|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Ah ok, bei mir wars genau anders herum. Steh halt auf Scifi. Deswegen würd ich es auch so geil finden wenn Dice ein 2142 Remake bringen würde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Am Ende kommt wirklich Tobias zu mir rüber wenn er Blut sehen will. Bleibt bei euer Einstellung- verdenken möchte ich dir, Fluffy und Major das überhaupt nicht, einige euer running gags finde ich auch witzig. Aber sinnloses Aufgerege ist einfach nur entnervend sowie der immerwiederkehrende Vergleich wenn er denn nicht dadurch gerechtfertigt wird das von der Fanboy-Seite alles in den Himmel gelobt wird. @Dr4ven: Hast ja recht.^^ Schnell löschen. | |
|
|
Artikel: 6 | Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus. Glaub ich schau mir das mal an. Wird eh mal wieder Zeit für ein geiles Mechwarrior Game. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja ich glaub' auch dass du das solltest. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich hab btw gar nix dagegen, dass BF4 wieder "Modern Warfare" wird. Ich mag das Szenario, und vor allem gibt's dann auch wieder Attack Helis. | ||
|
Mach ich. Diese Einstellung hat mir gute Dienste geleistet als der Content Drop beworben wurde und noch keiner wusste was es damit auf sich hatte. Ich war einer der wenigen, die nicht enttäuscht drüber waren, dass es keine kostenlose Map ist, weil ich schon mit irgendwas erbärmlichem gerechnet hatte. Nur dass es SO erbärmlich wird, hat sogar mich ein wenig verblüfft. Zumindest hat es mich aber zum Lachen gebracht und ich war halt nicht enttäuscht. Viele viele andere sind bei der Enthüllung des Content Drops aber richtig aus der Haut gefahren. Tja, und mir blieb die Wut halt erspart. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lalalala.... zZz..... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Schade das GTA5 jetzt nichtmehr sooo dazugehört. Was ist eigentlich mit diesem "Rome: Total War" auf das du so abfährst?^^ | |
|
Zitat:
Aber was soll damit sein? Was meinst du genau? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Shiggy Rome 2 und Sims 5. Das sind die Games worauf ich mich am meisten freu. Zitat:
Spoiler Talon:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | He xD. Ich fand sie cool, sogar ich habs geschafft damit Ausnahmsweiße mal nicht mit abzustürzen. Ok ist in BF3 ja auch ganz einfach. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich fand vor allem die Droppods vom Titan/TransportHeli/Truppentransporter so geil. Ach da kommen Erinnerungen hoch, die schönen Titan vs Titan Battles. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |