|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte eh Bock mal wieder meinen Gameboy auszupacken und die blaue oder die gelbe Edition zu spielen (kein Scherz) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pokemon Blaue Edition bestes Game... Da kann man sagen was man will | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Jap ist richtig geil. Quasi gepimptes-ueber-Ambilight. Zitat:
Stimmt.. und alle Gamer sind fett und hässlich. Willkommen auf RTL Niveau! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Nein, nicht alle. Nur ihr MLP-Freaks. Ich meine du siehst doch den Typen bei CoD - der sieht doch gar nicht so schlecht aus. Apropos RTL: Morgen gehts los! AIAIAIAIAIAI!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich darf Pokemon spielen, ich mag auch MLP . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Irgendwelche Zeichentrickfilme für Mädchen sprechen mich indes aber nicht an, weil ich sie noch nie gemocht habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und das Zeichentrickfilme für Mädchen ist ein Irrtum.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was meinst du jetzt genau? Ich versteh nicht was du meinst. Zitat:
Nur weil es irgendwelche Freaks gibt, die sich das auch geben, ändert das trotzdem nicht die Zielgruppe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Na das Pokemon mal ganz klein angefangen hat. Die ganzen Gameboy Games gabs ja auch nicht am Anfang. Was ich damit sagen will... bei den nächsten Kindergenerationen kann MLP quasi das sein was bei dir/mir Pokemon war. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
HDF, Archer, du dummer Ponyspast! @Fluffy: Morgen geht's ab in den Dschungel, Kamerrrrrrrrrrrrrrrrad!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Das Verbuch ich mal als Sieg für mich. @Shiggy/Driven Also hab jetzt erstmal meinen i7 von 2,6 auf 3,2 (im Turbomodus 3,4) übertaktet. Läuft ganz gut. Beim Cinebench gabs bei den FPS eine Steigerung von 38 FPS auf 43,6 und bei den CPU Punkten von 4,75 auf 5,77 Punkten. Morgen mach ich den Lüfter nochmal vernünftig sauber und schau ob ich die 4 Ghz mit akzeptablen Temps hinbekomm... hab aktuell Spikes bis 75/77° (unter Vollast). Hab ja das D0 Stepping... damit sollen die 4Ghz angeblich mit Luftkühlung machbar sein da man den Vcore nicht so stark wie beim C0 erhöhen muss. Aktuell steht er bei 1,1V. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oui. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mes quatre millième message! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso versteh ich den scheiß obwohl ich diese kack Sprache nie gelernt hab. Herzlichen Glühstrumpf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |