- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. January 2013, 17:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


Hahaha. *feier*
Jolka248, jo2105, joja11 and 2 others like this.
 
Alt
10. January 2013, 17:19
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Hahaha. *feier*
I'm smelling an Archer shitstorm
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
10. January 2013, 17:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Hahaha. *feier*
Ich hatte eh Bock mal wieder meinen Gameboy auszupacken und die blaue oder die gelbe Edition zu spielen (kein Scherz)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 17:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Pokemon Blaue Edition bestes Game... Da kann man sagen was man will
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. January 2013, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
5 Clients bei Eve^^
Ist das viel? und vierdient man bei dem Game so gut? Ein Arbeitskollege von nem Clanmte hatte mal 120 Diablo 3 Bots am laufen, aber frag mich nicht wie das geht xD

Wird dich jedenfalls mal locker 500€ mehr kosten im Vergleich zu nem Top Gaming PC.
Jap 5 Clients sind viel. (Für uns normal Sterblichen... gibt auch einen Spieler mit ~100-200 Accounts). Hab halt 5 Stück, für jeden kannste halt 15€/Monat rechnen... wobei ich mir 2-3 mit Ingame Geld finanzier.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jo kannst du eh, tu ich auch, wenns nach mir geht kann der leistbare 8 Kerner nicht früh genug kommen.

Aber die Folie sagt nichts dergleichen, der 8 Kerner fürn Desktop ist reine Spekulation...kann man AMD danke sagen weil die alles versemmeln.
Jo mal schauen! Ich OC jetzt bald meinen 920er ... das sollte ja auch nochmal nen Boost bringen. Dann warte ich noch bis zum Haswell/Ivy-E. Aktuell reicht meine Performance ja dick aus.. und da ich dann eh mehrere Komponenten tauschen muss (Mainboard, RAM, CPU Lüfter) soll sich das auch gleich lohnen. ^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also das ist schon ziemlich awesome

Jap ist richtig geil. Quasi gepimptes-ueber-Ambilight.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hatte eh Bock mal wieder meinen Gameboy auszupacken und die blaue oder die gelbe Edition zu spielen (kein Scherz)
Was meinst du was ich die letzten zwei Jahre auf der Arbeit gemacht hab? Nur halt mit nem Emu.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Hahaha. *feier*
Stimmt.. und alle Gamer sind fett und hässlich. Willkommen auf RTL Niveau!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. January 2013, 17:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Stimmt.. und alle Gamer sind fett und hässlich. Willkommen auf RTL Niveau!
Nein, nicht alle. Nur ihr MLP-Freaks. Ich meine du siehst doch den Typen bei CoD - der sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Apropos RTL: Morgen gehts los! AIAIAIAIAIAI!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 17:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, nicht alle. Nur ihr MLP-Freaks. Ich meine du siehst doch den Typen bei CoD - der sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Apropos RTL: Morgen gehts los! AIAIAIAIAIAI!!!!!
Ja, MLP hassen aber auf Pokemon sich einen Keulen. Ich liebe solche Doppelmoral-Spaten. Und jetzt nichts aber.

Ich darf Pokemon spielen, ich mag auch MLP .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. January 2013, 18:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, MLP hassen aber auf Pokemon sich einen Keulen. Ich liebe solche Doppelmoral-Spaten. Und jetzt nichts aber.

Ich darf Pokemon spielen, ich mag auch MLP .
Ehm, Pokémon ist ein Relikt aus meiner Kindheit und alles was ich damals als Kind geil fand, find ich heute immer noch geil. He-Man, Pokémon (es hat damals einfach alles beherrscht - die Karten, die Spiele, die Serie), Digimon, Dragon Ball, Yu-Gi-Oh (vor allem das Kartenspiel selbst), Gargoyles, Extreme Dinosaurs...die ganze Scheiße, die ich mir damals gegeben hab, könnte ich mir heute immer noch geben, weil ich damit einfach positive Erinnerungen verknüpfe. Außerdem ist Pokémon auf dem Gameboy eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es war damals einfach nur genial motivierend.

Irgendwelche Zeichentrickfilme für Mädchen sprechen mich indes aber nicht an, weil ich sie noch nie gemocht habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendwelche Zeichentrickfilme für Mädchen sprechen mich indes aber nicht an, weil ich sie noch nie gemocht habe.
Pokemon hat so aber auch angefangen
Und das Zeichentrickfilme für Mädchen ist ein Irrtum..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. January 2013, 18:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pokemon hat so aber auch angefangen
Was meinst du jetzt genau? Ich versteh nicht was du meinst.

Zitat:
Und das Zeichentrickfilme für Mädchen ist ein Irrtum..
Ja, und die Teletubbies sind nicht für 4- bis 6-jährige gewesen, sondern für die 14-jährigen, die das auch geguckt haben.
Nur weil es irgendwelche Freaks gibt, die sich das auch geben, ändert das trotzdem nicht die Zielgruppe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 18:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was meinst du jetzt genau? Ich versteh nicht was du meinst.
Na das Pokemon mal ganz klein angefangen hat. Die ganzen Gameboy Games gabs ja auch nicht am Anfang. Was ich damit sagen will... bei den nächsten Kindergenerationen kann MLP quasi das sein was bei dir/mir Pokemon war.


Zitat:
Nur weil es irgendwelche Freaks gibt, die sich das auch geben, ändert das trotzdem nicht die Zielgruppe.
Nur das die Macher das eben eingesehen haben und den Schwerpunkt verlagert haben. Oder denkst du ein kleines Mädchen bemerkt Anspielungen wie zB mit Derpy ? (gekreuzte Augen... -> Meme)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. January 2013, 18:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
HDF, Archer, du dummer Ponyspast!


@Fluffy: Morgen geht's ab in den Dschungel, Kamerrrrrrrrrrrrrrrrad!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
HDF, Archer, du dummer Ponyspast!


@Fluffy: Morgen geht's ab in den Dschungel, Kamerrrrrrrrrrrrrrrrad!!!
Jawoll, Kamerrrrrrrrad! Ich glaube wir werden viiiiiel Spaß haben...

Zocken wir heute?
 
Alt
10. January 2013, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
HDF, Archer, du dummer Ponyspast!
Das Verbuch ich mal als Sieg für mich.


@Shiggy/Driven
Also hab jetzt erstmal meinen i7 von 2,6 auf 3,2 (im Turbomodus 3,4) übertaktet. Läuft ganz gut. Beim Cinebench gabs bei den FPS eine Steigerung von 38 FPS auf 43,6 und bei den CPU Punkten von 4,75 auf 5,77 Punkten.

Morgen mach ich den Lüfter nochmal vernünftig sauber und schau ob ich die 4 Ghz mit akzeptablen Temps hinbekomm... hab aktuell Spikes bis 75/77° (unter Vollast). Hab ja das D0 Stepping... damit sollen die 4Ghz angeblich mit Luftkühlung machbar sein da man den Vcore nicht so stark wie beim C0 erhöhen muss. Aktuell steht er bei 1,1V.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. January 2013, 19:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jawoll, Kamerrrrrrrrad! Ich glaube wir werden viiiiiel Spaß haben...
Oui.

Zitat:
Zocken wir heute?
Non.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oui.



Non.
Mais... pourquoi?
 
Alt
10. January 2013, 19:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mais... pourquoi?
Je dois faire des mathématiques
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Je dois faire des mathématiques
Merde!!!!!! Cazzi Spagetti Aglio Olio Lasagne Schettino Capitano!!!!
Jolka248 and joja11 like this.
 
Alt
10. January 2013, 19:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mes quatre millième message!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Je dois faire des mathématiques
Wieso versteh ich den scheiß obwohl ich diese kack Sprache nie gelernt hab.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mes quatre millième message!
Herzlichen Glühstrumpf
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav