- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2013, 11:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, gut, dass du es sagst. Sollte ich auch in Erwägung ziehen. Allerdings wird Blacklist so oder so nicht auf der SSD landen.
Atm hab ich statt BF3 halt TFU + TFU2 druff. ^^ Ich hoffe die krieg ich bis zum 22ten durch, dann hab ich da wieder Platz für Blacklist. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 11:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht das da irgendwelche rachsüchtige Schwaben Mods sind. ^^
Schwäbische Mods gibt es da nicht und rachsüchtig sind die Mods - soweit ich weiß - auch nicht. Aber du könntest da mal entsprechend wie hier in der Quasselecke posten und sehen, was dann passiert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2013, 11:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schwäbische Mods gibt es da nicht und rachsüchtig sind die Mods - soweit ich weiß - auch nicht. Aber du könntest da mal entsprechend wie hier in der Quasselecke posten und sehen, was dann passiert.
Wieso? Weil ich allen einen guten morgen wünsche? Du hast doch nen Dachschaden. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 11:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Atm hab ich statt BF3 halt TFU + TFU2 druff. ^^ Ich hoffe die krieg ich bis zum 22ten durch, dann hab ich da wieder Platz für Blacklist. ^^
Bei TFU bringt die SSD gefühlt so gut wie gar nichts. Effektiv aber so 5 bis 10 Sekunden.

Trotzdem dauern die Ladezeiten da immer noch über eine Minute. Einfach einer der schlechtesten Ports aller Zeiten.

Und TFU2 ist einfach nur enttäuschend gewesen vom Inhalt her.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast doch nen Dachschaden. ^^
Das wär dann wohl der letzte Satz, den du jemals im Battlelog Forum geschrieben hättest
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. August 2013, 11:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso? Weil ich allen einen guten morgen wünsche? Du hast doch nen Dachschaden. ^^
Lass uns ein Spiel spielen: Ihr postet etwas und ich sage euch, wofür ihr in Battlelog gebannt werden würdet.

Der Dachschaden würde schon ausreichen.^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das wär dann wohl der letzte Satz, den du jemals im Battlelog Forum geschrieben hättest
Yep.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2013, 11:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
I moag jetzt Blacklist hoaben.

Gestern eine Nebenmission gesehen wo man nicht gesehen werden durfte. So muss Splinter Cell im Prinzip aussehen. (Wobei mich diese Kletteranimationen direkt wieder ankotzen, wenn ich sie sehe -.-)


Ist aber leider nur eine kleine Nebenmission, die nicht wirklich lange dauert. Und ich wette, dass man diese Mission auch alleine, und nicht zwingen im Coop, spielen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 11:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei TFU bringt die SSD gefühlt so gut wie gar nichts. Effektiv aber so 5 bis 10 Sekunden.

Trotzdem dauern die Ladezeiten da immer noch über eine Minute. Einfach einer der schlechtesten Ports aller Zeiten.

Und TFU2 ist einfach nur enttäuschend gewesen vom Inhalt her.

Also Ladezeiten waren bis jetzt max 20-30 sec, aber du hast recht nicht viel schneller als ohne SSD. Ist ja aber auch egal da es sobald ich es durch habe von der Platte fliegt.

Story/Gameplay ist ganz ok (die Zerstörung am Anfang gefiel mir ganz gut) aber technisch gesehen ein Schlag in die Fresse für jeden PC Spieler. Ist neben Lost Planet 1 der schlechteste Port welchen ich gesehen hab. ^^


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lass uns ein Spiel spielen: Ihr postet etwas und ich sage euch, wofür ihr in Battlelog gebannt werden würdet.

Der Dachschaden würde schon ausreichen.^^


Yep.^^
Ich hab schon viel schlimmere Sachen im Battlelog gepostet.
Hm, vllt wurde ich noch nicht gebanned weil ich immer fleissig Cheater und Leute welche mich zuflamen reporte?

Das einzige wo ich schon mehrfach einen Chatban bekommen hab ist in WoT. Glaub 2 oder 3 mal. Kommt halt davon wenn man den ganzen Naps sagt was man denkt . Aber auch da würde ich nie einen Lifetimeban bekommen einfach weil ich lange genug zahlender Kunde war - und es ist bekannt das bei WoT die Premiumkunden gewissen Vorteile in Bezug auf Bans etc haben - solange man es nicht zu stark übertreibt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 11:54
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.

Fleisch und Biersvorräte nochmals aufgefrischt

Heute sollte sogar ein erfrischendes Bad im Neckar drin sein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. August 2013, 12:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken


Krasses Ding!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. August 2013, 12:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
I moag jetzt Blacklist hoaben.

Gestern eine Nebenmission gesehen wo man nicht gesehen werden durfte. So muss Splinter Cell im Prinzip aussehen. (Wobei mich diese Kletteranimationen direkt wieder ankotzen, wenn ich sie sehe -.-)


Ist aber leider nur eine kleine Nebenmission, die nicht wirklich lange dauert. Und ich wette, dass man diese Mission auch alleine, und nicht zwingen im Coop, spielen kann.
Ich gucks mir ned an. Es gibt schon viel zu viel Videomaterial (ob nun offiziell oder von anderer Stelle) und das spoilert mir einfach viel zu viel. Ich will nicht schon das halbe Spiel im Vorfeld kennen. Ich freu mich auf nächsten Donnerstag, wenn hoffentlich mein Testmuster eintrifft.

Wie schauts aus bei euch? Zockt ihr erstmal nur den SP, oder kann man sich Donnerstagabend mal im TS zur ner Runde Spies vs. Mercs treffen?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2013, 12:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wenn sich genügend einfinden bin ich auch gern bereit sofort den MP zu spielen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 12:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich gucks mir ned an. Es gibt schon viel zu viel Videomaterial (ob nun offiziell oder von anderer Stelle) und das spoilert mir einfach viel zu viel. Ich will nicht schon das halbe Spiel im Vorfeld kennen. Ich freu mich auf nächsten Donnerstag, wenn hoffentlich mein Testmuster eintrifft.
Ja, wollte ich eigentlich auch nicht und ich meide es größtenteils immer noch, aber mir war so lanngweilig. Da hab ich mir doch mal eine Coop Mission angesehen.^^

Zitat:
Wie schauts aus bei euch? Zockt ihr erstmal nur den SP, oder kann man sich Donnerstagabend mal im TS zur ner Runde Spies vs. Mercs treffen?
Der Versus wird direkt als erstes ausprobiert (Classic versteht sich). Und erst danach kommt der SP.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2013, 12:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn sich genügend einfinden bin ich auch gern bereit sofort den MP zu spielen. ^^
Wir zusammen gegen Klausi und Tobi?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 12:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wir zusammen gegen Klausi und Tobi?
Wenn wir gewinnen, gibt es eine Flasche Champagner. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 12:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn wir gewinnen, gibt es eine Flasche Champagner. ^^
Gut, ich spiel dann alleine gegen euch.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. August 2013, 13:12
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Einzelkind,keine Angst ich bin doch noch da...

Wobei,ob du mit jemandem mit Eff < 900 zusammenspielen willst?



PS: Moin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 13:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Einzelkind,keine Angst ich bin doch noch da...

Wobei,ob du mit jemandem mit Eff < 900 zusammenspielen willst?



PS: Moin.
Er wird dich als Kanonenfutter benutzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2013, 13:23
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Er wird dich als Kanonenfutter benutzen.
Er würde mir auch in den Rücken fallen und meine Kehle zerschnitzen wenn es hilft seine Stats zu verbessern....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2013, 13:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Er würde mir auch in den Rücken fallen und meine Kehle zerschnitzen wenn es hilft seine Stats zu verbessern....
Würde ich aber auch tuen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav