|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|   Nein, Uruk hat bereits gefragt. Er wartet nur noch auf ein "Ja" oder ein "Nein". Ich hoffe Chrizzz sagt ja. Jolka248 and Major Koenig like this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Aber natürlich. Pupsilein braucht wieder eine Mama....         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Die Braut trägt den Bräutigam zum Bett...   jo2105 likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich versteh deine baden-württembergischen Homowitze nicht, sorry.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Heavygunner = Pupsilein, Uruk = Pupsileins Papa, Chrizzz = uruks frau also Chrizzz == Heavygunners Mama.   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Dann etwas, was du verstehst. Ein Schwuler zum Tätowierer: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis haben!" Darauf fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll denn er haben? Der Schwule: "Ist egal, der ist eh gleich im Arsch!"  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Warte nur bis du und chrizz unterhalt zahlen dürfen  Fuck signatur verkackt 10 Posts  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (9. September 2012 um 21:06 Uhr). | |
|  | |
| Gamersunity ist ja eine reinste    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|    Beiträge: 1.843

'Früher war alles besser'  Knife-Award | langsam nervts wirklich n bisschen :/ | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 1.843

'Früher war alles besser'  Knife-Award | Zitat: 
  | |
|  | ||
|   Seit wann hat die Quasselecke ein Topic?   Aber gut, um auf das Wetter zurückzukommen. *ist für 365 Tage Sommer!* Sommer, Sonne, Sonnenschein ftw  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |