- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2013, 18:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Da hat man grad geduscht, dann kommt die Bitte:
"Hey, kannst du mir mal helfen paar Schränke vom Dachzimmer in den Keller zu tragen?"
Und schon darf ich wieder duschen. -.-'
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 18:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dein Posting war ungefähr wie die Unterschrift unter die Bestätigung, der größte asoziale Vollidiot überhaupt zu sein.
Wie gesagt: Ich sage gerne die Wahrheit und von Heucheleien halt ich nichts. Wenn ich ein asozialer Vollidiot bin, dann geb ich das auch zu. Passt schon. Warum sollte ich jetzt so tun als wär nix gewesen?

Zitat:
Und es wird dafür keinen Ban geben. Aber das heißt nicht, dass du einfach so davonkommst.
Toll, und was soll dann die ach so schlimme Strafe sein, wenn kein Ban? Eine Verwarnung, die absolut nichts bringt? Wobei ein Ban auch nichts bringen würde. Ich würde mich ja ganz bestimmt nicht verändern und plötzlich zum Heuchler werden.

Wollt ihr mich etwa vom Communityzocken ausschließen? Ich bin eh nie dabei.
Wollt ihr den Guide löschen? Das ist auch Tobis Arbeit und außerdem wär's für mich kein Verlust, sondern nur für die Community.

Streckbank und Glatzenschlecken fällt aufgrund von Unrealismus ja auch irgendwie aus.

Ich bin gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 19:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Die Ungewissheit über deine Strafe ist die Strafe.
Psychologie mein Freund, Psychologie.

Man sieht ja schon wie viele Gedanken du dir machst. Das wird immer schlimmer werden, bis dein Kopf platzt. xD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 19:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
da mein PC zu 80% hauptsächlich läuft um Musim zu hören während ich eigentlich irgendeinen scheiß mache brauche ich ordentliche Musikboxen....
Der Sound ist übelst verkorkst...
Beim Zocken natürlich Headset, aber doch nicht zu Musik hören, vor allem sitze ich dabei nicht nur am PC rum...
Ich bin halt gewohnt mit dem Headset Musik zu hören. Würd ich ne Anlage benutzen, dann würde meine Mutter wahrscheinlich mein Zimmer wie ein SWAT Team stürmen und mit einer Feuerwehraxt mir den Schädel einschlagen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 19:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin halt gewohnt mit dem Headset Musik zu hören. Würd ich ne Anlage benutzen, dann würde meine Mutter wahrscheinlich mein Zimmer wie ein SWAT Team stürmen und mit einer Feuerwehraxt mir den Schädel einschlagen...
Darf ich jetzt eine abfällige Bemerkung machen, ja?
Ich hab irgendwie Angst, dass es mir später dann doch zur Last gelegt wird, obwohl Uruk mir Narrenfreiheit versprochen hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 19:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
AnarchieXYZ auch hart am bewerben für die Liste der NervUser.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2013, 19:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
AnarchieXYZ auch hart am bewerben für die Liste der NervUser.
Was gibt's noch so für Listen?
Ich wette ich führe die Liste "schwierige User" an, falls es sie gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 19:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Ich sage gerne die Wahrheit und von Heucheleien halt ich nichts. Wenn ich ein asozialer Vollidiot bin, dann geb ich das auch zu. Passt schon. Warum sollte ich jetzt so tun als wär nix gewesen?



Toll, und was soll dann die ach so schlimme Strafe sein, wenn kein Ban? Eine Verwarnung, die absolut nichts bringt? Wobei ein Ban auch nichts bringen würde. Ich würde mich ja ganz bestimmt nicht verändern und plötzlich zum Heuchler werden.

Wollt ihr mich etwa vom Communityzocken ausschließen? Ich bin eh nie dabei.
Wollt ihr den Guide löschen? Das ist auch Tobis Arbeit und außerdem wär's für mich kein Verlust, sondern nur für die Community.

Streckbank und Glatzenschlecken fällt aufgrund von Unrealismus ja auch irgendwie aus.

Ich bin gespannt.
Zitat:
Wollt ihr mich etwa vom Communityzocken ausschließen? Ich bin eh nie dabei.
Wollt ihr den Guide löschen? Das ist auch Tobis Arbeit und außerdem wär's für mich kein Verlust, sondern nur für die Community.
Vom Community-Zocken ausschließen? Niemals.

Ich befolge da meine eigene Doktrin nachdem jeder aus unserer Community daran teilnehmen kann ungeachtet meines persönlichen Verhältnisses mit ihm/ihr.

Härtefälle könnte es da auch mal geben wonach ein Ausschluss gerechtfertigt wäre.

Zum Beispiel wenn man Leute anstiftet Blödsinn zu tun und damit wenn auch nur indirekt das Unternehmen sabotiert. Hierbei ist es egal wie die eigentliche Intention war oder ob es nicht ernst gemeint ist. Sowas ist einfach nur unfair und ich kann das auch nicht einschätzen. Demnach habe ich posts diesbezüglich auch kommentarlos gelöscht.

Und wieso sollten wir die Community bestrafen in dem wir den Guide löschen an dem du mitgewirkt hast?

Du hast schon krasse Vorstellungen...^^
 
Alt
5. August 2013, 19:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Toll, und was soll dann die ach so schlimme Strafe sein, wenn kein Ban? Eine Verwarnung, die absolut nichts bringt? Wobei ein Ban auch nichts bringen würde. Ich würde mich ja ganz bestimmt nicht verändern und plötzlich zum Heuchler werden.

Wollt ihr mich etwa vom Communityzocken ausschließen? Ich bin eh nie dabei.
Wollt ihr den Guide löschen? Das ist auch Tobis Arbeit und außerdem wär's für mich kein Verlust, sondern nur für die Community.

Ich bin gespannt.
Du hörst jetzt verdammt noch mal damit auf um nen Bann oder sonstigen Scheiß zu betteln.
Nur weil in deine Rübe net reinpasst,dass es bei gewissen Dingen bei manchen Leuten Tabus gibt brauchst du niemandem den Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Heuchelei erklären zu wollen.
So gescheit sind die Meisten nämlich selbst.
Das der Uruk wieder mal herhalten muß grenzt dabei schon an Systematik.
Der Kerle hat mehrfach drauf hingewiesen,dass er sich zu diesem Thema net mehr äußern will.Punkt.
Und das hat jeder zu akzeptieren.
Auch du.
Und dabei brauchst du dich net mal zu verstellen.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. August 2013, 19:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
AnarchieXYZ auch hart am bewerben für die Liste der NervUser.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was gibt's noch so für Listen?
Ich wette ich führe die Liste "schwierige User" an, falls es sie gibt.
AnarchieXYZ hat soviel ich weiß nichts verbrochen sondern lediglich eine richtigstellende Antwort von Uruk provoziert. Das ist aber Tagesgeschäft.

@Klaus:

Eine solche Liste hatten wir mal aber wir haben sie gelöscht weil es einfach nur unnütz war. Wir kennen unsere Halunken- dafür brauchen wir keine Liste.^^
 
Alt
5. August 2013, 19:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Rasieren mit stumpfer Klinke ist so geil
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. August 2013, 19:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Rasieren mit stumpfer Klinke ist so geil
E-Rasierer/Langhaarschneider ftw
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 19:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Rasieren mit stumpfer Klinke ist so geil
Rasieren, aber vergessen das man sich grad rasiert hat und schön mit Parfüm besprühen, einfach nur geil.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 19:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was gibt's noch so für Listen?
Ich wette ich führe die Liste "schwierige User" an, falls es sie gibt.
Es gibt bei uns keine solchen Listen.

Es ist schon so, dass Cliffy B Recht hat: Die Leute im Internet sind viel zu oft undankbare und asoziale Arschlöcher und man sollte unter keinen Umständen Comments lesen. Wenn man es doch tut - naja. Man sieht halt ab und an mal, welchen Stellenwert man bei einigen speziellen Leuten hat. Das ärgert einen, macht einen traurig und verletzt einen vielleicht kurzzeitig. Und dann erinnert man sich daran, dass es tausende Leute gibt, die einen zu schätzen wissen und man ignoriert entsprechende Subjekte.

Und es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, jemandem grundlos und ungefragt sowas wie der Jolka es gebracht hat, knallhart vor den Latz zu knallen. Im Internet erlauben sich diverse Personen halt Dinge, die es sonst nicht gibt - die man sich nicht trauen würde, an die man nichtmal denken würde, weil man eben ein gewisses Mindestmaß an Anstand und sozialem Umgangston hat. Im Internet ist ein generell normaler Umgangston nach Ansicht mancher Personen plötzlich auch verklemmt. Ich finde es unglaublich schade, dass sowas jetzt auch hier bei uns im Forum ohne jeden Grund oder Anlass passiert ist. Wie man damit umgehen soll, muss jeder für sich wissen. Ich ignoriere das Thema ab sofort.

Und mehr werde ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Rasieren mit stumpfer Klinke ist so geil
Elektrrasierer sind toll.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. August 2013 um 19:35 Uhr).
 
Alt
5. August 2013, 19:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Rasieren mit stumpfer Klinke ist so geil
Der nächste Hilfsbedürftige.

Eh ich's vergesse : Um den Halsabschneidern in Köln ein Hotelzimmer zu finanzieren muß selbst ich mit nem Pappschild auf die Treppe vorm Dom.

Geldgieriges Gesindel,elendiges.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. August 2013, 19:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Elektrrasierer sind toll.^^
Das ist wie eine Religionsfrage...
Ich rasier lieber mit Klinge und das schon immer... den E- Rasiere habe ich nur zum stutzen, wenn ich mal wieder wochenlang nicht rasiert habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. August 2013, 19:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Braun Series 5 mit Reinigungsstation ftw. Hat auch nur 160 € gekostet.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zum Beispiel wenn man Leute anstiftet Blödsinn zu tun und damit wenn auch nur indirekt das Unternehmen sabotiert. Hierbei ist es egal wie die eigentliche Intention war oder ob es nicht ernst gemeint ist. Sowas ist einfach nur unfair und ich kann das auch nicht einschätzen. Demnach habe ich posts diesbezüglich auch kommentarlos gelöscht.
 
Alt
5. August 2013, 19:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vom Community-Zocken ausschließen? Niemals.

Ich befolge da meine eigene Doktrin nachdem jeder aus unserer Community daran teilnehmen kann ungeachtet meines persönlichen Verhältnisses mit ihm/ihr.

Härtefälle könnte es da auch mal geben wonach ein Ausschluss gerechtfertigt wäre.

Zum Beispiel wenn man Leute anstiftet Blödsinn zu tun und damit wenn auch nur indirekt das Unternehmen sabotiert. Hierbei ist es egal wie die eigentliche Intention war oder ob es nicht ernst gemeint ist. Sowas ist einfach nur unfair und ich kann das auch nicht einschätzen. Demnach habe ich posts diesbezüglich auch kommentarlos gelöscht.

Und wieso sollten wir die Community bestrafen in dem wir den Guide löschen an dem du mitgewirkt hast?

Du hast schon krasse Vorstellungen...^^
Ich habe nur diese wilden Vorstellungen, weil mir nicht ganz klar ist wie die Strafe aussehen soll. Eine Verwarnung bringt gar nichts und bannen wollt ihr mich nicht. Ich bin einfach nur gespannt, was ihr sonst für Möglichkeiten habt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 19:36
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was gibt's noch so für Listen?
Ich wette ich führe die Liste "schwierige User" an, falls es sie gibt.
Laut neuesten Berichten der Admineralität zu folge, stehst du aktuell auf world first der Vollspastenliste
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2013, 19:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe nur diese wilden Vorstellungen, weil mir nicht ganz klar ist wie die Strafe aussehen soll. Eine Verwarnung bringt gar nichts und bannen wollt ihr mich nicht. Ich bin einfach nur gespannt, was ihr sonst für Möglichkeiten habt.
Haha, da fällt mir ein.
Hast du heute das Video von Heavy angeschaut? Poontah!
Vllt. auch sowas.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav