- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2013, 16:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der das gut findet
Dank dir und dieser behinderten Seite hab ich jetzt Adware aufm PC
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. August 2013, 17:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Schwach umgesetzt? Erklär mal!

Also ich wüsste nicht, wann mich eine Story in einem Strategie Spiel mal so mitgerissen hat. Also für mich war das ganz großes Kino

Freu mich schon aufs dritte Addon, mit meiner Lieblingsrasse
Selbst im Modus Brutal kommt man relativ leicht durch die Level...
Der Fokus im Gameplay ist viel zu sehr auf Kerrigan ausgerichtet, die holzt alleine schon viel zu viel Weg und es gibt teilweise missionen, bei denen man mit Ihr eigentlich im alleingang durch kann.
usw...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2013, 17:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die story ist echt
aber hey, das ist nunmal ein MP spiel, wie BF oder SC
Ich hab nicht von der Kampi geredet, ich hab vom (MP) Gameplay geredet. Einfach rotz langweilig.
Liegt evtl daran das ich früher Warhammer Dawn of War 1 & 2 bis zum erbrechen gespielt habe... CoH2 ist ja nichts anders nur mit anderen Einheiten, wahrscheinlich find ich es deswegen so langweilig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab nicht von der Kampi geredet, ich hab vom (MP) Gameplay geredet. Einfach rotz langweilig.
Liegt evtl daran das ich früher Warhammer Dawn of War 1 & 2 bis zum erbrechen gespielt habe... CoH2 ist ja nichts anders nur mit anderen Einheiten, wahrscheinlich find ich es deswegen so langweilig.
Naja, der MP ist halt gewöhnungsbedürftig... nicht jeder mag auch diese starke ressourcenbegrenzung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2013, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, der MP ist halt gewöhnungsbedürftig... nicht jeder mag auch diese starke ressourcenbegrenzung
Naja in punkto RTS-MP bin ich eh stark vorbelastet wegen TA, SC (nicht star craft ^^), Earth 2150 , Homeworld und Stronghold. ^^
Deswegen mag ich Starcraft auch nicht. Mag ein super Spiel sein, nur für mich sind halt die Maps viel zu klein, das Gameplay ist mir viel zu schnell und man hat quantitativ viel weniger Units aufn Field. Ich brauch meine Massenschlachten, meine großen Maps und vor allem meinen strategischen Zoom. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Selbst im Modus Brutal kommt man relativ leicht durch die Level...
...

Du vielleicht Ich hab bei Schwer ziemlich hart zu kämpfen. Deshalb zock ich meist auf Normal. Das reicht mir.

Zitat:
Der Fokus im Gameplay ist viel zu sehr auf Kerrigan ausgerichtet, die holzt alleine schon viel zu viel Weg und es gibt teilweise missionen, bei denen man mit Ihr eigentlich im alleingang durch kann.
usw...
Ich finds ok. Ausserdem soll sie als Heldenklasse auch ein bissl was anstellen können. Wenn die nix könnte, würde ich ziemlich den Respekt vor ihr verlieren.

Aber wahrscheinlich haben wir da zwei verdschiedenen Ansichten

Zitat:
Zitat von ArcherV
Deswegen mag ich Starcraft auch nicht. Mag ein super Spiel sein, nur für mich sind halt die Maps viel zu klein, das Gameplay ist mir viel zu schnell und man hat quantitativ viel weniger Units aufn Field. Ich brauch meine Massenschlachten, meine großen Maps und vor allem meinen strategischen Zoom. ^^
Ich finds gut so wie er ist. Auch wenn ich nicht der Ober-Starcraftler vor dem Herren bin, finde ich den MP super. Man muss halt mit seinen Ressourcen und den Einheiten "arbeiten" und sich den Gegebenheiten des Schlachtfeldes, sowie der Taktik des Gegners anpassen und nicht einfach nur bauen und lospreschen wie ein Berserker.

Aber das ist wohl alles eine Glaubensfrage, wie zwischen CoD und BF. Der eine hats gern groß, episch und massenschlacht orientiert. Der andere halt klein und schnell.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. August 2013, 17:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man muss halt mit seinen Ressourcen und den Einheiten "arbeiten" und sich den Gegebenheiten des Schlachtfeldes, sowie der Taktik des Gegners anpassen und nicht einfach nur bauen und lospreschen wie ein Berserker.
Das ist bei Supcom genauso.
Das tolle ist halt, ein Match kann auf der einen Seite nur 10-20min dauern (ist denk ich mal auch Starcraft Zeit?) abre auf der anderen Seiten wenn sich zwei gleich gute Spieler gegenüberstehen kann ein Match leicht auf 2-3h (oder auch mehr) eskalieren.

Aber gut, ist halt Geschmackssache.

Supcom war halt nicht so wirklich massetauglich+die PR war beschissen, deswegen ist es leider untergegangen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist bei Supcom genauso.
Das tolle ist halt, ein Match kann auf der einen Seite nur 10-20min dauern (ist denk ich mal auch Starcraft Zeit?) abre auf der anderen Seiten wenn sich zwei gleich gute Spieler gegenüberstehen kann ein Match leicht auf 2-3h (oder auch mehr) eskalieren.

Aber gut, ist halt Geschmackssache.
StarCraft ist alles.... von 20-45min ist eigentlich normaldauer, es gibt aber auch matches die gute 1,5-2h dauern... das ist bei der schnelligkeit ingame halt krass die konzentration aufzubewahren.

Ich mag eigentlich fast alle Strategiespiele, weil jeder seinen Reiz hat... SC2 ist für mich nunmal ein ganz anderes Pflaster und mit das interessanteste, da es für mich in allen Bereichen nunmal enorm viel erfahrung abverlangt, das ist bei anderen spielen nicht so stark ausgeprägt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. August 2013, 17:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
StarCraft ist alles.... von 20-45min ist eigentlich normaldauer, es gibt aber auch matches die gute 1,5-2h dauern... das ist bei der schnelligkeit ingame halt krass die konzentration aufzubewahren.

Ich mag eigentlich fast alle Strategiespiele, weil jeder seinen Reiz hat... SC2 ist für mich nunmal ein ganz anderes Pflaster und mit das interessanteste, da es für mich in allen Bereichen nunmal enorm viel erfahrung abverlangt, das ist bei anderen spielen nicht so stark ausgeprägt.
Richtig, aber SC2 bietet mir in dem Sinne keine Massenschlachten ^^.
Bin halt mit Total Annihilation und Earth aufgewachsen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:30
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Dank dir und dieser behinderten Seite hab ich jetzt Adware aufm PC
Was kann ich dafür das du so besch...eiden bist und nicht die entsprechenden Programme hast?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. August 2013, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was kann ich dafür das du so besch...eiden bist und nicht die entsprechenden Programme hast?
Bietet nicht wieder eine Grundsatzdiskussion starten ob Antivir-Programme sinnvoll sind oder nicht. Sonst kommt Klaus gleich wieder der meint "Ist doch eh alles quatsch". Da hab ich kb drauf
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist bei Supcom genauso.
Das tolle ist halt, ein Match kann auf der einen Seite nur 10-20min dauern (ist denk ich mal auch Starcraft Zeit?) abre auf der anderen Seiten wenn sich zwei gleich gute Spieler gegenüberstehen kann ein Match leicht auf 2-3h (oder auch mehr) eskalieren.

Aber gut, ist halt Geschmackssache.

Supcom war halt nicht so wirklich massetauglich+die PR war beschissen, deswegen ist es leider untergegangen.
Ja die Spielzeiten können stark variieren. Ist aber bei fast jedem RTS so. Das langweiligste RTS was ich mal gezockt hab, war so ein Herr der Ringe Teil, auf ner LAN Party. Just for fun. Hab gleich im ersten Match gegen einen Freund von mir gespielt und wir dachten, das Ding ist schnell gegessen. Denkste! 2 Std. haben wir gedaddelt und es war kein Ende in Sicht

Am Ende hat er aufgegeben damit ich weiter komme. Als mich mein nächster Konkurent ansprach wegen dem Match, hab ich ihm gleich den Sieg geschenkt. Auf so eine langweilige Kacke hatte ich kein Bock! Ausserdem wollte ich an dem Wochenende noch andere Turniere spielen!

Fun Fact: Am Sonntag Vormittag, als die Siegerehrung der Turniere sein sollte, hat sich alles verzögert wegen dem RTS, weil die Matches so übelst lange dauerten^^

Achja, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, Wargaming.net (Entwickler von WoT) hat sich die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gesichert. Letzteres war früher eins meiner Lieblings RTS neben C&C und Starcraft. Mal schauen was die draus machen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. August 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Achja, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, Wargaming.net (Entwickler von WoT) hat sich die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gesichert. Letzteres war früher eins meiner Lieblings RTS neben C&C und Starcraft. Mal schauen was die draus machen.
Erstmal eins, TA Flosse!
Hat sich Wargameing nicht auch die Frostbite Engine gekauft?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was kann ich dafür das du so besch...eiden bist und nicht die entsprechenden Programme hast?
Ich habe die entsprechenden Programme nützt nur nichts wenn die Adware neu ist
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. August 2013, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich habe die entsprechenden Programme nützt nur nichts wenn die Adware neu ist
nope, dafür gibts Heuristik.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 17:45
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nope, dafür gibts Heuristik.
Hat mir in diesem Fall aber nichts gebracht.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. August 2013, 17:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Erstmal eins, TA Flosse!
...


Zitat:
Hat sich Wargameing nicht auch die Frostbite Engine gekauft?
Nicht das ich wüsste
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. August 2013, 17:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade ein Wot Match gemacht, mit einem der 65k Gefechte hat....
Ausgehend davon das ein Spiel 7 Minuten dauert und Wot seit 2 Jahren? draußen ist, naja ihr könnt selber Mathe...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. August 2013, 17:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gerade ein Wot Match gemacht, mit einem der 65k Gefechte hat....
Ausgehend davon das ein Spiel 7 Minuten dauert und Wot seit 2 Jahren? draußen ist, naja ihr könnt selber Mathe...
3 Jahre

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen




Nicht das ich wüsste
Ohgott, Zock. *in Erinnerung schwelg*

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2013, 18:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Antivirus Software? Ist doch eh alle Quatsch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav