- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2012, 00:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bleibt man nächstemal halt drinnen wenn offiziell eine Ausgangssperre gilt... ^^

Unfälle passieren eben.
Ein Toter ist ein Unfall. Einen halben Straßenblock zusammenrotzen nicht!
 
Alt
27. December 2012, 00:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Video ist echt so widerwärtig.
Ist das das Video, wo auch dieser Fotograf getötet wird?
 
Alt
27. December 2012, 00:28
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist das das Video, wo auch dieser Fotograf getötet wird?
Genau das meinen die. Hab's mal eben auf YT nochmal aufgesucht:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. December 2012, 00:29
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ein Toter ist ein Unfall. Einen halben Straßenblock zusammenrotzen nicht!
Klar ist das ein Unfall, jeder vernünftige Reporter informiert sich über die Situation in dem Gebiet in dem er unterwegs ist und wird wenn nötig regelmäßig per Handy o.Ä. über den Status seines Aufenthaltsortes informiert.

Wenn da jemand gepennt hat dann vielleicht bei Reuters die Verbindung zu den Reportern.

Offiziell war Ausgangssperre.

Und bevor da überhaupt geballert wird wird im Regelfall 10 mal nachgefragt ob die Erlaubnis erteilt wurde.

Natürlich werden solche Fakten nicht erwähnt. Immer ein kluges Zitat am Anfang und dann wird die Situation immer einseitig dargestellt.
 
Alt
27. December 2012, 00:33
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Klar ist das ein Unfall, jeder vernünftige Reporter informiert sich über die Situation in dem Gebiet in dem er unterwegs ist und wird wenn nötig regelmäßig per Handy o.Ä. über den Status seines Aufenthaltsortes informiert.

Wenn da jemand gepennt hat dann vielleicht bei Reuters die Verbindung zu den Reportern.

Offiziell war Ausgangssperre.

Und bevor da überhaupt geballert wird wird im Regelfall 10 mal nachgefragt ob die Erlaubnis erteilt wurde.
Ein Unfall ist es trotzdem nicht.. Das ist ein Kriegverbrechen.

Es zeigt einmal mehr, dass es keinen sogenannten sauberen Krieg gibt und wie grausam der Irak-Krieg war. Ein Krieg der beruhend auf falschen Tatsachen geführt wurde.
Das Video ist wirklich grausam

Missverständnisse wären nicht aufgekommen,(wenn es denn da wirklich welche gibt) wenn die Militärs dieser Welt sowas nicht verstecken würden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. December 2012, 00:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Unfall ist es trotzdem nicht.. Das ist ein Kriegverbrechen.

Es zeigt einmal mehr, dass es keinen sogenannten sauberen Krieg gibt und wie grausam der Irak-Krieg war. Ein Krieg der beruhend auf falschen Tatsachen geführt wurde.
Das Video ist wirklich grausam
Krieg ist immer grausam und lässt das Böse im Menschen hervorkommen. Kein Krieg ohne Gräueltaten an der Zivilbevölkerung.
 
Alt
27. December 2012, 00:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Unfall ist es trotzdem nicht.. Das ist ein Kriegverbrechen. Es zeigt einmal mehr, dass es keinen sogenannten sauberen Krieg gibt und wie grausam der Irak-Krieg war. Ein Krieg der beruhend auf falschen Tatsachen geführt wurde.
Das Video ist wirklich widerwärtig.
Also ich habe noch von keinem krieg gehört der nicht grausam wäre...^^

Nein. Ein Kriegsverbrechen ist es nicht. Es gab eine Ausgangssperre in dem Bereich welchem sich die Reporter (un)wissentlich widersetzt und damit ihr Leben in Gefahr gebracht haben.

Ich hätte übrigens auch eher eine Waffe als eine Kamera erkannt.

Soweit ich mich erinnere hat der Irak Kuwait angegriffen...

Aber nein, es ging ja um's Öl das die USA bis heute wie jeder andere Staat auch bezahlen. Aber viele meinen ja wirklich das die da ihre Fänchen aufgestellt haben und jetzt Öl for free in die USA pumpen.

Das Video ist garnichtmal so wiederwärtig. Was Kombatanten der USA und der Terroristen da gesehen haben in Farbe und aus nächster Nähe ist widerwärtig. Dagegen sind diese Helikopteraufnahmen sogar noch ziemlich würgefrei anzusehen...
 
Alt
27. December 2012, 00:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ich habe noch von keinem krieg gehört der nicht grausam wäre...^^

Nein. Ein Kriegsverbrechen ist es nicht. Es gab eine Ausgangssperre in dem Bereich welchem sich die Reporter (un)wissentlich widersetzt und damit ihr Leben in Gefahr gebracht haben.

Ich hätte übrigens auch eher eine Waffe als eine Kamera erkannt.

Soweit ich mich erinnere hat der Irak Kuwait angegriffen...

Aber nein, es ging ja um's Öl das die USA bis heute wie jeder andere Staat auch bezahlen. Aber viele meinen ja wirklich das die da ihre Fänchen aufgestellt haben und jetzt Öl for free in die USA pumpen.

Das Video ist garnichtmal so wiederwärtig. Was Kombatanten der USA und der Terroristen da gesehen haben in Farbe und aus nächster Nähe ist widerwärtig. Dagegen sind diese Helikopteraufnahmen sogar noch ziemlich würgefrei anzusehen...
Das war der 1. Golfkrieg. Der zweite Golfkrieg wurde meines Wissens geführt wegen eines angeblichen Besitzes des Iraks von Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. December 2012, 00:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das war der 1. Golfkrieg. Der zweite Golfkrieg wurde meines Wissens geführt wegen eines angeblichen Besitzes des Iraks von Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen.
That's right.
 
Alt
27. December 2012, 00:49
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ist insgesamt ein schweres Thema.. Übersowas kann man nur schwer in einem Spieleforum schreiben. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht erst anschneiden sollen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. December 2012, 00:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist insgesamt ein schweres Thema.. Übersowas kann man nur schwer in einem Spieleforum schreiben. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht erst anschneiden sollen
Wäre besser


Muss mich auch gerade zügeln hier zu schreiben....das artet nur aus.
ArcherV, Jolka248 and Shigera like this.
 
Alt
27. December 2012, 01:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wäre besser


Muss mich auch gerade zügeln hier zu schreiben....das artet nur aus.
Bitte reiß mir jetzt nicht den Kopf ab das like ist nicht ironisch gemeint.^^...

_________________________________________________________________

Ich kann ein neues Smartphone wählen. Ihr müsst für mich entscheiden- das Lumia 920 hat mich nicht ausreichend überzeugt. :<

Zur Disposition stehen.

-Galaxy S3

-IPhone 5

-HTC Droid DNA (Full HD Display)

-Lumia920


Wenn ihr andere (vielleicht brandneue) top-Geräte kennt könnt ihr sie gerne nennen. Ich würde mich echt freuen wenn jemand hier konstruktive Beratung parat hat.

Momentaner Favorit ist das G3 Von Samsung. Habe gestern das Gerät von meiner Cousine betatschen dürfen.

http://www.amazon.de/gp/product/B007...&psc=1&s=ce-de

447 Euro in metallic. Da kann man nicht meckern und hübsch aussehen tut es ja auch.
 
Alt
27. December 2012, 02:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Unfall ist es trotzdem nicht.. Das ist ein Kriegverbrechen.
Kriegsverbrechen^^
niedlich

Nein, wirklich nicht. Ein Kriegsverbrechen sieht schon n bisschen anders aus. Sowas passiert halt. Kollateralschaden

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ein Toter ist ein Unfall. Einen halben Straßenblock zusammenrotzen nicht!
Warum? Das kann man ja schlecht an der bloßen Zahl der Opfer festmachen.
Nur mal so: Wenn unter Bush die CIA n größeren Terroristen lokalisiert hatte, wurde mal eben das Haus mit ner Cruise Missile von nem Zerstörer aus gesprengt. Da war n Kollateralschaden von 8 noch ne gute Quote.
Erst unter Obama sind ja erst die Drohnen groß rausgekommen, die natürlich etwas eleganterer Exekutionen ermöglichen.

Also bitte mal nicht so übertreiben. Nur weils von der Aktion n Video gibt. In den Nachrichten wäre das ohne eh nicht aufgetaucht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 10:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin zu dumm für WoT.
Keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Keine Ahnung wie ich richtig ziele...
Hmm wollen wir heut mal ne Runde spielen. Kann ja versuchen dir alles zu erklären.
Musst mir noch sagen wie du Ingame heißt .

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bitte reiß mir jetzt nicht den Kopf ab das like ist nicht ironisch gemeint.^^...

_________________________________________________________________

Ich kann ein neues Smartphone wählen. Ihr müsst für mich entscheiden- das Lumia 920 hat mich nicht ausreichend überzeugt. :<

Zur Disposition stehen.

-Galaxy S3

-IPhone 5

-HTC Droid DNA (Full HD Display)

-Lumia920


Wenn ihr andere (vielleicht brandneue) top-Geräte kennt könnt ihr sie gerne nennen. Ich würde mich echt freuen wenn jemand hier konstruktive Beratung parat hat.

Momentaner Favorit ist das G3 Von Samsung. Habe gestern das Gerät von meiner Cousine betatschen dürfen.

http://www.amazon.de/gp/product/B007...&psc=1&s=ce-de

447 Euro in metallic. Da kann man nicht meckern und hübsch aussehen tut es ja auch.
Erstmal musst du wissen welches OS dir am meisten zusagt.
Ist es iOS führt kein Weg an iPhone 5 vorbei.
Magst du Android kann ich dir nur zum Samsung Galaxy III raten, hab es selber.
Die CPU Leistung von dem Teil ist einfach brachial. Es booted sehr schnell, reagiert flott und die Akkuleistung ist sehr gut im Vergleich zu meinen alten iPhone 4. (Akku hat beim iPhone max 1-2 Tage gehalten... beim Samsung komm ich fasst 5-6 Tage aus).
Der Bildschirm ist wesentlich besser als beim iPhone 5. Er ist dank AMOLEDs sehr, sehr Kontrastreich.
Achja, das Galaxy 3 funktioniert wegen AMOLEDs Bildschirm auch bei Minusgraden, das iPhone 5 würd sich einfach frech abschalten. Dafür musste aufpassen das der Bildschirm nicht warm wird, wenn du es also im Auto benutzen willst und dir eine Halterung für die Lüftungsschlitze holst am besten die entsprechenden Schlitzen eben zu drehen. Wärme verkürzt nämlich die Lebensdauer der organischen LEDs enorm.
Mir persönlich ist einzig der RAM mit 1 GB ein bissl zu klein. Aber gut, iich bin eh nicht normal wenn es um Handy Benutzung geht .

/E
http://www.allmystery.de/themen/it94569
Ich muss mich gerad ziemlich beherrschen ..
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. December 2012 um 10:16 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 11:13
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist insgesamt ein schweres Thema.. Übersowas kann man nur schwer in einem Spieleforum schreiben. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht erst anschneiden sollen
Man kann schon drüber reden, aber der Zivilist so wie ihr alle, weiss nur das was er in den Massenmedien darüber lesen kann.

Komischerweise scheint es so als ob in den Hirnen der Leute da draussen nur A-Waffen als Massenvernichtungswaffen (=ABC Waffen) gelten, die chemischen und biologischen scheint man einfach zu ignorieren.

Wir alle wissen Heute dass man zwar keine A-Waffen im Irak fand und dass die Deutschen daran nicht so unschuldig waren, googlet mal "Curveball".

Was man aber nicht an die Öffentlichkeit kommuniziert hat ist die TATSACHE dass Saddam Hussein vor dem Einmarsch und seinem Fall die ganzen C-Waffen versteckt hat und die Pläne an den irakischen Al Kaida Führer den man dann später 2003 per J-DAM getötet hat, weitergegeben hat.
Das Problem dabei war dass man bei diesem Bombenabwurf alle Liegenschaftspläne mitvernichtet hat und man bis heute nicht weiss wo überall diese Waffenlager liegen.
Dieses Problem führte dann in Zukunft dazu dass man dort wo man wichtiges Infomaterial vermutete eher mit SF Truppen rein ging anstatt eine Bombe draufzuwerfen...das war auch der Grund für den OBL Raid 2011...man wollte Beweise für seine Existenz per Gentests und das Infomaterial haben.

Es gab ab 2003 nachweisbar über 100 Angriffe auf Koalitionstruppen mit C-Waffen und die Medienberichte darüber wurden sofort nach dem ersten Bericht in der Washington Post abgewürgt.

Tja, heute weiss man dass alle Scheisse gebaut haben, denn dass Terroristen an C-Waffen kommen, wurde nur durch den Einmarsch 2003 möglich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. December 2012 um 11:18 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 11:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm wollen wir heut mal ne Runde spielen. Kann ja versuchen dir alles zu erklären.
Musst mir noch sagen wie du Ingame heißt .
Jo, gerne.

Jolka248 halt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. December 2012, 12:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald das eine oder andere Gewinnspiel geben wird...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 12:07
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-


_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 12:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 12:14
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
"My Dear" verwenden nur alte Tanten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav