|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Critical meltdown in progress... Manchmal will man einfach pauschal 6 Stunden Schreibsperren verteilen, wenn man in den News-Thread guckt. Da schreibt man eine so tolle News - und dann müssen es ein paar Leute übertreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das hast du jetzt gesagt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fall nicht drauf rein. Uruk schreibt mit Absicht so allgemein, damit sich möglichst alle angesprochen fühlen^^ Ich sag mir auch immer nur noch "Ach, er meint bestimmt jemand ganz anderen" xD | |
|
Ah gut, dann kann ich ja weitermachen wie gehabt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn er mal n Post von dir verlinkt und drunter schreibt "Immer diese Scheiss Hater" bist du schon im zweiten Level angelangt da wirds dann erst so langsam kritisch Yay konnte mein Avatar behalten. Ich mag den Kerl irgendwie | |
|
Zitat:
*Notiz: Major einen anderen Avatar geben.* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Genau weiß das er der Grund ist sehalb Uruk sauer ist* | |
|
Ich gebe die Schuld nicht nur einer Person...^^ Avatare: Erfüllt die Challenge. Dann schaue ich mal.^^ @jo: Schick mir bitte eine Liste aller aktuellen Avas mit Rangbezeichnung und benötigten Posts zu.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rang: Der Gepard Avatar: HAM WILL! ArcherV and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Dafür!! Jeder Stammuser, also jeder mit mindestens X Posts in der QE, sollte einen eigenen Rang mit Bild bekommen. DerGepard and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schickt mir ein gutes Pilotenbild, dann leite ich es weiter. Aktuell gibt es keinen neuen Piloten-Avatar... @Gepard: Das hat doch mit Battlefield nichts zu tun. Aber es sieht irgendwie toll aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
He, ich bin in verschiedenen Games unterwegs, zudem, es hat was mit BF zu tun, in BF heiß ich der Gepard und hab stehts Sprint mit, der Avatar zeigt dies mit einen Bild xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wird man die Avatare denn frei wählen können oder wird das wieder so ein Rangsystem sein? Wenn zweiteres, dann verstehe ich nicht wozu der ganze Aufwand überhaupt gemacht wird. Zumal es in der Abstimmung von vor ein paar Wochen ja um individuelle Avatare ging, so dass sich jeder raussuchen kann was er mag. Und über 60% haben dabei mit "ja" abgestimmt. Also was ist jetzt mit individuellen Avataren? Scheinbar ja nichts.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also: Die neuen Avatare werden zur Rangliste hinzugefügt. Eventuell bekommen ein paar Leute Special Avatare. Wegen der Abstimmung gilt: Wir werden wohl etwas mit Gravatar machen - aktuell sieht es nicht so aus, als ob es da im Team große Gegner dieser Lösung gibt. Das dauert aber und ist nicht unbedingt perfekt... @joja: Hm. So toll sieht der aber ned aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | zB wenn man mehr als 10.933 Posts hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |