- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. December 2012, 21:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieder zuhaus... was hab ich von dem scheiß Test? 40 Fieber -.-
Geh hin und kack die Viren einfach aus!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2012, 21:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geh hin und kack die Viren einfach aus!
Spoiler Wens interessiert!: Aufklappen
Wollt heut morgen kacken... saß über 1:30 aufn pott. Wortwörtlich nur Wasser geschissen... . Das hat ich echt auch noch nie.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von Ru$h .IX (18. December 2012 um 22:12 Uhr).
 
Alt
18. December 2012, 21:56
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spoiler Wens interessiert!: Aufklappen
Wollt heut morgen kacken... saß über 1:30 aufn pott. Wortwörtlich nur Wasser geschissen... . Das hat ich echt auch noch nie.
AHHH Das wollen wir doch garnich wissen was du scheißt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Ru$h .IX (18. December 2012 um 22:17 Uhr).
 
Alt
18. December 2012, 21:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
AHHH Das wollen wir doch garnich wissen was du scheißt
Irgendwann wirst du auch alt genug sein und dich für solch intelektuelle Themen interessieren.
 
Alt
18. December 2012, 22:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
AHHH Das wollen wir doch garnich wissen was du scheißt
Komm, Junge. Zieh mal den Stock aus deinem Arsch raus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2012, 22:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Komm, Junge. Zieh mal den Stock aus deinem Arsch raus.
Gehts hier auch mal einen Abend ohne eine solch pubertäre Ausdrucksweise? Meine Güte, Leute

@ArcherV, habs mal "gespoilert". Das will ja nun nicht jeder wissen.
NeXuS and Tarvos like this.
 
Alt
18. December 2012, 22:20
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gehts hier auch mal einen Abend ohne eine solch pubertäre Ausdrucksweise? Meine Güte, Leute

@ArcherV, habs mal "gespoilert". Das will ja nun nicht jeder wissen.
This.
Tarvos and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2012, 22:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gehts hier auch mal einen Abend ohne eine solch pubertäre Ausdrucksweise? Meine Güte, Leute

@ArcherV, habs mal "gespoilert". Das will ja nun nicht jeder wissen.
Pubertäre Ausdrucksweise. Das ist die Ausdrucksweise unter guten Bekannten. Da geht halt alles ein bisschen unverblümter zu.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2012, 22:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gehts hier auch mal einen Abend ohne eine solch pubertäre Ausdrucksweise? Meine Güte, Leute

@ArcherV, habs mal "gespoilert". Das will ja nun nicht jeder wissen.
Noch so ne Pussy. Du drückst dich also immer nur gewählt und hochgestochen aus?

@Pupsi

Was is los bei dir?! Unterhaltet ihr euch in deinem Freundeskreis nicht über Kot? -.-

Btw: Erstma einen abseilen.
 
Alt
18. December 2012, 22:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Btw: Erstma einen abseilen.
Guten Rutsch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2012, 22:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guten Rutsch!
Vielen Dank - rutschte wie geschmiert.
 
Alt
18. December 2012, 22:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vielen Dank - rutschte wie geschmiert.
Freut mich zu hören, mein Freund.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2012, 00:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Schön den Obama ins weisse Haus gebracht!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2012, 00:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hmmmm, soll ich den hier kaufen? Damit ich endlich wieder Pandora Tomorrow spielen kann. Auf der Kiste würds halt laufen. Wobei der Preis echt happig für so ein altes Scheißteil ist.

Oder ich kaufe die hier und kaufe mir dann noch sowas und versuche mein Glück, ob's an meinem aktuellen Desktop funktioniert.

Oder vielleicht besser etwas mit ein bisschen mehr Power? Das Ding ist sogar direkt in Hannover.

Hmmm...desicions, desicions.


---------------
edit: Ok ok ok, die ersten beiden Möglichkeit fallen schon mal aus. Ich habe hier ja noch einen alten ausgeschlachteten Rechner stehen mit Uralt-Mainboard mit AGP-Interface, Uralt-RAM und Uralt-Netzteil. Also brauche ich die dumme Adapterkarte nicht und brauche wirklich nur eine Grafikkarte. Da steckt zwar eine GeForce 6600GT drin, die zwar auch schon steinalt ist, aber die ist dennoch zu "neu". Ich brauche unbedingt eine aus der GeForce 4-Reihe.

Scheiße, ich hoffe dieses museumsreife Ding springt überhaupt noch an.

Ich glaube morgen bau ich das Ding zusammen, und gucke ob's anspringt. Wenn es läuft, kaufe ich mir die Ti 4400. Hell Yeah! Endlich mal wieder Pandora Tomorrow spielen!

Meine einzige Befürchtung: Ich glaube ich habe das Board damals mit meinem Schwager getauscht, als ich mir einen neuen Rechner kaufte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dem Teil eine CPU von 1995 drin steckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 01:32 Uhr).
 
Alt
19. December 2012, 01:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Soviel Aufwand wegen einem blöden Spiel?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. December 2012, 01:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Soviel Aufwand wegen einem blöden Spiel?^^
Einem blöden Spiel?
Das ist kein blödes Spiel. Das ist ein Teil meiner privaten Videospielgeschichte und in Zeiten wo die Spiele immer seelenloser werden, sehne ich mich nach etwas gutem, und alt bekanntem was ich vor vielen Jahren geliebt und verloren habe.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das sind also nur Spiele, ja?
Also wenn ich ein Fan wäre und seit BF1942 oder BF2 die Serie geliebt hätte und dann mit BF3 alles so versimpelt und vercasualisiert wird, und das ist mit BF3 definitiv gemacht worden(!), dann wäre ich auch angepisst. Das ist mehr als nur ein Spiel. Das ist fast schon ein Vermächtnis, dessen es nicht gerecht wird.


Ich kann mich da eher an Splinter Cell festmachen. Sicher, das sind nur Spiele, aber mit Splinter Cell 1...ich kann es nicht in Worte fassen. Das hat mich mit meinen 12 Jahren damals einfach sowas von fasziniert und beeindruckt. Das Gameplay, die Musik, die Story, die Athomphäre...das ganze Geheimagentenzeugs und die Heimlichtuerei. Dann kam Pandora Tomorrow. Ein würdiger Nachfolger. Dann Chaos Theory, was alles noch ein bisschen geiler gemacht hat und die Serie fast revolutioniert hat. Und immer wenn ein neuer teil angegünkdigt wurde hat man sich gefreut wie ein Schneekönig - man hat den Entwicklern immer vertraut, weil sie bisher immer alles richtig gemacht haben. Dann kam Double Agent, den Wurzeln durchaus ein treuer Titel, aber technisch völlig vermurkst. Außer auf den alten Konsolen (Xbox und PS2), da war DA auch noch grandios. Dann kam Conviction. Man sah die ersten Konzeptzeichnungen und dachte sich "Kann das gut gehen? Das sieht aber nicht nach Splinter Cell aus" Dann wurde nochmal alles verworfen und ein neues Konzept angefertigt. Das sah dann aber auch scheiße aus für die alten Fans. Tja, und wie Conviction letzten Endes dann geworden ist, das weiß man ja. Ein blöder, abgefuckter Casual-Shooter - ein in sich gutes Game, das den Namen Splinter Cell aber keineswegs verdient hat. Und jetzt kommt Blacklist und zieht den Namen Splinter Cell noch mehr in den Dreck.

Wenn man als Fan, der über jahrelang eine Spieleserie so vergöttert hat, mit ansehen muss, wie so eine vielgeliebte Spielereihe vor die Hunde geht und ihre Wurzeln verrät, dann tut das echt weh. Man verliert einfach etwas, was einem wichtig ist. Klar ist das jetzt etwas melodramatisch, aber es ist einfach so.

Battlefield hat es zum Glück nicht so hart getroffen wie Splinter Cell, aber die Kritik ist durchaus berechtigt. Battlefield 3 ist ein gutes Spiel, aber es könnte so viel besser sein! Einfach nur deshalb, weil bewährte Spielmechaniken einfach über Bord geworfen worden sind und das nur deshalb, weil die Entwickler denken, dass die Spielerschaft zu dumm sei, um sie richtig zu benutzen. Was allerdings auch nur ein Vorwand ist, denn der Publisher weiß, dass mit möglichst einfachem und möglichst actionreichem Gameplay die meisten Leute ein Spiel kaufen.
Splinter Cell 1 läuft mit ein paar Tweaks immer noch recht ansehnlich, aber bei weitem nicht mit DEN schönen Schatten, die es Anno 2002 geworfen hat. Bei Pandora Tomorrow ist es viel schlimmer. Da verweigert jeglicher Schatten den Dienst bei Grafikkarten ab der GeForce 6-Serie und ein Splinter Cell ohne Schatten ist wie....ein Splinter Cell ohne Schatten! Einfach unspielbar.

Wenn ich diesen alten Rechner wieder zum Laufen kriege, kann ich auch noch jede Menge anderer alter Videospielperlen aus dem Regal holen und sie endlich wieder spielen. Ich denke da nur an Future Cop, Road Rash, Need for Speed 2, 3 und 4 und solche alten Teile, die auf heutigen Systemen nicht mehr laufen.

Ich habe mir damals für Double Agent sogar extra eine PlayStation 2 gekauft und das war es auf jeden Fall wert. Die PS2-Version ist wirklich genial und jeder, der stattdessen die PC-Version spielen musste, der hat Double Agent in seinem Leben quasi nie gespielt.

Das ist mir mein Hobby einfach wert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 01:51 Uhr).
 
Alt
19. December 2012, 02:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Soviel Aufwand wegen einem blöden Spiel?^^
Das war nun wirklich etwas taktlos.
 
Alt
19. December 2012, 02:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das war nun wirklich etwas taktlos.
Echt mal. Frechheit!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2012, 08:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
AHHH Das wollen wir doch garnich wissen was du scheißt
Beim Stuhlgangthread biste doch auch nicht so eine Weichflöte <.<

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmmm, soll ich den hier kaufen? Damit ich endlich wieder Pandora Tomorrow spielen kann. Auf der Kiste würds halt laufen. Wobei der Preis echt happig für so ein altes Scheißteil ist.

Oder ich kaufe die hier und kaufe mir dann noch sowas und versuche mein Glück, ob's an meinem aktuellen Desktop funktioniert.

Oder vielleicht besser etwas mit ein bisschen mehr Power? Das Ding ist sogar direkt in Hannover.

Hmmm...desicions, desicions.


---------------
edit: Ok ok ok, die ersten beiden Möglichkeit fallen schon mal aus. Ich habe hier ja noch einen alten ausgeschlachteten Rechner stehen mit Uralt-Mainboard mit AGP-Interface, Uralt-RAM und Uralt-Netzteil. Also brauche ich die dumme Adapterkarte nicht und brauche wirklich nur eine Grafikkarte. Da steckt zwar eine GeForce 6600GT drin, die zwar auch schon steinalt ist, aber die ist dennoch zu "neu". Ich brauche unbedingt eine aus der GeForce 4-Reihe.

Scheiße, ich hoffe dieses museumsreife Ding springt überhaupt noch an.

Ich glaube morgen bau ich das Ding zusammen, und gucke ob's anspringt. Wenn es läuft, kaufe ich mir die Ti 4400. Hell Yeah! Endlich mal wieder Pandora Tomorrow spielen!

Meine einzige Befürchtung: Ich glaube ich habe das Board damals mit meinem Schwager getauscht, als ich mir einen neuen Rechner kaufte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dem Teil eine CPU von 1995 drin steckt.
vmware?

/E
Lol der Spam auf YT wird ja auch immer dreister.

Zitat:
Ніya,

I just finishеd ԝаtϲhinɡ оnе уοur vidеοs (http://www.youtube.com/watch?v=NHxHixjSjSY), just wаntеd to take a minute tо let you know Ι thοuɡht it ԝas grеat!

Ꮃһen I ԝas lоokinɡ thrоuɡһ your vіdеоs І couldnˈt help nоtіcinɡ thаt not many рeоρle аrе watcһing thеm.
It аlmost mаkes me аnɡrу tһаt videos this ɡоοd haven't ɡοttеn tһe vieԝs thеy desеrvе.

Do you realize thаt yоur videos are sοme οf the bettеr οnеs tһаt ΥouТuƅе һas to οffеr? Thank you sо much fοr mаkinɡ them!

Fіnallу somеtһіng nеԝ аnd uniԛuе. It rеallу blоԝs me аwау that more people arenˈt seeking οut vіdeοs like yours, thеу are so muϲһ ƅеttеr than mοst оf the garƅаgе οn there.

Gettinɡ vіеԝs used tо be a рroblem for а frіend οf minе. He was fіnаllу аblе to start getting tons of views when he found,

becomeviral dot ϲ o m

Basicаllу wһаt haρpеns is thеy send you a ton оf views to уour vidеos. That helps уou get rаnkеd in the YоuТubе seаrcһ еnɡіne ԝһicһ is when уоur vіeԝs ϲan rеаllу tаke оff.
Gesendet an: ArcherVV
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. December 2012 um 08:52 Uhr).
 
Alt
19. December 2012, 10:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Noch so ne Pussy. Du drückst dich also immer nur gewählt und hochgestochen aus?

@Pupsi

Was is los bei dir?! Unterhaltet ihr euch in deinem Freundeskreis nicht über Kot? -.-

Btw: Erstma einen abseilen.
Trololol, deswegen wurde ich jetzt verwarnt. Ich fühle mich geehrt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav