- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2012, 11:09
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich will halt keine 1000€ + für einen Beamer ausgeben. Eine gute Leinwand kostet dann ja auchnochmal recht viel. Da steck ich lieber ~300-400€ in einem guten Monitor und nochmal ~50-100€ für das Ambilight rein..
Na gut, dann lass es wenn du nicht mindestens 3000.- ausgeben kannst, da bist du mit einem grossen TV besser dran.
Ein guter Beamer kostet an die 2500.- (mehr geht immer), die Leinwand an die 500.- und du musst auch noch abdunkeln können, solche Vorhänge sind auch ned billig (2-300.-).

Ausserdem, was viele vergessen, man braucht trotzdem noch einen TV weil du kaum den Beamer einschaltest wenn du mal Nachrichten schauen willst...

Und bitte keinen ACER kaufen, ganz egal ob Beamer oder Monitor.

Ich werd mir dann mal den da gönnen falls die Laserbeamer noch lange dauern - oder das Äquivalent von EPSON...ich hab jetzt bereits seit 4 Jahren ein kleineres Modell und mit der Lampe kannst du an die 1000-1500 Filme schauen (2-3000 Stunden je nach Lampenleistung)...sollte für Jahre reichen, Lampen kosten ja nicht so viel...

http://www.amazon.de/Panasonic-PT-AT...6945034&sr=8-1
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. December 2012 um 11:15 Uhr).
 
Alt
31. December 2012, 11:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen und schonmal n guten Rutsch
Ich feier dieses Jahr in Hamburg und fahre demnächst los
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. December 2012, 11:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Na gut, dann lass es wenn du nicht mindestens 3000.- ausgeben kannst, da bist du mit einem grossen TV besser dran.
Ein guter Beamer kostet an die 2500.- (mehr geht immer), die Leinwand an die 500.- und du musst auch noch abdunkeln können, solche Vorhänge sind auch ned billig (2-300.-).

Ausserdem, was viele vergessen, man braucht trotzdem noch einen TV weil du kaum den Beamer einschaltest wenn du mal Nachrichten schauen willst...

Und bitte keinen ACER kaufen, ganz egal ob Beamer oder Monitor.

Ich werd mir dann mal den da gönnen falls die Laserbeamer noch lange dauern - oder das Äquivalent von EPSON...ich hab jetzt bereits seit 4 Jahren ein kleineres Modell und mit der Lampe kannst du an die 1000-1500 Filme schauen (2-3000 Stunden je nach Lampenleistung)...sollte für Jahre reichen, Lampen kosten ja nicht so viel...

http://www.amazon.de/Panasonic-PT-AT...6945034&sr=8-1
Jap danke das du meine Vermutung bestätigst . Klar, der Acer war auch nur ein Beispiel. Kenn die ja nur von der Notebookseite her.... nur die Geräte von Fujitisiemens waren schlechter verarbeitet .

Der Beamer aus deinem Link ist aber mit Hochdrucklampe? Ansonsten schaut der ja nicht schlecht aus.

Als Azubi geht halt nicht soviel, vllt irgendwann mal in Zukunft. Vor allem jetzt wo jetzt irgendman auch noch der Umzug kommt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. December 2012, 11:48
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen und schonmal n guten Rutsch
Ich feier dieses Jahr in Hamburg und fahre demnächst los
Saubär!

Dann viel Spaß in meiner Heimatstadt!
Und kommt alle gut rein!!
 
Alt
31. December 2012, 11:57
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Beamer aus deinem Link ist aber mit Hochdrucklampe? Ansonsten schaut der ja nicht schlecht aus.

Als Azubi geht halt nicht soviel, vllt irgendwann mal in Zukunft. Vor allem jetzt wo jetzt irgendman auch noch der Umzug kommt.
Ja, sind alles noch Lampen.
Gut ich weiss nicht wie alt du bist und was du verdienst, aber ein Umzug ist eine gute Gelegenheit gleich was zu machen, denn später verschiebt man das gerne wegen dem Geld das man dann ja extra sparen und ausgeben muss und der Arbeit die damit verbunden ist, gerne auf die lange Bank.

Meine Schwägerin wollte auch einen Beamer weils cool ist, aber da hab ich ihr geraten einfach einen 60" Plasma zu kaufen...viel unkomplizierter und bei 3m Sitzabstand das Gescheitere.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2012, 12:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja, sind alles noch Lampen.
Gut ich weiss nicht wie alt du bist und was du verdienst, aber ein Umzug ist eine gute Gelegenheit gleich was zu machen, denn später verschiebt man das gerne wegen dem Geld das man dann ja extra sparen und ausgeben muss und der Arbeit die damit verbunden ist, gerne auf die lange Bank.

Meine Schwägerin wollte auch einen Beamer weils cool ist, aber da hab ich ihr geraten einfach einen 60" Plasma zu kaufen...viel unkomplizierter und bei 3m Sitzabstand das Gescheitere.
20 Jahre und gerad im letzten Ausbildungsjahr. Lohn ist für Ausbildung sicherlich nicht schlecht, aber trotzdem. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. December 2012, 12:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Meine EX sagte immer "It's just money, you earn it again!"

Gut, die Alte hatte gut reden mit 120.000.- im Jahr...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2012, 13:03
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Uruk: Ich kann hier *KLICK* meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren, da der Thread geschlossen ist. Die Aktualisierung des ersten Posts (neue Treiber) müsste daher eines deiner Mädelz übernehmen....hast ja noch genügend.....jo, Redd, etc
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. December 2012, 13:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Gut, die Alte hatte gut reden mit 120.000.- im Jahr...
Dafuck...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. December 2012, 14:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2012, 14:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Mädels!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2012, 15:55
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Und was gehtz bei euch heute Abend?
Krachen lassen oder eh gemütliches Abend???
 
Alt
31. December 2012, 15:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Und was gehtz bei euch heute Abend?
Krachen lassen oder eh gemütliches Abend???
Da ich mich erst kürzlich abgeschossen habe, lasse ich es heute ruhig angehen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2012, 16:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Und was gehtz bei euch heute Abend?
Krachen lassen oder eh gemütliches Abend???
Erstmal zum Griechen wo meine Ma vor vieeelen Jahrzehnten mal gejobbt hat (gute Freunde) fett Pommes, Gyros und Zaziki wegspachteln dann vor die Hause und die bösen Geister wegböllern.

Ich ziehe mir extra einen Weihräucherungsantifliehanzug an damit meine kürzliche Beweihräucherung nicht verfliegt.
 
Alt
31. December 2012, 16:43
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wie ich diese Plagen hasse, die schon um die Uhrzeit knallen und Raketen um sich schießen. Wenn sie wenigstens die Raketen in den Himmel schießen würden... nein, schießt ruhig die Straßen entlang -.-'
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2012, 16:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Und was gehtz bei euch heute Abend?
Krachen lassen oder eh gemütliches Abend???
Zocken.
Und in meinem Leopard2 verstecken. Werden ja sehn wer das größere Feuerwerk macht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. December 2012, 16:59
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zocken.
Und in meinem Leopard2 verstecken. Werden ja sehn wer das größere Feuerwerk macht.
Also WoT
Yepp, viel spaß ^^
 
Alt
31. December 2012, 17:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Dicke Party mit Kumpels in Berlin... danach dann zum Brandenburger Tor! Wie jedes Jahr!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2012, 17:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Und jetzt alle Mitsingen

_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
31. December 2012, 17:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Und jetzt alle Mitsingen

Deine Mutter singt mit . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav