|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich rede halt vom generellen Problem das Spawncampings. Und da ist das AC130 mal wieder ein willkommenes Tool für Baserapeing. Da kannste sagen was du willst. Wenn ich von 10 Spawns 9mal vom AC130 direkt weggeschossen stimmt da einfach was nicht. Und ich leg nur meine Meinung dar.. Versuch dich doch mal in meine Lage zu versetzen. Unsereins hat 50 öcken für die DLCs hingelegt. Da ist es doch normal das man sauer ist wenn man so was halbherziges vorgesetzt bekommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Hofft niemanden beleidigt oder verärgert zu haben* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nimm das mit der Brille nicht persönlich.. war halt gerad schlechter Moment. Kennst du sicher zu gut.^^ Klar. Wie gesagt find auch durchaus geile Sachen im DLC, wie eben zB die neuen TDs (vor allem das Russenteil) oder eben der neue Spielmodus. Aber gerade bei den Maps hats doch einen faden Beigeschmack. Sicher sind sie teilweiße was neues, aber trotzdem haben sie doch große Ähnlichkeiten mit den alten Maps. (damit mein ich zB selbe Gebäude, selbe Texturen etc. Evtl hab ich da einfach zuviel erwartet. Weil das was wir jetzt für Geld bekommen haben gabs ja bei BC2 umsonst und so. ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gut - das mit den Gebäuden stimmt. Aber das ganze Paket ist trotzdem großartig, es gibt endlich Schnee und viele neue kleine Sachen.:^^) Und das mit den schlechten Momenten kenne ich nur zu gut - ich sollte mal alle von mir nicht geposteten oder krass geänderten Postings in einem "Wut Thread" posten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sehe ich überhaupt nicht so... die einzelnen DLC's von BF3 haben jeweils eigene Thematik,Neue Waffen,Fahrzeuge,Unlocks... Die Gratis-DLC's von BC2 hatten ein paar neue Maps ( die meisten aus dem Vorgänger -> selbe Engine) oder neue Gamemodes für die alten Karten...absolut nicht vergleichbar... MfG Til _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wisst ihr eig., wo ihr immer beim melken seid, dass ich in nem Browsergame, in der Alianz "Die Piratenkühe" bin? Fällt mir gerad so ein ArcherV likes this. |
|
Zitat:
unter Thematik verstehe ich sowas wie das Vietnam-DLC oder n 2143-DLC und nicht kleine und große Maps. | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Seid wann steht unter meinem Namen eig. "'Früher war alles besser'" da stehn? |
|
|
Thema heißt so viel wie "es geht um" und bei jedem DLC geht es um was anderes. Also ist Thematik schon der passende Begriff. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Major ich hab i-wo i-wann mal geschrieben, dass ich sowas da haben möchte damit die Leute direkt wissen was los ist wenn ich wiedermal die "früher war alles besser Keule" schwinge |
|
Zitat:
Aber wenn du das gewollt hast, dann ist doch alles klasse. Hast du schon AK gezockt? Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Diese Aufschalterei NERVT Jetzt ist es richtig extrem... DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜD ARGH! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hab doch kein Premium, Uruk Ich hab zwar von einigen gehört, dass die Maps von AK schon eher in die Richtung von 2142 gehen sollen und die AC 130 soll selbst mit nem little Birt schnell down gehen ^^ aber immo hab ich je nicht die Motivation zu spielen und auch nciht wirklich Geld für EA auszugeben, zumindest nicht in Sachen BF Wenn ich mal viel Langeweile habe, Premium günstiger geworden ist, und ich von anderen Leuten überzeugt ist, dass BF dadurch wirklich sehr bereichert wird UND mich bei nem Kumpel selbst überzeugen konnte, kann ich mir Premium mit allem was dazugehört immernoch kaufen Gabs hier schon i-wo n Fazit? Bin gerad erst nach Hause gekommen. Gepard, dass war doch sonst auch schon so? ^^ Über die ganze Map hatts halt gepiepst |
|
Fazit: Genial.^^ Du verpasst was... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Tillee likes this. | |
|
Vielleicht. Vielleicht ist der Gund aber, dass du zu gut bist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich dich so auf der Straße sehen würde, würde ich dir glatt nen Euro geben. Das sieht aus als wär ne Hochspannungsleitung auf dich gefallen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |