|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| 1:23 sieht doch gut aus  Gz Hoffenheim^^ An Wieses Stelle würd ich mir ja Gedanken machen gegen den ausgetauscht zu werden  Einzelkind likes this. | |
|  | |

Artikel: 6  | booom Und bist jetzt kann man nur mit den kleinen Waffen (S) auf Planeten ballern... es sollen noch später mit M, L und XL möglich sein   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Was machen denn sonntags alle, dass hier nichts los ist    | |
|  | |
| fappen natürlich sunday = cumday ist doch klar  ArcherV likes this. | |
|  | |
|  Ja aber meine Freundin war doch bei mir übernachten  | |
|  | |
| Die Beste Zeit in der Beziehung ist immernoch wenn die Freundin auch noch mal wieder abhaut. Jolka248 likes this. | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|   Glaubst gar nicht wie spektakulär das ist wenn du nach 5 Jahren zusammen wohnen wieder deine eigene Bude und keine feste Freundin mehr hast. Die beste Entscheidung die ich je traf. Naja die und mein Job.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
  Da kommt man erst nach 3 Tagen wieder aus dem Grinsen raus.  Wobei ich keine 5 Jahre aushalten musste.  Welchen Job hast du denn?  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Hast nicht mal Lust ein paar Leuten im TS EVE Unterricht zu geben? Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Ziemlich öde ^^ Naja, gehen wir halt weiter im Buch lesen  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Lust ja... aber ich muss jetzt mal anfangen für die scheiß Prüfung zu lernen   /E Minecraft rulez   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Wie viele Prüfungen und wie viel Zeit hast du noch?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   wahrscheinlich keine Zeit und 4 Prüfungen    | |
|  | |

Artikel: 6  |   Wieso noch? Es geht immernoch um die selbe Prüfung. Um die Abschlussprüfung! Xp  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Das "noch" war eigentlich auf die Frage, wie viel Zeit dir noch bleibt, bezogen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | ja hab ich auch gemerkt... lesefail  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |