- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2013, 20:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Metro-Key ist angekommen. Hell yeah.
Zocke es schon seit Dienstag.^^
 
Alt
16. May 2013, 20:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Freu dich. *applaus*
Tue ich auch. *Weiter unter der Grippe leidet*
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2013, 20:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Metro-Key ist angekommen. Hell yeah.



Freu mich schon wenns endlich 0.00 Uhr schlägt. Dann gehts ab in den Untergrund
 
Alt
16. May 2013, 20:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tue ich auch. *Weiter unter der Grippe leidet*
Darf ich dir ein Tipp geben? Gib deine Militärpatronen NICHT für Waffen aus, außer für ein attachment oder so, oder für Munition.
 
Alt
16. May 2013, 20:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Darf ich dir ein Tipp geben? Gib deine Militärpatronen NICHT für Waffen aus, außer für ein attachment oder so, oder für Munition.
*Notiert*
Ich werde sowieso nur schleichen und meucheln.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2013, 20:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Notiert*
Ich werde sowieso nur schleichen und meucheln.
Das funktioniert fast immer.^^

Man muss aber im späteren Spielverlauf echt Geduld haben da die Gegner bessere Ausrüstung haben, die Gebiete manchmal etwas komplexer werden. Außerdem haben manche Gegner dann Lampen an ihren Helmen und man muss Laufwege einstudieren und sich erstmal vor und dann wieder zurückwagen bevor man weiterkommt. Wurfmesser sind da praktisch, aber achte darauf das die Gegner dann nicht im Licht stehen bzw. nicht beleuchtet werden und moderat von ihren Kameraden oder Genossen (^^) entfernt sind.

Bei den Waffen wirklich nur attatchments kaufen.

Und das Allerwichtigste:

Wenn du einen offenen Kampf gegen Bestien führst.- Verschwende keine Gewehr-Patronen. Schrotflinten sind hier viel effektiver! Ich hab mich schon kreuz und quer geärgert wenn ich fast meine ganze Gewehrmunition verballert hab obwohl diese kaum Wirkung gegen Monster hat.

Meine SAIGA dagegen hält die Mutanten nicht nur extrem effektiv auf Abstand sondern erledigt sie genauso schnell.

Die wird allerdings etwas später verfügbar.

Achja: Wenn du in einer Skript-Sequenz bist auf der du andauernd auf Gegner schießen sollst- Hör nicht darauf, das ist absoluter Schwachsinn und verbraucht nur Munition, du kommst in 9/10 Fällen auch so durch ohne dich am Geballer zu beteiligen, allerdings ist das nicht immer so, manchmal solltest du versuchen gut zu zielen und einzelne Gegner zu erledigen, aber kein Rambo-Geballer!

Immer schön die Gegner looten.
Heavygunner likes this.
 
Alt
16. May 2013, 20:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Freu mich schon wenns endlich 0.00 Uhr schlägt. Dann gehts ab in den Untergrund
Nimm dir bitte auch meine Tipps zu Herzen- du wirst am Ende weinen vor Freude wenn du auf mich gehört hast.^^

Achja, noch ein ganz wichtiger Aspekt- Wenn sich Leute euch ergeben- tötet sich nicht, das hat Auswirkungen auf's Karma! Ich habe manchmal aus dem Affekt heraus oder einfach durch Reflex Gegner erledigt.^^
 
Alt
16. May 2013, 20:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nimm dir bitte auch meine Tipps zu Herzen- du wirst am Ende weinen vor Freude wenn du auf mich gehört hast.^^

...
Ich versuche sie zu berherzigen

Zitat:
Achja, noch ein ganz wichtiger Aspekt- Wenn sich Leute euch ergeben- tötet sich nicht, das hat Auswirkungen auf's Karma! Ich habe manchmal aus dem Affekt heraus oder einfach durch Reflex Gegner erledigt.^^
Ja das mit dem Reflex kenn ich. Erst schießen, dann fragen!

Was macht denn das Karma?

Ich spiel ja gerne auch mal die Drecksau vom Lande und box alles weg was komisch guckt
 
Alt
16. May 2013, 20:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich versuche sie zu berherzigen



Ja das mit dem Reflex kenn ich. Erst schießen, dann fragen!

Was macht denn das Karma?

Ich spiel ja gerne auch mal die Drecksau vom Lande und box alles weg was komisch guckt
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich denke mal es wird sich auf's Ende auswirken.

Allerdings gibt es definitiv vom Spiel ein kurzes audiovisuelles Feedback wenn man unbewaffnete Kombattanten erschießt die sich davor ergeben.

Man hat bei der Meuchelei auch immer die Wahl ob man den Gegner tötet oder nur ausschaltet. Hier habe ich mich zum Beispiel immer für's töten entschieden weil ich ja kein Bock hab das der nach 2 Minuten aufsteht und Alarm schlägt.

Hier denke ich aber das es letztendlich egal ist, aber ich wollte und möchte sicher gehen.
 
Alt
16. May 2013, 20:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tulip Bacon ftw. ^^

Nochmal zum Thema CO²-Geballer: Mein Kumpel wohnt im hinterletzten Kaff, da ist an der Stelle im Wald keine Sau unterwegs. Wir waren 5 Stunden vor Ort (!) und haben einen einzigen Menschen getroffen. "Getroffen" natürlich im Sinne von "gesehen". Klar, oder?
Dann ist ja gut, hatte doch nur Angst das du von den Bullen verhaftet wirst und wir dann ohne dich auskommen müssten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 21:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich denke mal es wird sich auf's Ende auswirken.

Allerdings gibt es definitiv vom Spiel ein kurzes audiovisuelles Feedback wenn man unbewaffnete Kombattanten erschießt die sich davor ergeben.

Man hat bei der Meuchelei auch immer die Wahl ob man den Gegner tötet oder nur ausschaltet. Hier habe ich mich zum Beispiel immer für's töten entschieden weil ich ja kein Bock hab das der nach 2 Minuten aufsteht und Alarm schlägt.

Hier denke ich aber das es letztendlich egal ist, aber ich wollte und möchte sicher gehen.
Na mal sehen, vielleicht ist das Karma ja ein guter Grund für einen zweiten Spieldurchgang.

Das die nach 2 Minuten wieder aufstehen ist ja doof. Dann hilft halt nur die harte Tour
 
Alt
16. May 2013, 21:29
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na mal sehen, vielleicht ist das Karma ja ein guter Grund für einen zweiten Spieldurchgang.

Das die nach 2 Minuten wieder aufstehen ist ja doof. Dann hilft halt nur die harte Tour
Wie gesagt ich weiß es nicht!

Hab bis jetzt immer alle totgemeuchelt.^^

Manchmal wenn ich gerade keinen Bock habe zu schleichen baller ich aber auch gern mal alle ab.^^
 
Alt
16. May 2013, 22:04
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Morgen wenn mein Amazon-Geschenk kommt...........werd ich wohl erstma nicht mehr Ansprechbar sein

Soweit ich weiß stehen die Gegner nicht mehr auf. Ma noch hab ichs aber nicht und hab meine Infos nur ausm M:ll Forum

Shiggy: Wie findest du es und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
16. May 2013, 22:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Morgen wenn mein Amazon-Geschenk kommt...........werd ich wohl erstma nicht mehr Ansprechbar sein

Soweit ich weiß stehen die Gegner nicht mehr auf. Ma noch hab ichs aber nicht und hab meine Infos nur ausm M:ll Forum

Shiggy: Wie findest du es und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich spiele auf "Normal". Bitte flamed mich deshalb nicht- ich muss weder mir noch irgendwem anders beweisen das ich eine harte Tunnelratte bin.^^

Ich finde es großartig. Die Außenareale bieten oft viel mehr Platz auf dem man sich frei bewegen kann, sowie leicht abgelegene Vertecke wo man toll Looten kann.

Es ist wie Metro 2033, halt generalüberholt- viel verbessert, sehr gute Story.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:

In manchen Außenarealen hat man manchmal trotz Kompass keinen Schmer wohin man gehen soll, oft wird man genötigt zu rushen, kann also nicjtmal den Kompass checken da man mit den Monstern beschäftigt ist.

Da bin ich hält auch öfters mal in Tümpel geplumpst.

Ansonsten die Reaktionszeit der KI- Aussetzer, aber in Ordnung, Reaktionszeit wieder viel zu schnell und roboterartig. Wenn man mir einen Kameraden vor der Nase wegballert stehe ich jedenfalls erstmal für 3 Sekunden perplex dar.

Die KI hingegen nimmt dich instant unter Beschuss. Einfachn unhlaubwürdig wie bei Crysis 3.
 
Alt
16. May 2013, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich spiele auf "Normal". Bitte flamed mich deshalb nicht- ich muss weder mir noch irgendwem anders beweisen das ich eine harte Tunnelratte bin.^^
Und du nennst mich nap?
Hm, ich sollte mir das neue Metro auch zulegen. Aber ich krieg doch jetzt den Ranger Hardcore garnicht mehr? Alles andere ist ja quasi unspielbar. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 22:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tobi, Pein, Andre (ausm Ubi Forum), ich + Randommitspieler gleichen Ranges = Dreamteam
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. May 2013, 22:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach ich liebe fähige Mitspieler, auf die man sich verlassen kann.

http://www.xfire.com/screenshots/128107324
 
Alt
16. May 2013, 22:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach ich liebe fähige Mitspieler, auf die man sich verlassen kann.

http://www.xfire.com/screenshots/128107324
We did it for Putin! He is proud of us!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. May 2013, 22:31
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Oha, er macht sich extra frisch.
Aber bitte nicht zu viel MakeUp.
Fresh for Frags xD

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wichst du dir noch einen in der Dusche oder was? Mach hinne! ^^
Nee, die Tetra Pack (Apfel+Kirsch) ist im Kühlschrank geplatzt xD
Hab erst mal ne halbe Std. geputzt...
 
Alt
16. May 2013, 22:32
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und du nennst mich nap?
Hm, ich sollte mir das neue Metro auch zulegen. Aber ich krieg doch jetzt den Ranger Hardcore garnicht mehr? Alles andere ist ja quasi unspielbar. ^^
Klar bekommst du den noch^^
Die First Edition gibt es noch überall. In Europa ist der Release erst Morgen
Bei Steam bekommst die Limited Edition auch noch und da fehlt ja nur Die RPK
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav