Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2012, 20:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und man kann sich generell alles schön reden.
...Genau so wie man sich alles schlechtreden kann. Je nachdem, was man will...

Ich rede halt vom generellen Problem das Spawncampings. Und da ist das AC130 mal wieder ein willkommenes Tool für Baserapeing. Da kannste sagen was du willst. Wenn ich von 10 Spawns 9mal vom AC130 direkt weggeschossen stimmt da einfach was nicht.
Habe ich auf 64er-Servern im Conquest nicht erlebt. Naja - im Rush kann das eventuell ein Problem sein (was ich nicht weiß, da ich kein Rush gespielt habe. Auf allen Maps bis auf Armored Shield sollte man die AC-130 aber sehr locker mit dem Jet abschießen können). Andererseits ist Spawncamping im Rush leider generell halbwegs normal...

Und ich leg nur meine Meinung dar..
Versuch dich doch mal in meine Lage zu versetzen.
Das würde ich gerne. Aber wer von rosaroten Brillen redet wird von mir nicht wirklich gemocht. Ich bezeichne dich jetzt doch auch nicht als schlecht infomierten Hater - oder? (Als krasses Beispiel...)

Unsereins hat 50 öcken für die DLCs hingelegt. Da ist es doch normal das man sauer ist wenn man so was halbherziges vorgesetzt bekommt.
Schau dir dir doch mal die ganzen anderen Meinungen an. Von halbherzig kann keine Rede sein - ganz im Gegenteil: Die Maps sind im Conquest genial und das, worauf viele alte BF2-Fans ewig lange gewartet haben. Von COD kann da überhaupt keine Rede sein.
Mal kommentiert. Ich finde diese Fanboy-Vorwürfe wegen einer anderen Meinung einfach nur doof - das hat einfach den Beigeschmack "Du hast eine andere Meinung - die darfst du nicht haben (weil ich total recht habe), also musst du ein Fanboy sein..." Und das ärgert mich jedes Mal aufs Neue - grade weil ich Objektivität und Fairness als ganz wichtig ansehe und mich daran immer (oder fast immer) halte.

*Hofft niemanden beleidigt oder verärgert zu haben*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...