|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Okay ^^ Wobei er, selbst wenn es eine gibt, diese jetzt nicht rausrücken wird, weil damit hätte er ja verraten, wer es ist. | |
|
Aloha allerseits....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit alle miteinander | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das findest du im Netz genauso wenig wie George Clooneys echte Vorlieben. Wie gesagt, unser Freund ist reich, hat ne Firma mit mehreren hundert Leuten, mehrere Häuser im Ausland und ist eben tief in der Gay Community verankert. Und die wissen ganz genau wer dazu gehört und wer nicht. Genauso wie mir eine Zeugin Jehovas gesteckt hat dass Oliver Pocher auch ein Zeuge ist. Sich zu outen hat in der Filmbranche immer noch meistens den sofortigen Karriereknick zur Folge...siehe Ellen DeGeneres, Rupert Everett und Co...die findest du dann nur noch im TV oder auf der Bühne.. Für Insiderwissen dann noch ernsthaft nachlesbare Quellen zu verlangen ist schon ziemlich naiv, aber es passt eh hierher. Ich gehe zumindest davon aus dass ich bei Diesel etc nicht angelogen wurde...denn das wäre das letzte Mal gewesen. Also wenn das jetzt hoffentlich klar ist, kann ich mich ja nach der saublöden kindischen Aktion Gestern wieder vertschüssen. Pfiat eich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Dann soll ich mich also auf das Insider-Wissen einen Freundes eines Unbekannten aus dem Internet verlassen! Sorry... dann verlass ich mich lieber auf mein Gefühl! btw: machs gut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die sind so behindert! xD Zitat:
Achja: Tschüüüüüß, Dr4ven! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Besonders geil find ich den sehr detailgetreuen Bauplan! http://www.zeit.de/digital/internet/...ng-kickstarter edit: Was es nicht alle gibt! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (6. February 2013 um 14:34 Uhr). | ||
|
Zitat: | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
mmd | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dr4ven geht? Schade. Vin Diesel schwul? Who cares. Immer noch eine der coolsten Schauspieler überhaupt. Ich werd ihn ja eh nie abseits der Leinwand sehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau meine Meinung. Wenn er gut schauspielen kann, ist es mir doch egal was er privat macht, solange es nichts Verbotenes ist. Zeigt nur dass er seine Rollen bisher sehr gut verkörpern konnte. | |
|
Zitat:
Quelle? Beweis? Irgendwas? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |