|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil du es genau so in den Google Übersetzer reingehauen hast wie ich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein weil ich Latein hatte und wir innerhalb dessen 1-2 Wochen Italienisch gemacht hatten.. Das einzige positive daran war das ich jetzt noch das Schimpfwörterbuch Latein - Deutsch hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du verstehst Französisch, weil du Italienisch hattest? DAS macht Sinn. | |
|
Artikel: 6 | Na so in etwa. Franz. Italienisch und Spanisch sind alle sehr ähnlich... Stammen ja alle vom Lateinischen ab (naja so wurd uns das damals erklärt ). Natürlich kapier ich da die einzelnen Vokabeln nicht... aber das was so ungefähr an Sinn rauskommt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.lachschon.de/item/148360-PostillionNews/ "Mache ich regelmäßig. Es gibt doch nichts schöneres als sich morgens erstmal lauthals zu echauffieren, das die Armeegruppe Steiner ihren Befehl wieder nicht vernünftig ausgeführt hat." STEINEEERRRRRRRR!!!!!!!! | |
|
|
Ich verstehe Holländisch weil ich Deutsch kann, und nu? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab mir jetzt schon dreimal die Rügenwalder-Werbung auf Youtube angeschaut und hab immernoch keinen Feierabend. |
|
Ach komm - du wist den Tag überleben. Ich bin zum Beispiel für eine Übung nach Ulm gefahren und mal wieder demotiviert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Iphone hat einen Marktanteil von 20% am Gesamtmarkt, aber Apple fährt damit 75% seiner Gewinne ein....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN das Iphone ist nicht überteuert!!! | |
|
| |
|
Das ist kein Argument.^^ Das hat was mit Marken-Image und dem ganzen Marketing-Zeug zu tun. Einzelkind and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fanboys? Beschäftigt man sich mit dem S3 und dem I5 erschliesst sich mir nicht warum man das schlechtere Produkt für 200e mehr kaufen sollte _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
@Einzelking/Uruk: OMFG, gleich wird man wieder verdächtigt ein Fanboy zu sein. Andere Hersteller unterschlagen updates usw. Ich habe schon die ersten HTC Modelle benutzt und nachdem HTC verarscht hat hab ich mir ein IPhone geholt. Das Markenimage von Apple mag gelitten haben bleibt aber ungebrochen, ansonsten würden die Verkäufe nämlich drastisch zurückgehen Uruk. | |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |