|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z/Apache, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen. *Helihurenflosse* | |
|
Zitat:
Ein paar Andeutungen tuen ja auch niemandem weh. Und wirklich übertrieben viel deute ich jetzt auch nicht an - nur wenn die Nostradamus-Crew zuschlägt sage ich was.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Wirds nicht langsam langweilig mit Havoc und co ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit der Fresse in die Scheisse wird wohl nie langweilig. ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, solange Klaus hinter mir sitzt und wir die Könige der Lüfte sind, fliegen wir die fette Rostlaube bis ans Ende unserer Tage. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hätte ja mal eher bock sowas wie ein Chinook und co zu fliegen Btw spielt hier jmd Mechwarrior Online? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hier ein Testvideo vom ersten Rome (2004). Achtung grausige Qualität und nerviger Dialekt des Testers. Wenn du was für deine Augen und Ohren tun willst, guck dir also vielleicht lieber das zweite Video an. Hier das Testvideo des letzten Spiels der Serie. Shogun 2 (2011). Das Geile an Total War ist einfach, dass es seinen Wurzeln immer treu bleibt. Es ist nach wie vor PC-Only, es bleibt immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, es behält seine Kernkomponenten immer bei und bringt mit jedem Spiel immer nur kleine Änderungen im Gameplay mit sich ohne irgendwelche radikalen Experimente. Genau das ist es, was die Spielerschaft will. Wer ein actionreicheres Strategiespiel im Total War-Stil will, der soll sich gefälligst eine eigene Marke hochziehen. Total War ist und bleibt Total War wie es leibt und lebt! Es driftet kein bisschen auf den Mainstreammarkt ab. Außerdem wird hier jeder Geschmack bedient. Ob Antike, Mittelalter, feudales Japan oder Kolonialzeit. Für alles gibt es ein Spiel. Nach Rome 2 wird bestimmt Medieval 3 kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da musste man ja schon lange drauf warten und hatte nichts ausser Trailer und die große Hoffnung. Den Zustand nenne ich mal oversexed and underfucked Dagegen spüre ich jetzt noch immer die BF3-Fist wenn ich an BF4 denke | ||
|
Artikel: 6 | @Jolka Jap, das stimmt. Da kann ich dir nur zustimmen. Einzig nervige waren halt die DLCs. Naja immerhin sind die nicht so übertrieben teuer wie in COD.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin verwarnt worden für diesen kleinen Spaß. Die Admins sind absolut fähig Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ansonsten stelle ich einfach mal Bilder rein um das Gegenteil zu beweisen und dann werdet ihr sagen das ihr euch gefreut hättet wenn ich es bei einer Verwarnung belassen hätte. | |
|
Meinst bf4 ist wieder gegenwart???? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde dich nie verlassen, mein lieber Heinrich. Der trrrrreueste der Trrrrreuen. Oh, äh... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
affengeil. kein laser future bf. juhu! link? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es ging um Gustavs Anus Schokobär. Nicht um deinen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du willst uns nicht einfach glauben?^^ ___ Dead Space 3 Key zugeschickt bekommen. Dummerweise darf ich erst ab dem 7. Februar zum Launch zocken. *Gespannt ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist schon seit Ankündigung von BF4 bekannt. Im selben Atemzug wo BF4 erstmals offiziell angekündigt wurde, wurde auch gesagt, dass es wieder im Gegenwartsszenario spielt. http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3003924.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |