|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
1:23 sieht doch gut aus Gz Hoffenheim^^ An Wieses Stelle würd ich mir ja Gedanken machen gegen den ausgetauscht zu werden Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | booom Und bist jetzt kann man nur mit den kleinen Waffen (S) auf Planeten ballern... es sollen noch später mit M, L und XL möglich sein _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was machen denn sonntags alle, dass hier nichts los ist | |
|
fappen natürlich sunday = cumday ist doch klar ArcherV likes this. | |
|
Ja aber meine Freundin war doch bei mir übernachten | |
|
Die Beste Zeit in der Beziehung ist immernoch wenn die Freundin auch noch mal wieder abhaut. Jolka248 likes this. | |
|
Nach dem Frühstück, reicht doch | |
|
Glaubst gar nicht wie spektakulär das ist wenn du nach 5 Jahren zusammen wohnen wieder deine eigene Bude und keine feste Freundin mehr hast. Die beste Entscheidung die ich je traf. Naja die und mein Job. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Welchen Job hast du denn? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hast nicht mal Lust ein paar Leuten im TS EVE Unterricht zu geben? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ziemlich öde ^^ Naja, gehen wir halt weiter im Buch lesen | |
|
Artikel: 6 | Lust ja... aber ich muss jetzt mal anfangen für die scheiß Prüfung zu lernen /E Minecraft rulez _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie viele Prüfungen und wie viel Zeit hast du noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
wahrscheinlich keine Zeit und 4 Prüfungen | |
|
Artikel: 6 | Wieso noch? Es geht immernoch um die selbe Prüfung. Um die Abschlussprüfung! Xp _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das "noch" war eigentlich auf die Frage, wie viel Zeit dir noch bleibt, bezogen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ja hab ich auch gemerkt... lesefail _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |