|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits. Auf gehts zu einem Bibliotheksbesuch in Ulm. Und es ist eine Premiere: Bis jetzt war ich noch kein Mal in der Uni-Bibliothek - nur für die Bachelorarbeit brauche ich jetzt Bücher. Verdammt - der Streak ist vorbei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Denkst du dir für alles n Streak aus? "Jeah seit 2 Jahren nur zu Hause gekackt! and the streak continoues..." Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Nein. Aber für das Klischee des endfaulen Wirtschaftsstudenten denke ich mir sowas aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo meine Geckos mit zweifelhaftem Geschlecht ! Beim Bäcker nebenan wollten die gerade 3 Euronen für einen Milchkaffee Nachdem ich mich gezwungen habe ruhig zu bleiben ging es auch ohne Fäkalsprache ... bin erstaunt "Nein vielen Dank, ich nehme doch keinen. Möchte auch nicht darauf Antworten, da Kinder in der Nähe sind!" Bin sooo stolz auf mich ... Heavygunner likes this. | |
|
3 Euro für bisschen Milch mit Kaffee?! Die wissen wohl nicht wer der Babo ist. Naja, ich bin solche Preise ja gewohnt. 4 Euro für nen 0,5er Bier im Stadion plus 2 Euro Pfand - no comment. Und 99% der Becher landen überall, nur nicht bei der Pfandrückgabe. | |
|
Guten morgen, meine lieben Kommilitonen! Hach, ich bin so kluk!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gemeldet. Ich lass mich nicht als Mülltonne beleidigen, das geht entschieden zu weit. Wombatz and Fluffy Taffi like this. |
|
| http://www.welt.de/politik/deutschla...eger-fest.html Zitat:
Bei diesen linken Scheißblättern hätte mich eine Einreiseverweigerung nicht überrascht.^^ | |
|
Ganz normaler Vorgang, wenn man sowas in seinem Reisepass hat: Zitat:
Also fail von den Journalisten Mit dem Wisch brauchen sie erst gar nicht versuchen einen Fuß auf israelischen Boden zu setzen. Die schicken sie gleich wieder nach Hause. Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Aloha allerseits. Again. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht lustig. | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Koten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. April 2013 um 17:24 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 | Zu spät. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |