|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, beschwerde hab ich nun eingelegt auf ihrer HP... Schade das die hier nicht im Foreum sind, hät gern gewusst was der Mist soll! edit. Nunja, war grad auf deren TS, DerSoldat75 war schlagartig gleich vom TS verschwunden und ich wurde wieder freigeschalten... :S _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (13. September 2012 um 21:01 Uhr). | |
|
|
Seid gegrüßt meine tapferen Kameraden in pink. Warum ziehe ich ein Update für meine FIFA 13 Demo? Seit wann gibt es für Demos Updates? *überrascht ist* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Automatischer Kauf einer Vollversion edit: das rutschen der Fahrzeuge nervt bei AK noch mehr als bei den alten Maps, gerade bei alborz Mountain in den engen schluchten kratzt man überall an und quad fahren ist da auch nicht so toll... | |
|
Wird Zeit, dass die Handbremse in BF3 eingeführt wird. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das auch! Bandar nervt extrem als Inf! Im Feriengebiet hocken die ganzen Noobs mit RPG unbd SNiper rum... | |
|
|
Was hab ich da gelesen? Der Luden-Shiggy macht erst jetzt seinen Führerschein? | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (14. September 2012 um 11:24 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Das Problem habe viele Jungs beim ersten Mal. Da ist eben noch viel Aufregung und Unerfahrenheit mit dabei. Das ist keine Schande. Mit ein wenig Training weiß man mit seiner Kupplung umzugehen und lässt sie zum richtigen Zeitpunkt kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
@DirnenShiggy Wenn du die Kupplung schnell kommen lässt und den Schleifpunkt mit Vollgas beackerst, wird das deinen Fahrlehrer sicher erfreuen. Probier es mal aus. Und nochn Tipp: Immer hochtourig fahren! Nie schalten, bevor du in den Begrenzer knallst! | ||
|
Schön zweideutig | |
|
| Zitat:
(Jetzt musst du sagen: "Gooby, pls!".) | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | |