Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2012, 20:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal kommentiert. Ich finde diese Fanboy-Vorwürfe wegen einer anderen Meinung einfach nur doof - das hat einfach den Beigeschmack "Du hast eine andere Meinung - die darfst du nicht haben (weil ich total recht habe), also musst du ein Fanboy sein..." Und das ärgert mich jedes Mal aufs Neue - grade weil ich Objektivität und Fairness als ganz wichtig ansehe und mich daran immer (oder fast immer) halte.

*Hofft niemanden beleidigt oder verärgert zu haben*
Tut mir leid so sollte das absolut nicht rüberkommen.
Nimm das mit der Brille nicht persönlich.. war halt gerad schlechter Moment. Kennst du sicher zu gut.^^

Klar. Wie gesagt find auch durchaus geile Sachen im DLC, wie eben zB die neuen TDs (vor allem das Russenteil) oder eben der neue Spielmodus.
Aber gerade bei den Maps hats doch einen faden Beigeschmack. Sicher sind sie teilweiße was neues, aber trotzdem haben sie doch große Ähnlichkeiten mit den alten Maps. (damit mein ich zB selbe Gebäude, selbe Texturen etc. Evtl hab ich da einfach zuviel erwartet. Weil das was wir jetzt für Geld bekommen haben gabs ja bei BC2 umsonst und so. ^^)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.