ Manchmal wenn ich gerade keinen Bock habe zu schleichen baller ich aber auch gern mal alle ab.^^ | |
|
Morgen wenn mein Amazon-Geschenk kommt...........werd ich wohl erstma nicht mehr Ansprechbar sein Soweit ich weiß stehen die Gegner nicht mehr auf. Ma noch hab ichs aber nicht und hab meine Infos nur ausm M:ll Forum Shiggy: Wie findest du es und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Ich finde es großartig. Die Außenareale bieten oft viel mehr Platz auf dem man sich frei bewegen kann, sowie leicht abgelegene Vertecke wo man toll Looten kann. Es ist wie Metro 2033, halt generalüberholt- viel verbessert, sehr gute Story. Meine einzigen Kritikpunkte sind: In manchen Außenarealen hat man manchmal trotz Kompass keinen Schmer wohin man gehen soll, oft wird man genötigt zu rushen, kann also nicjtmal den Kompass checken da man mit den Monstern beschäftigt ist. Da bin ich hält auch öfters mal in Tümpel geplumpst. Ansonsten die Reaktionszeit der KI- Aussetzer, aber in Ordnung, Reaktionszeit wieder viel zu schnell und roboterartig. Wenn man mir einen Kameraden vor der Nase wegballert stehe ich jedenfalls erstmal für 3 Sekunden perplex dar. Die KI hingegen nimmt dich instant unter Beschuss. Einfachn unhlaubwürdig wie bei Crysis 3. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm, ich sollte mir das neue Metro auch zulegen. Aber ich krieg doch jetzt den Ranger Hardcore garnicht mehr? Alles andere ist ja quasi unspielbar. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tobi, Pein, Andre (ausm Ubi Forum), ich + Randommitspieler gleichen Ranges = Dreamteam _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach ich liebe fähige Mitspieler, auf die man sich verlassen kann. http://www.xfire.com/screenshots/128107324 | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fresh for Frags xD Nee, die Tetra Pack (Apfel+Kirsch) ist im Kühlschrank geplatzt xD Hab erst mal ne halbe Std. geputzt... | |
|
Zitat:
Die First Edition gibt es noch überall. In Europa ist der Release erst Morgen Bei Steam bekommst die Limited Edition auch noch und da fehlt ja nur Die RPK _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |